Zitat von JungeRoemer:Gib Dir einen Ruck, wenn Du die Zeit und die Mu$e zum gemeinsamen Film anschauen hast. Was hast Du zu verlieren!?
Nur warte nicht zu lange mit einer Antwort, damit sie gegebenenfalls noch jemand anderen fragen kann.
Ich hab ihr mal geschrieben, dass ich mir den Film mal ansehen werde weiß aber noch nicht wann. ^^ Weiteres ist das Problem, dass ich ja eigentlich gar nicht so recht mit ihr zusammenkommen möchte. Sie zieht mich nicht wirklich an.
Zitat von ysabell:grinsen
kann ich verstehen, aber bedenke, dass viele Single-Frauen zwar recht häufig angesprochen oder wenigstens angeblinzelt :--D werden, aber oftmals noch nicht ihren Prinz gefunden haben und ebenfalls sehnsuchtsvoll sind. Habe das so oft von Frauen gehört und selbst gedacht- hier und da Flirts. , aber niemand zum verlieben da :--?
Ja genau und ich soll der Prinz sein oder wie? In mich werden sie sich auch nicht verlieben
Wen ich mir hier die Posts so im Forum, in unseren Threads ansehe schreibt fast jede Frau sie ist alleine Glücklich und weiß nicht ob sie sich wieder auf einen Mann einlassen wird. Sie kann sich nicht verlieben usw, fast alle Frauen haben Probleme mit Nähe Distanz. Das sieht für mich alles so kompliziert aus, ihr befasst euch mit Dingen über die ich nicht mal nachdenke. Frauen kämpfen mit sich selbst so emotional und alles ist so kompliziert, ich versteh das nicht.
Zitat von ysabell:500 Internal Server Error
Die von Ihnen aufgerufene Seite ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte steuern Sie den gewünschten Inhalt über unsere Homepage oder mit Hilfe der Suchfunktion an. Bitte aktualisieren Sie gegebenenfalls Ihre Lesezeichen.
:--?
Und über den anderen Link erfährt man nur, dass dieser Typ ein braves Kind war :--D
Baby, die Blitzkneisserin bist du aber auch nicht gerade

Wenn du nach dem Konzert den Link anklickst ist der Livestream natürlich nicht mehr da ^^
Im anderen Link wurden zwei Programmpunkte vorgestellt, den ersten könnt ihr ignorieren es geht natürlich um das Konzert :--)
Zitat von pferdediebin:@Ned
Danke! Ich mag Xylophon! Das geht die Wirbelsäule rauf und runter *schnurr*
Du kannst dir das Bad gerne anschauen, ich veröffentliche bald die offiziellen Besichtigungszeiten, damits kein Gedränge gibt, auf dem 3/4 qm, den ich zur Bewegung zur Verfügung habe.
Ich empfehle übrigens Fliesendorf in Vösendorf, die haben alles lagernd, was das Mosaik-Herz begehrt.
So eine RückenMassa. könnte ich anbieten

Hab auch unzählige verschiedene Schläger zur Auswahl, weiche, harte, kleine, große usw wer möchte? ^^
Zitat von pferdediebin:@ysabell
Gell, so tollpatschige Typen sind herzig herz: Leider beschränken sich meine Erfahrungen in der Hinsicht auf die Schulzeit.
Ich weiß nicht, das kommt nur gut in der Verliebtheitsphase. Danach nervt es die Frau was ich mitbekommen habe, ich bin ja auch eher so unbeholfen
Hübsches Bild @Kontra

aber wo ist deine Zornfalte

Zitat von whynot60:Vielleicht aber zumindest in einem lustigen! Z. B., wenn man dann vor lauter Lachen den Schlüssel für die Schandgeige nicht mehr findet und die Feuerwehr zu Hilfe rufen muß :mrgreen.
Ich war schon mal in so einer Schandgeige gefangen, leider nur bei einer Stadtführung. Der vortragende hat sie mir umgeschnallt weil ich der Schwätzer der Gruppe war

