NewDay1
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NewDay1
Gast
ysabell
Gast
Elerya
Gast
JungeRoemer
Gast
NewDay1
Gast
Zitat von JungeRoemer:@Holzer60 Antreten zum Flirtappell!

NewDay1
Gast
Zitat von Elerya:Oh Mann, ich möchte ja auch gerne wieder flirten.... Aber nur mit wem wirklich Interessabtes.... Der darf mir dann auch Tiernamen geben..

pferdediebin
Mitglied
keine Absetzerscheinungen, kein Entzug. Alles soll so sein! HALLELUHJAAAA!
. Selbst das Thema mit der schnellen Unterzuckerung kommt vor, meine Ahnungen, meine Fähigkeit große Zusammenhänge zu sehen, mein historisches Interesse, alles, alles kommt da vor. Dieses intensive Erleben von Farben, Gerüchen und Musik. Und eben auch das Ding mit der Überforderung wenn zuviel auf einmal kommt, dann macht es TILT!
Ema
Mitglied
pferdediebin
Mitglied
Ema
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Ema
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Gestern Abend hatte ich an Dich gedacht. . . beim Spaziergang im Park . . . und Deinen Kampfkünsten. Liebe Grü$e zurück.
Kontra
Mitglied
Zitat von ysabell:Der Mann mit dem ich zur Zeit flirte, hat mir plötzlich einen Hundenamen gegeben![]()
![]()
Ich stehe ja auf süße Kosenamen aber das zeigt mir, dass er gerade wenig ero. ist
Mir fällt es total schwer, ihm nicht direkt zu sagen, dass er um Gottes Willen aufhören soll, mich so zu nennen.
ysabell
Gast
pferdediebin
Mitglied