Tempi
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tempi
Gast

ysabell
Gast
Zitat:Es macht auch nichts, wenn ich mich vielleicht versehentlich selber einklappe, das könnte schon passieren bei der genauen Inspektion.
Zitat:Ich schreibe das jetzt nicht, um mitfühlende Aufmerksameit zu erregen, sondern ich will euch nur bewusst machen, daß mir nichts an einem taffen Image liegt, ich fühle mich eher irgendwie mißverstanden.
sonne-5273
Gast
Zitat von ysabell:Du hast aber trotzdem mein Mitgefühl. Ich kann Deine Lebensanstrengung so oft spüren, darum wünsche ich Dir ja diesen ruhigen Bär, eine menschliche Oase.
. Nur sind meine Worte leider wohl nicht so angekommen..

Tempi
Gast
Tempi
Gast
verliebtverlieb.
Gast
Zitat von Tempi:Oh Gott, was hab' ich die geliebt. Vor allem diesen Titel.
Kontra
Mitglied
Zitat von Tempi:Für @Kontra & @Ricky & @sonne-5273
Ricky
Mitglied
Zitat von Kontra:Kapiere ich schon wieder nicht.![]()
Ich kann mit eigenen Worten besser.
pferdediebin
Mitglied
pferdediebin
Mitglied
pferdediebin
Mitglied

Tempi
Gast
Zitat von pferdediebin:Und wieso hat Ysa immer diese fixe Idee, daß ich einen Mann brauche?![]()
verliebtverlieb.
Gast
Zitat von Ysabell:Ehrlich gesagt liebäugelte auch ich schon mitdem Sarg ähm der Truhe, aber ich überlasse sie Dir.

ysabell
Gast
Zitat:Ich versteh eh, ich verlang den Menschen eine Gratwanderung ab. ICH bin daran gewöhnt, daß ich Extreme lebe, aber das erscheint hier eben in einer gewissen Zerrissenheit.
Aber das sind nur meine Gedanken, die aus mir raussprudeln, eben so eine Bestandsaufnahme: So und so geht es mir grad, aber ich mach mir diese oder jene Gedanken. Wenn ich in einem erschöpften Zustand schreibe, lenkt mich das ab, von meinem Körper. Aber was ich schreibe soll dann unter dem Blickwinkel gesehen werden, daß ich halt jetzt nicht im Normalzustand bin.
Also nur eine Erklärung quasi.
Ich weiß in meinem Inneren, daß ich, egal wie mein Leben verlaufen wäre, irgendwie in einem ähnlichen oder ärgeren Zustand gelandet wäre. Es hat mich derartig ausgebremst, und mich viel lernen lassen. Zuviel überschüssige Energie, immer halt- und sinnlos verschwendet. Es hat mich gelehrt, die Ruhe zu lieben, mich nicht unnötig aufzuregen. Ich trink ja nicht mal koffeinfreien Kaffee. Auch meine Umwelt mußte lernen, daß ihre ganzen Patentrezepte bei mir nicht funktionieren, und das einfach zu akzeptieren.
Und sich einfach meinen Galgenhumor oder mein Jammern anzuhören, es wird nicht mehr großartig drüber geredet, wenn ich mich melde ist es gut, wenn ich was absage, muß ich nicht viel erklären.
Und damit komme ich viel besser zurecht.
Ich möchte euch das bewusst machen, damit ihr nicht so viel Mitgefühl haben müsst. Der Mensch ist ein zähes Luder (ein Luder ist übrigens eine Art zusammengeschnürter Ball aus Fell und Blut, mit dem die Hunde vor der Jagd scharf gemacht werden).
Man gewöhnt sich an vieles, und so wie es mir jetzt geht, ist das schon GOLD.
Zitat:Euer Verständnis ist längst angekommen. Wenn ich es zu oft höre, dann wappne ich mich innerlich, altes Muster
Zitat:Und wieso hat Ysa immer diese fixe Idee, daß ich einen Mann brauche?
Zitat:Ysa. ich kenne Deinen Beruf nicht. Aber wenn Du Schriftstellerin wärst, ich würde glaube ich bei jeder Neueröffnung HarryPotter-mäßig Schlange stehen. Du hast so ein absolutes Talent, zu schreiben, Dich auszudrücken. locker, tief, ernsthaft, kreativ, sinnlich.
Vielleicht sollte ich echt meine Fantasie und meinen Irrsinn in Literatur kanalisieren, könnte vielleicht die Rettung sein, meine kleine Arche Noah. Mein derzeitiges Boot ist manchmal schon voller Wasser und statt voran zu kommen, schippe ich ständig das Wasser aus dem vollgelaufenen Boot. Ähnlich wie bei Gypsy- anstrengendes Leben.
Haha, ja so war das wohl. Habe die Geschichte leider nicht mehr, weiß nur noch, dass sie "G.ott im Fahrstuhl" hieß und von einer abgedrehten Begegnung mt Go.tt im Lift handelte
Tempi
Gast