Elerya
Gast
ich bin richtig gerührt von euren Reaktionen bezüglich meines Weggangs und weiß überhaupt nicht, wie ich damit umgehen soll
. Gerne möchte ich versuchen, es euch noch einmal genauer zu erklären.Mein Hauptgrund mich ganz spontan abzumelden, hat damit zu tun, dass ich denke, dass Personen aus meinem real life mich mitlesen und wissen, wer ich bin. Ich nutze legal und kostenlos eine Internetverbindung, auf die auch andere Zugriff haben, und letztlich sagte ein Bekannter zu mir, dass die Administratoren aber sehen können, auf welchen Seiten ich bin
Ein weiterer Grund ist, dass ich gemerkt habe, dass mir die häufige Nutzung des Internets und der Technik seelisch nicht gut tut
So hoffe ich auch, alle Männer, die mir Interesse vorspielen, abhängen zu können, denn ich habe in den letzten Jahren mit Männern, an denen ich ehrliches Interesse hatte, nur schlechte Erfahrungen gemacht, obwohl ich gleichzeitig sehr fair mit anderen Menschen umgehe. Ich verstehe nicht, warum mir Männer, die ich mag, so respektlos begegnen. Ich möchte nicht, dass sich mein Männerbild in ein schlechtes umwandelt und daher muss ich aus einem System von Technik aussteigen, dass es einem ermöglicht, einfach mal so eben eine Nachricht zu schreiben, die für den Absender keinerlei Bedeutung hat, nur für mich, die Empfängerin schon
Mein letztes Beispiel hierzu aus den letzten Wochen: Ein Mann meldete sich wieder bei mir, der sich seit längerer Zeit nicht gemeldet habe, den ich nur einmal getroffen habe und der danach einfach nie wieder auf eine Sms von mir geantwortet hat. Ich schreibe ihm, dass ich an dem Kontakt kein Interesse hätte. Er bettelt seit einem Monat herum, er wolle mich so gerne treffen und mir persönlich alles erklären, wie das damals gelaufen sei, dass es nicht gegen mich gerichtet sei, dass er mich immer noch gerne kennen lernen wolle usw.
Gleichzeitig war mir nicht bewusst, dass ich euch etwas bedeute bzw. mein Schreiben dem Forum oder Menschen hier etwas bedeutet. Oft bin ich zeitlich überfordert, alles zu lesen und kann euch nicht gerecht werden, nicht so auf euch eingehen, wie ihr und eure Beiträge es verdienen würdet, nicht alles zitieren, wieder finden und dann fühle ich mich damit sehr schlecht. Vor allen Dingen, wenn ich dann sehe, wie spielerisch und leicht es euch gelingt, alles zu kommentieren bzw. auf andere einzugehen und sie zu verstehen und richtig zu sehen. Darin bin ich nicht so gut. Kurzum habe ich auch das Gefühl, euch nicht gerecht werden zu können.
Ich mag euch so gerne und werde euch bestimmt immer dann lesen, wenn ich meine beruflichen Sachen im Internet erledigt habe und noch Internetzeit übrig ist. Grundsätzlich steht für mich aber jetzt ein Jahr an, in dem ich Technik so wenig wie möglich nutze und mich auf mich besinne. Wenn ich so was will, und jetzt will ich es so richtig, dann schaffe ich das auch. Da bin ich sehr diszipliniert, der Plan ist ausgearbeitet.
Wie ihr seht, hat das also wirklich gar nichts mit euch zu tun. Ihr seid so wundervolle Frauen und oft wäre ich gerne einfach ein bisschen mehr wie ihr
Alles Liebe für euch. Vielleicht hören wir uns ja wieder. Ich lese ab und zu mit!
Elerya

bin aber auch sonst zu nix zu gebrauchen.
Vielleicht liest du hin u wieder mal rein, schauen, wie die Dramen sich entwickeln
ich bleib jetzt beim Pittbull-Bild, dir zu Ehren, ich hab mich in den Hund verliebt.
auf @tempi, die so einen tatsächlich in die Familie bekommt...Ich hoff, ich krieg wenigstens Bilder.
. .
. .
+
)