ysabell
Gast
Zitat:Ich sähe den garantiert, ich mag Miniaturen, ich würd mir sogar extra die Brille aufsetzen, wenn ich sie finde.
Aber ich muß dich ein bissl trösten, auch hölzerner Charme ist ok, wenn er humorig vorgetragen wird. Und so wie du wirkst, hast du dir eine ordentliche Portion Jungenhaftigkeit bewahrt, das als Gesamtbild, mit dem Schild um den Hals "grown up with wolves"
da wäre es um mich geschehen
Machtlos gegen das Schicksal? Dann wäre ich nicht hier.
Genau, um mich wäre es auch geschehen
Ich werde nie das süße Werben eines jungen Mannes vergessen. Der war stets so aufgeregt und tollpatschig...Rief z.B. mal meinen Namen, als er mich in der Masse entdeckte, rannte zu mir und stand dann einfach nur nach Luft schnappend vor mir und wusste nichts zu sagen.
Einmal bemerkte ich seine Anwesenheit gar nicht weil ich in der Bücherhalle in ein Buch vertieft war. Merkte nur, dass irgend jemand an meinem Kleid herum nestelte. Ich schaute mich um und sah ihn ganz versunken in das Muster und die Struktur meines Kleides
Er blickte auf und sagte "Die Punkte auf deinem Kleid sind ja nicht bloß draufgedruckt, sondern gestickt, man kann sie sogar fühlen wenn man drüber streicht!" Der hat häufig solche Aktionen gebracht. Für mich bis heute der süßeste Flirter, der mich je umgarnte.
Über 2-3 Jahre rannte er dauernd zu mir und rannte nach kurzer Verlegenheit wieder fort. Manchmal gelang uns auch ein Dialog, doch er war meistens so aufgeregt, dass er meine Antworten kaum hörte
Ich habe im Laufe meines Lebens viele Umgarnungen erlebt, auch besonders schöne, ero. usw., aber sein Werben ist in meiner Erinnerung an erster Stelle. Es hat mich zutiefst entzückt.
Irgendwann tauschten wir Nummern aus, aber da lief es nicht anders, als wenn wir uns trafen.
Einmal bekam ich eine Sms von ihm, die etwa so aussah "Ich bin gerade im Asia Imbiss, esse gebratene Nudeln und denke an dich", kurz drauf folgte eine weitere Sms "Genau genommen M5"- damit meinte er die Nummer seines Essens
Und komischerweise ist mir von allen Flirtnachrichten, die ich bekam, diese in bleibender Erinnerung geblieben. Wirklich. Er hat mich so entzückt, dass ich ihm manchmal in die Arme fliegen wollte. Er war aber stets zu aufgeregt, es überhaupt wahrzunehmen.
Ach noch eine kleine Erzählung von ihm: wir saßen neben einnander. Er wie immer in Gedanken versunken. Dann schaute er auf seinen Bauch, seine Hände usw.- er hatte einen kleinen Kugelbauch, Patschehände und war kein Adonis, ich fand ihn aber sehr hübsch. Dann sagte er etwas wie "Hm, wenn ein Mann wie ich eine schöne Frau erobern will, aber so aussieht wie ich, dann muss er mit Intelligenz, Fantasie und so punkten, nicht?" Dabei nahm er meine Reaktion einmal wieder gar nicht wahr, schnappte sich seine Sachen und rannte gedankenverloren fort. Und bei der nächsten Begegnung zeigte er mir, wie intelligent und fantasievoll er ist
Der hätte mich tausend Mal küssen können, hat`s aber nicht gecheckt
Ich glaube, in ihm ging ähnliches vor, wie in Neddilein
@whynot
Das war doch mein Fehler, nicht Deiner