Guten Morgen ihr Lieben,
@Sonnenschein
woher nimmst Du dieses Emoticon?->:tee2:
Ich liebe es! Mein absoluter Liebling!
Zitat:Fleischeslust?

Ein Rollbraten oder so etwas?

Oder meinst Du damit etwas, bei dem man Wind sät und Sturm erntet?
@whynot
ich glaube, sie meint letzteres
Zitat:Genau, ein Schlafdate! Da geht es dann wenigstens nicht darum, wer lieblicher aussieht, sondern wer lieblicher schnarcht

.
Bingo!
Zitat:Allerdings wirst Du mir bitte einen Pyjama leihen müssen.
Ich hoffe, die Größe paßt halbwegs. Nicht, daß ich dann aussehe darin wie ein plastinierter Schneemann nach der Schneeschmelze

Ohne Schei.ß, ich kann jedem von euch einen leihen. Passen wird das Ding auch. Habe ein Faible für riesige, kuschelige Schlafanzüge bzw. Nachthemden.
Neulich staunte ich beim Aufräumen nicht schlecht: so viele Nachthemden, dass sie mein halbes Kleiderregal einnehmen würden. Also haben sie jetzt einen gesonderten Platz.
Ja, Du wirst wahrscheinlich schon wie ein Nachtgespenst aussehen, denn als schön kann man meine Nachtgarderobe nicht bezeichnen. Sie hat eher die Funktion, einen in eine heile Welt zu betten
Als mein Exfreund mich das erste mal drin sah, sagte er ohne jedes Schmunzeln ZIEH. DAS. BITTE. AUS! Man oh man, schon da hätte ich wissen müssen, dass wir nicht die gleiche Traumsprache sprechen
Auch war er etwas genervt von meinem Schmusewahn, obgleich er ihm nie wiederstehen konnte

Wenn wir uns am Wochenende sahen, wollte ich meistens echt nur in seinen Armen liegen und kuscheln. Das haben wir oft stundenlang gemacht. Für mich war`s ein Auftanken. Er hat sich nie gesträubt, am Sonntag war er aber oft etwas frustriert: "Uahrrr schon wieder ist das Wochenende rum und wir haben fast nichts getan, als zu kuscheln!" Ich "Ja, aber das ist doch auch das wichtigste!"
Zitat:Und Du bettest vielleicht arglos, falls die Truhe das zuläßt, Dein Köpfchen auf meinen schnurrenden Bauch und sinkst und sinkst .

gerne, wenn Du so ein "Beruhiger" bist, wie Du schriebst. Ich glaube, dass ich auch deswegen so viel texte weil ich nie Nähe erlebe. Keine Sorge @tempi, für`s Vernaschen bist Du zuständig. Ich habe seit jeher wenig oder keine S.uellen Ambitionen. Bei mir wird jeder Mann zum riesigen Stofftier
Guten morgen liebe @verliebtverliebt,
ich finde dass, das was Du schreibst sowas von gesund und richtig klingt! Bin beeindruckt.
Dann lag ich neulich also etwas falsch, meinte eine Aussichtslosigkeit aus Deinen Zeilen heraus zu lesen. So nach dem Motto: wenn der geht, bleibt nicht viel und das Leben ist trist und leer.
Zitat:Was mir jetzt gerade so leid tut, ist, dass ich immer nur über mich schreibe und gar nicht auf die Geschichten der anderen eingehe.
Du brauchst Dir absolut keine Sorgen machen, denn ich empfinde es immer als Bereicherung, wenn Du hier mal schreibst. Es sind von allen immer kleine Bildausschnitte aus unseren Leben, so auch bei Dir. Ich mag das sehr. Es muss nicht immer aufeinander eingegangen werden.
Zitat:die unerwiderte Liebe war ein enormer Antrieb, ein Motor, etwas zu tun. Mein Leben ist durch diese Geschichte insgesamt reicher geworden. Alles ist eigentlich besser als vorher. Ich kann einen Teil der Entwicklung schon jetzt erkennen, die ich durch diese Liebesgeschichte gemacht habe.

Sehr schön! Das kenne ich auch. Dann war es gut. Es gibt ja auch Liebesgeschichten, die nichts als verbrannte Erde in einem zurück lassen. Jedenfalls empfinden es manche Menschen so.
Zitat:Und dennoch muss ich weinen und weinen, weil es einfach schrecklich ist, einen Menschen zu verabschieden.
Das ist auch schrecklich. Ich habe eine Abschiedsphobie. Aber dass Du weinen und weinen kannst, ist sehr schön!
Zitat:da arbeiten meine Hirnwindungen irgendwie. schräg/anders?
wie schon oft erwähnt: meine Hirnwindungen sind genau so konfus wie Tempis geschaltet. Ich verstehe sofort

Ein Hirn-Doc sagte mal, dass sei wirklich pathologisch bei mir und ich werde es im Leben zu nichts bringen, wenn ich keine Hirnaufräum-und Strukturierungspillen schlucke.
Hab den Test gemacht: er hat recht behalten