Tempi
Gast
Für Pferdeklau verschwanden 2 CDs in der Handtasche.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tempi
Gast
pferdediebin
Mitglied
pferdediebin
Mitglied
SuzyW
Mitglied

pferdediebin
Mitglied
ysabell
Gast
Zitat:Auch Narzissten können liebenangeblich, nach Bonelli. Leider besorgt's ihnen keiner
Auch nicht schlecht. Keine Ahnung, was genau er damit meint. Glaube, es ist das nicht Gelebte in mir. Ich war ja mehr Single, als Zweisamkeitstierchen in meinem Leben. Die unterdrückte Sehnsucht, Sinnlichkeit etc. funkelt wahrscheinlich so schön in meinen Knopfaugen
Das macht er seit eh und je. HASS!
, rannte weiter und rief noch "Den Schirm muss ich Dir wieder bringen!" Und ich zurück "Nein, auf keinen Fall! Ich schenke ihn dir!"
sonne-5273
Gast
Zitat:Bitte versteht mich nicht falsch, ich möchte nicht einfach nur herumjammern, aber zu all dem Sch. ei.ss kommt noch mein großer Herzschmerz dazu, der größte Schmerz meines Lebens bisher. Und die Frage: Was mache ich eigentlich? Ist das alles in Ordnung? Ticke ich normal? Wie zum Teufel kommt man dazu, sich sein Leben SO zu gestalten? Und wie ist das mit den anderen? Was für eine Verbindung besteht zwischen uns? Auf welcher Ebene binde ich mich überhaupt an sie? Kann ich anders werden? Gibt es diese Zeiträuber, die sich bei dir andocken und fest kleben bleiben, solange du es zulässt? Und wie fühlt sich das eigentlich an, frei zu sein?...
Es ist wirklich schon schlimm genug gerade alles.
Zitat:Welches Drama ich befürchte:
Dass ich meine Selbstkontrolle verliere.
Dass ich nicht mehr leise bin, sondern laut.
Dass ich anklagend werde, obwohl man Liebe nicht erzwingen kann.
Dass ich mich ihm aus Verzweiflung hinwerfe, um seine Beachtung flehe.
Dass ich hinfahre, wo er bald wohnt, und Dinge sehe, die ich gar nicht sehen will.
Dass ich alles aufdecke, statt zu verheimlichen. Allen alles erzähle, auch seiner Schwester. Weil ich sie, die eigentlich meine Freundin war, die ganze Zeit hintergehe und den Kontakt sparsam halte, weil ER dazwischen ist.
Dass ich mich betäube.
Dass ich anfange, meinen Mann immer mehr zu verabscheuen und ihn das auch fühlen lasse.
Dass ich meinen Lebensmut verliere.
Schritt für Schritt wirst Du da Deinen Weg rausfinden... Aber in Deinem ganz eigenen Tempo.. Ich wünsche Dir eine gute Besserung, verliebtverliebt und hoffentlich kommst Du heute ganz gut in den Schlaf.
pferdediebin
Mitglied
pferdediebin
Mitglied
Zitat:In Allen schwingt für mich Selbstabwertung und auch befürchtete Abwertung/Beschämung von außen mit, so als könnte man ganz einfach etwas ändern, wenn man es nur richtig verstehen und anpacken würde und wäre bis dato einfach zu "doof" gewesen. Als gäbe es immer für alles eine Lösung und möglichst schnell. Als würde man sich anstellen, müsse sich nur einfach ein bisschen zusammenreissen und dann ginge es schon
whynot60
Mitglied
.
luchadora
Mitglied
pferdediebin
Mitglied
pferdediebin
Mitglied
Tempi
Gast
Tempi
Gast
Zitat von whynot60:Würdest Du Dir denn, umgekehrt, junge Herren an den Hals hetzen lassen?
Zitat von whynot60:Also falls ich einen Kontakt vermitteln soll .![]()
Zitat von whynot60:Ich sach nur Schulchor.gegen ein Lachanfall ankämpfen mußte,
Zitat von whynot60:*beep*, mal wieder durchschaut. . ., als daß sie auf irgendwelche Tricks (Deinerseits) hereingefallen wären.
Zitat von whynot60:Also falls ich einen Kontakt vermitteln soll ..
um langweilige Ordnung in die lebendige Unordnung zu bringen.
Nur keine falschen Hoffnungen!![]()
Zitat von whynot60:Whynött'l dort sogar leibhaftig antreffen. Dann bräuchtest Du Dir den Wolf nicht mehr zu schreiben, sondern könntest ihn Dir sogar reden - oder Du hättest überhaupt ganz andere Argumente :) .

