Hey Gypsy! Ich denke gerade an Dich, frage mich, ob Du einfach gerade etwas anderes machst, oder ob Du enttäuscht bist weil Du gestern auf mich eingingst und ich meinen Beitrag dann doch nicht postete. Gerade wir beide haben uns hier sehr ausgezogen, ich sorge mich auch nicht so sehr um Mitleser, aber möchte das, was ich heute schrieb nicht im Netz verewigen. Ein Tagebuch kann man zerreißen, das Geschriebene hier nicht. Ich fühlte mich heute fragil und hätte es nicht ausgehalten, mich hier so nackig zu machen.
Oder hat Dir mein Traum missfallen? Du hast darin ja eine kleine Hauptrolle gespielt, aber das hat mein Unterbewusstsein nun mal so konstruiert. Soweit ich weiß, delegiert man oftmals im Traum eigene Anteile an andere. Dann hätte ich selbst den Unterwasserbeitrag geschrieben. Ich weiß es nicht.
Ich schreibe Dir das alles weil ich nicht möchte, dass es Dir wegen einem von uns hier irgendwie schlecht geht. Kann ja auch sein, dass Du einfach mal etwas anderes machst. Aber wenn ich Dir weh getan habe oder Dich verärgert habe, täte es mir sehr Leid.
@Sonne
Zitat:Warum eigentlich nicht?
natürlich ginge es, aber wie gesagt- nicht in dieser Weise. Schau, ich antworte erst jetzt, Du schlummerst vielleicht schon. Real hätte ich stundenlang nicht auf Deine Worte reagiert und würde Dich jetzt wecken

Oder wenn Gypsy Nachts schreibt oder Römi Lieder postet und wir alle schlafen. Oder Whynöttchen, der seine Ruhe vor uns braucht.
Ich weiß es gar nicht so recht zu beschreiben. Jedenfals wäre es doch anders.
Ich selbst habe diesbezüglich übrigens auch schon meine Fantasien gehabt weil ich mich so wohl mit euch fühle. Hatte die Idee, dass wir alle uns einmal im Jahr treffen, so wie sich z.B. ehemalige Klassenkameraden treffen. Das wäre doch wirklich etwas besonderes. Nur schlage ich so etwas nicht vor weil ich mich gut kenne und nicht weiß, ob ich es dann wirklich durchziehe und dann auch durchstehe. Bin doch nur im Blitzkontakt gut, oder im etwas überdrehtem Modus, sonst ein scheues Huhn mit zuweilen großem Mundwerk.
Vielleicht bin ich auch schizophren. Es gibt Momente, in denen ich aus ganzem Herzen mit euch ähnlich wie im Video tanzen würde. So kann ich echt abgehen. 2 Stunden später aber sitze ich wie ein verschrecktes Kind in der Ecke und stottere

Traurig aber wahr.
Ich bin allein schon bei dem Gedanken daran, euch zu treffen wahnsinnig aufgeregt. Ich weiß, kaum nachvollziehbar für andere. So etwas ist für mich DIE Herausforderung.
Aber ich geb`s zu: ihr reizt mich! Schlagwort- die Rattenschärfe
Aber! Wenn es wirklich so weit kommen sollte, dann Ladies müssen wir diesen Tanz am Ende des Liedes einstudieren
Und glaubt der süßen Kontra kein Wort!

