NewDay1
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NewDay1
Gast
JungeRoemer
Gast

verliebtverlieb.
Gast
Zitat von NweDay1:Trop sensible. Dafür gibt es leider keine deutsche Übersetzung. Schade. C'est la vie. (Das sind die Worte, die ich kann)
Kontra
Mitglied
Zitat von Ema:Jetzt muss ich auch mal Musik posten.
Zu eurem Thema. Trop sensible (Zu empfindlich).
Weiß ja nicht, wer hier französisch kann?
Aber es gibt Übersetzungen im Netz. Sind nicht so toll, aber es reicht, um es zu verstehen.
Wunderbares Lied. Über die Empfindlichkeit, die Verzweiflung, den Zorn und die Liebe...
pferdediebin
Mitglied
verliebtverlieb.
Gast
Zitat von Kontra:ZAZ ist so toll, kenne sie seit Jahren von einer Freundin, die Frankreich liebt.Danke für die Erinnerung an diese schöne Musik!
Zovia
Mitglied
pferdediebin
Mitglied
pferdediebin
Mitglied
Zovia
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von pferdediebin:Und so wird sie enden, die Römi:
Zitat von pferdediebin:Ich bin bei jedem Blödsinn dabei, vor allem wenn ich besoffen bin, holschon mal das Auto .
pferdediebin
Mitglied
JungeRoemer
Gast

Ned
Mitglied
Zitat von Elerya:Bei Wanderungen lege ich auch immer jede sich auf dem Gehweg befindliche Schnecke und jeden Regenwurm ins Gras, weil ich nicht möchte, dass ihnen was passiert... (Sehr zum Leidwesen meiner Mitwanderer). Habe wohl auch auf Tiere bezogen nen leichten Helferkomplex...

NewDay1
Gast
Keiner wollte ihm mehr an sein Leben.