NewDay1
Gast
Das trifft wohl auf die Mehrheit dieser Spezies zu.
NewDay1
Gast
pferdediebin
Mitglied
NewDay1
Gast
Zitat von Ema:
Aha!
Jetzt weiß ich endlich, warum ich nie reich geworden bin.
Bin aber reich an Steinen...
Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von pferdediebin:Ich hab auch eine nette Geschichte: Ein Mann aus irgendeinem Bundesland kommt nach Wien, und zwecks besserer Orientierung parkt er sich einmal am Westbahnhof ein, und studiert seinen Plan.
Auf einmal klopft es am Fenster, ein Polizist, er dreht die Scheibe runter, der Bulle fragt: Wer san se? Was woins do? Und wo woins hin? (Wer sind Sie? Was wollen Sie hier? und wo wollen Sie hin?)
Der Mann schaut ihn groß an, und sagt ganz ernst: Fragen wir uns das nicht alle?

ysabell
Gast
Ned
Mitglied
Und ziemlich lustige Geschichten hab ich euch auch entlockt. Zitat von ysabell:Mir sagte mal ein uralter Mann, der noch kurz vor seinem Tod etwas schelmisches an sich hatte "Merken Sie sich eines- Männer werden nie erwachsen!"
whynot60
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Elerya
Gast
!Zitat von ysabell::mrgreen: Hat sie die Blumen zerfetzt oder wie?
Zitat von ysabell:Was heißt nicht verstanden? Glaubt er nicht, dass er Einfluss auf ihr Verhalten hat?
) und noch nicht mal eine Sekunde danach holt sie sich dafür die Belohnung, indem sie sich ganz nah an mich schmiegt. Ich war noch so verdattert, dass ich im ersten Moment gar nicht reagieren konnte. Schwups hat sie gelernt, unter den Wassernapf springen lohnt sich: Einmal fliegt das Wasser so lustig durch die Gegend, dann hab ich ganz schnell gesehen, dass da kein Futter drin ist und obendrauf gibt es noch das, was ich am meisten will - die Nähe des Menschen. Auch auf Wegschubsen in dem Moment reagiert sie mit "Cool, jetzt gibt es ein Raufspiel mit meinem Menschen
!". Und so kommt es eben immer wieder für den unreflektierten Menschen zu unbewussten Bestätigungen ihres Verhaltens und das verschlimmert natürlich dann ihr Verhalten bzw. sie lernt, dass sie machen kann, was sie will.
...).
. Ich habe auch keine Angst unterwegs, allein, obwohl ich auch schon zweimal strangen Männern begegnet bin... Menschen, die die Natur und Tiere auch so lieben, mag ich sehr gerne.
!
. Die wichen mir nicht mehr von der Seite. "Kuki" so hatte ich mein liebstes Küken genannt, kam noch als erwachsene Henne bis zu ihrem Tod an, wenn ich herausging, hat ihren Hals über meine Schulter gelegt oder wenn ich auf einem Gartenstuhl saß, in meinem Schoß geschlafen.
JungeRoemer
Gast
ysabell
Gast
pferdediebin
Mitglied
habt ihr mich gehört da oben?
JungeRoemer
Gast
Elerya
Gast
Zitat von ysabell:Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Mann, der mit Deinen Themen voll mitgehen kann, auch interessantes zu erwidern hat, auf Dein Wesen eingehen kann, ein Luftikuss ist.
Zitat von ysabell:Und ich frage mich gerade, ob die Männer, die Du in den letzten Monaten oder Jahren kennengelernt hast, diese Elerya auch kennen? Und wie sie auf sie reagiert haben? Ob Du genug Resonsnz auf Deine Themen bekommen hast?
ysabell
Gast
Zitat:Welcher Mann nimmt sich denn für sowas die Zeit...