Sie übetreibt maßlos! Oder hat einen Weicheier-Fet,isch

Ganz ehrlich- bis auf so manchen Irren hat mich noch nie ein Mann so umschmeichelt, wie Kontra
Danke liebe Kontra aber Du hast mich echt so in Schamzustände versetzt, dass ich wieder vorm Computer wegsprang.
Zitat:Ysa ist einer dieser Menschen, die das Schmelzen für mich einfach macht, angenehm, warm.
Oh wenn das mal nur ein einziger Mann denken würde! Traumhaft wäre das! Ich löse Misstrauen und Argwohn aus, als sei ich eine raffinierte Hexe. Früher hat mir das sogar noch geschmeichelt weil hey!- wer so raffiniert ist, muss doch was drauf haben!
Zitat:Ich habe jahrelang meine Sanftheit extrem kasteit, meine Liebe nur sehr ungeschickt ausgedrückt. Das ist heute zum Glück schon wieder anders, ich kann es bei manchen Menschen schon sehr gut zulassen - früher machte mir diese zarte, vorsichtige Zuneigung Angst, denn sie war ein ganz verletzliches Pflänzchen, dass ich vor lauter vor dem zertreten werden schützen wollen all zu sehr abgeschottet hatte.
über solche Aussagen von Dir wundere ich mich immer. Ich habe Dich temperamentvoller als mich empfunden aber überhaupt nicht wie einen Menschen, der seine Weichheit nicht auslebt.
Und ganz ehrlich- ein sanftes Huhn zu sein, macht ja auch angreifbar. Ja, man bekommt genau so viel Zuneigung wie auf die Glocke. Ich will ja immer härter werden, halte diese Idee dann aber höchstens einen kurzen Wutanfall durch.
Zitat:meine innere Härte ist mein bester Freund und ärgster Feind zugleich
was ist denn bitte hart an Dir? Und wie fühlt sich das an?
Ich habe ja auch den Verdacht, dass man sich sowieso nicht entscheiden kann, weicher oder härter zu werden. Doch, von hart zu weich vielleicht noch vorstellbar. Man öffnet sich langsam gegenüber vertrauensvollen Personen, spürt seine Verletzlichkeit.
Aber umgekehrt? Ich wollte immer gerne härter werden weil . Ach, dazu vielleicht ein anderes Mal, würde heute zu weit führen.
Sonne
Zitat:Und heyhey - unterschätze mich nicht.
haha, genau! Ich sehe Dich Schätzchen

Sonne hat sich hier doch schon so manches Mal mit mir identifiziert. Folglich steckt auch in ihr eine verrückte Maus
Nein, mal im Ernst, auch ich nehme Deine extreme Feinfühligkeit, Empathie und die Sorge um andere wahr, empfinde Dich aber nicht als zurück genommenen verschüchterten Menschen.
Zitat:andererseits macht es mir manchmal etwas Sorge, dass du zermahlen werden könntest zwischen den heftigen Persönlichkeiten hier
Enspruch

Ich empfinde Sonne auch als starke Persönlichkeit. Wirklich. Habe es nie wie von Dir beschrieben empfunden. Eindeutig sehr empfindsam, aber ganz ehrlich- wer ist das hier bitte schön nicht? ? ? Wäre mal spannend zu sehen, welche Gruppendynamik sich real zwischen uns allen entfalten würde.
@verliebtverliebt
Zitat:Nee, so ein Zufall. Ich habe gestern Schnüsch gekocht, welches zufällig aus eben diesen Gemüsen besteht. Dieser Teil deines Traumes kommt wohl mit großer Wahrscheinlichkeit von mir, wie auch immer er zu dir gelangte.

Das ist doch offensichtlich!
vielleicht ist das ja wirklich so
Ich träume echt nicht selten Dinge, auch belanglose, die andere gerade so treiben.
Und ist jemandem hier schon einmal aufgefallen, dass hier viele schon voneinander träumten?
Real empfinde ich solch Grünzeug nicht gerade als Delikatesse. Ich mag es würzig und deftig.
Echt? Du würdest uns Waisenkinder beherbergen? Einfach so. Wow, ich bin sprachlos.
Es ist einfach zu berührend, was hier passiert!
Übrigens tat es mir sehr Leid, dass ich auf Deinen Liebeskummerbeitrag nicht einging. Ich war zu sehr mit meinem Sumpf beschäftigt.
Schlaft alle schön!
Und Gypsy, bitte einfach offen sagen, wenn Dir etwas missfällt, okay?