Zitat von whynot60:Als ich noch mit meiner Lg zusammen war, hatten wir einen alten Bauernhof mit allem Drum und Dran (aber keine sogenannten "Nutztiere"), als Wochenend- und Ferienrefugium. Und dort habe ich einen Garten angelegt und alles angebaut, was mir an Anbaubarem nur in die Hände gekommen ist :--) . Allerdings ist die Ernte zumeist eher spärlich ausgefallen, weil mir sogar die Karotten und der Salat leid getan haben :---? mrgreen.
Wir haben auch einen Bauernhof bei Oma samt Nutztiere Kühe, Schweine, Hasen, Hühner, Fischteich und viel Gemüse

Diese Sommer in der Kindheit waren traumhaft ich vermisse diese Zeit sehr.,.,.
Zitat von whynot60:@Ned
Naja, aber gerade bei einer so großen deutschen Übermacht sollte man als Ösi doch standhaft bleiben wie ein exiliertes Borstentier und nicht einfach fragwürdige Idiome unserer liebsten Nachbarn übernehmen.
Sonst futtern wir in Bälde auch schon Konfitüre und Aprikosen und Quark und bekommen davon nichts anderes als nen frikadellenartigen dicken Wanst, der selbst dem einfallsreichsten Schniedel das hammamäßische Po§pp§en unmöglich macht mrgreen
Gibst Du Dich immer so schnell geschlagen? Das wäre ja auch bei Frauen fatal .
Ein tolles Stipendium hast Du da bekommen! Viel Spaß in Berlin!
Mir ist es nicht so wichtig wie ich schreibe, manchmal so manchmal so. Am Handy schreib ich im Dialekt, ich schreib überall anders ^^
Und nen Wanst werde ich niiieeee bekommen, das ist physikalisch nicht möglich
Also bei Frauen gibst du dich doch schnell geschlagen. Als Keto, du und ich um Ysa kämpften hast du nicht mitgemacht
Danke war super interessant! Aber nicht in Berlin, er ist zu uns gekommen.

Zitat von Elerya:Ein Mann, den ich mal ganz toll fand, hat sich auch eine junge, hübsche Frau aus dem Internet bestellt. (Ich kann es einfach nicht mehr anders nennen.)
Wie können die das alle so einfach?
Zitat von Elerya:Und nachdem die beiden Hübschen nun zwei Monate zusammen sind, beginnt die Facebookshow. Jeden Tag zwei glückliche Gesichter, mal auf einem Markt, vorm Kino, beim Essen. Dann zig tausend Kommentare darunter a la "Gott, segne diese Beziehung", "Wir wünschen euch viel Glück." usw.
Jap das mag ich auch überhaupt nicht. Von meiner Ex und mir (paar Monate) gibts kein einziges Foto oder Kommentare auf FB. Ich bin auch fast nie on dort, hab meinen FB Messenger und der reicht mir. Denke viele wissen nicht mal, dass wir zusammen waren ^^ muss auch nicht jeder wissen.
Zitat von Elerya:Und der grandiose Höhepunkt dieses Tages war dann, dass ich mich aus lauter Verzweiflung für eine Minute bei einer Partnerschaftsbörse im Internet angemeldet habe. Sobald ich online war, das alles wieder gesehen habe, habe ich eine richtige Abneigung gespürt, gemerkt "Nein. Das will ich nie wieder."
Aber so schlecht ist es auch wieder nicht das OD. Kenne ein paar Beziehungen die online entstanden sind und super funktionieren.
Zitat von JungeRoemer: Here I am. 160 cm geballte Frauenpower.
Alles Für Dich, Traumfrau!

Liebe Römi, das geht mir zu schnell, weißte doch ;--) .
Blumensträußchen verstärken meinen Fluchtreflex :--D
Ja Römi ich muss immer einen Beziehungsstreit inszenieren um den Fluchtreflex nicht aufkommen zu lassen. Zu viel Liebe tut ihr nicht gut.
Zitat von ysabell:das habe ich wohl missverständlich ausgedrückt: ich habe nicht bei meiner Ma geweint, sondern mich umschmusen lassen. Die Tränen kamen hinterher, als ich allein war. Sie weiß gar nichts davon, was ich hier schrieb. Ich bin aber schon ein Mensch, der sich anderen öffnen kann, nur erzähle ich ihr in diesem Fall nichts davon weil ich neuerdings so einen speziellen Hackenschuss habe. Wenn ich sie sehe, denke neuerdings öfter, dass ich sie nicht immer in meinem Leben haben werde, dass sie also sterben wird.
OK das hab ich dann wirklich falsch verstanden, dachte du hast in ihrem Schoß geweint als sie dich gestreichelt hat. Aber auch umschmusen und so mach ich mit niemandem denke schon das da Männer distanzierter sind. Ich kann mich anderen nur öffnen, wenn der erste wiederstand überwunden ist. Und die Tränen kamen dann, weil du darüber nachdachtest, dass deine Ma irgendwann nicht mehr da sein wird und ihr gerade diese schöne Beziehung aufgebaut habt?
Zitat von ysabell:Naja aber seither denke ich, dass ich eigentlich einen jungen Partner bräuchte, damit er nicht vor mir ins Gras beißt

Ah jetzt verstehe ich deine Annäherungsversuche

Zitat von ysabell:Hat jemand von euch eine Idee, wie ich mal aufhören kann, den Tod am Horizont zu sehen?
Jeder Mensch hat gewisse Phasen, in denen er über den Tod nachdenkt, das ist normal. Lass dich aber nicht dauerhaft von diesen Gedanken lähmen. Wenn der Tod kommt ist es so, es ist unabwendbar. Bis dahin genieß die Gegenwart mit deiner Ma.
Zitat von ysabell:Boah und jetzt stze ich hier mit hämmernden Kopfschmerzen weil ich gestern eine DVD sah.
Doch wenn ich einen Film gucke, fühle ich mich dabei fast immer einsam, leer und hohl. Ganz sonderbar. Wenn ich schlechte Laune haben will, brauche ich nur einen Film gucken.
KöpfchenMassa. gefällig?
Fühlst du dich mit einem Buch nicht alleine?
Für immer Adaline.,.,.
Fand diesen Film sehr schön. Auch sie kämpft mit dem Gedanken alle Menschen die sie liebt zu überleben. Ein Film der nachwirkt
Ned