Tempi
Gast
Ich
vor PRINCE!Zitat von ysabell:
@tempi, Du Süße!![]()
woher nimmst Du immer derart lustige Kerlchen?
Aus Urmelinchens
bunter PU-Buden-Zauber-Box

Zitat von Urmel_:PU-Budenzauber
Middach!° Mohltiet!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tempi
Gast
vor PRINCE!Zitat von ysabell:
@tempi, Du Süße!![]()
woher nimmst Du immer derart lustige Kerlchen?
bunter PU-Buden-Zauber-Box

Zitat von Urmel_:PU-Budenzauber
KBR
Mitglied
Tempi
Gast
(Wir 50 Hansels müssen doch zusammenhalten!)

sonne-5273
Gast
Zitat von Tempi:Party seit über 30 Jahren - und warum muss ich bei dem Lied immer weinen. !?
Tempi
Gast
sonne-5273
Gast
Zitat von Tempi:Liebe Sonne, weil ich mir gerade die volle Dröhnung gebe.
Ich bekomme ihn nicht aus meinem Herzen, den Schwächling. Ständig habe ich sein Gesicht vor Augen.
(was ich aber nicht glaube) hier ein kleiner Impuls von mir in eine andere Richtung:
Tempi
Gast
sonne-5273
Gast
Zitat von Tempi:Ihr könnt jetzt übernehmen, Euch austoben.

Tempi
Gast

nee, ist nur Spaß. . . ich mache einfach noch ein wenig
.
Tempi
Gast
sonne-5273
Gast
Zitat von Tempi:Hier die Seiten vollschreiben..
. Und ja, es geht auch noch länger als 1,5 h. Aber irgendwie habe ich rausgefunden, dass das genau die richtige Zeiteinheit für mich ist. Ich spüre mittlerweile für mich ganz deutlich, dass körperliche wohltuende Berührung ein Grundbedürfnis ist.
. An dieser Stelle auch ganz liebe Grüße an Kontra - vielleicht gerade auf der Rückreise in die Heimat und Katalina, die Tapfere - mein großes Vorbild... und an alle, die ich gerade vielleicht vergessen habe.
Tempi
Gast
Kontra
Mitglied
Zitat:Ich habe einen persönlichen Knall im Kontakt mit Menschen, die mich oft auf einer ironischen oder ausschließlich intellektuellen Ebene ansprechen, weil ich dann quasi getriggert werde. Aber ich übe weiter und bleibe dran.
sonne-5273
Gast
Zitat von Kontra:Da hätten wir im persönlichen Umgang vermutlich einige Schwierigkeiten, ich spreche nämlich fließend ironisch und mache zu allem gerne einen dummen Spruch....Aber generell bin ich sehr ironisch. Nur über mich selbst lachen muss ich noch üben.
Tempi
Gast