Good morning allerseits!
@verliebtverliebt
abschicken oder nicht?
Du kennst ja meine Gedanken dazu. Allerdings halte ich mich meistens selbst nicht an die schlauen Ratschläge, die ich anderen gebe

Heißt, wenn ich unglücklich verliebtverliebt war, habe ich oft alles rausgehauen, ohne Korrekturlesen und Reflexion versteht sich!

Bin heilfroh, dass mein altmodisches Handy kein Postausgang hat, heißt, ich muss nie lesen, was ich verzapft habe.
Habe einen Mann mal massenweise Sms geschickt, jede Befindlichkeit notiert und senden!

Über Monate versteht sich

Ich war echt von Sinnen. Das für mich wesentliche aber war- trotz heftiger Verknalltheit, hatte ich dabei die Haltung: alles egal! Heißt, ich wusste, dass es nichts wird und wollte einfach mein Herz mit dem Schreiben befreien. War danach manchmal ganz schön ernüchtert, aber das war gar nicht so schlecht.
Was mich echt umgehauen hat, ist dass dieser Mann, der so viele völlig überspannte Nachrichten von mir bekam- Deine ist ja noch seeehr dezent!- , wie kaum jemand zuvor, mir viel später mal schrieb, dass er nie gemerkt habe, dass ich in ihn verliebt sei. Hallo?!

Ich weiß nicht mehr, wie er es ausdrückte, aber sinngemäß schrieb er, ich sei etwas irre, weil ich meine Gefühle nicht artikuliert hätte. Also dann nächstes mal noch heftiger und mehr simsen

Zitat:Guten Morgen, ihr Süßen.

woher nehmt ihr die Emoticons?