die Führung war einfach sooo langweilig. ^^
Zitat von whynot60:Immerhin hat Ysabell nun bereits eine Gute-Nacht-Sms von Dir bekommen! Das sind Fortschritte, die zumindest hoffen lassen! :daumen
Teure Fortschritte ^^ das is ja sauteuer SMS nach DE ^^ Wir sind jetzt wieder im Forum gelandet -__-
Zitat von whynot60:Ja, ich hatte früher noch ein feineres Näschen und Händchen für Frauen. Aber das stumpft alles ab mit dem Alter.
Wie soll das dann nur mit mir enden ich bin jetzt schon so schlecht und es soll noch schlechter werden da kann ich gleich aufgeben Whynot du sollst mir Mut machen!
Zitat von whynot60:Wobei das Grundproblem ja meist ist, an eine Frau überhaupt heranzukommen. Ist man nämlich erst einmal an eine herangekommen, kann man sich unter Umständen als so toll entpuppen, daß ihr die Sinne schwinden.
Bei mir ist es leider umgekehrt die glauben ich bin der Traumtyp und werden dann enttäuscht. Ich komme heran aber nicht weiter.
Zitat von whynot60:Vielleicht würde es Dir ja etwas helfen, Dich einmal mit dem durchaus versauten Leben des Schweinehirten Udo P.
Ein durchaus grobschlächtiger und alles andere als schöner Mann, aber frech und gewitzt, mit großer Klappe, dackeligem Blick und großmächtigem Selbstbewußtsein.
Das hilft mir nicht, denn ich bin ja halbwegs schön. Der Rest der ihm den Erfolg brachte fehlt mir.
Zitat von whynot60:Ansonsten kannst Du Dich vielleicht an Mistress Gräfin Charlotte wenden
Wer ist das? ^^
Zitat von whynot60:Ich habe für heute geplant, jemanden niederzumachen - ich glaube, den Internetanbieter :--) .
Mach das bitte nicht. . . die sind voll nett! hab die letzten Tage oft mit denen Telefoniert und sie haben mir sehr geholfen bei einem Projekt. So freundlich bei diesen Arbeitszeiten sonntags und so, echt vorbildlich.
Zitat von ysabell:Der Mann mit dem ich zur Zeit flirte, hat mir plötzlich einen Hundenamen gegeben roll: :--? :--P
Ich stehe ja auf süße Kosenamen aber das zeigt mir, dass er gerade wenig ero. ist :--D
Sie hat also nen neuen Lover

Ich wurde einfach ausgetauscht
Mein Tiername für sie damals war schon sehr ero., Vampirbabe
Zitat von ysabell:Und schon trägt es Früchte- bekam gerade eine Sms mit einem anderen Namen. Aber am Ende der Sms benutzte er wieder den Hundenamen :--D
Also mir kommt es ja so vor als ob du nur sagst, dass es dir nicht gefällt in Wirklichkeit aber froh drüber bist. Ein allgemeines verhalte bei Frauen. Zb saß ich mal neben einer Musikkollegin und stupste ihr mit meinem Finger immer wieder auf die Wange

Sie sagte hör auf damit! Aber gleichzeitig streckte sie mir ihre Wange entgegen "Mach weiter bitte bitte!"
Selbst mit Entschlüsselung ist es schwierig bis unmöglich.
"Ja!" -> "Nein"
"Nein!" -> "Nein"
"Vielleicht!" -> "Nein"
Zitat von Elerya:Oh Mann, ich möchte ja auch gerne wieder flirten.... Aber nur mit wem wirklich Interessabtes.... Der darf mir dann auch Tiernamen geben ;---) . Es sind aber immer die Falschen, so will es das Gesetz :--) .
Du solltest doch mit den Cocco Bello Cocco Typen am Strand flirten anstatt hier zu schreiben! Aber wenn du lieber mit mir möchtest (ich geh mal davon aus, dass ich interessant bin) dann hab ich auch schon meinen Tiernamen für dich. Du bist das Oberarmäffchen, schwingst dich von Männerarm zu Männerarm im Dreimonatsrhythmus
Zitat von Elerya:Wenn wir also ein Fehler der Evolution sind, ist es für mich ganz leicht verständlich, warum wir ausselektiert werden. Sogar Neddilein hat ja das Interesse verloren, seit er weiß, wie groß ich bin :--P .
Hallo!? Ich bin immer noch größer als du also keine Sorge, bist noch im rennen

Außerdem betrügt mich Ysa gerade mit einem Typen der ihr auf allen vieren aus dem Hundenapf frisst
Zitat von ysabell:@Ned
schau mal, wir beide in action :mrgreen
Dein Freund ist auch schnuckelig. Mhhhh.
Und auch sie zieht die Dominarolle nicht straight durch. :--D
Auch wenn sie sehr hübsch ist, finde ich das Video absolut unge.il. Null ero..
Whynot sitzt mit mir in der falle! Wir können nur hoffen das jetzt keine autistische Phase bei Ysa einschlägt. :--D
Also die Herrin erinnert mich vom Aussehen her sehr an Elerya
Zitat von ysabell:Neddilein, siehst Du Eisi? :--D
Ja ich seh ihn, nach ihm werde ich heute Nacht im Traum Ausschau halten. Dann finde ich auch dich :--D
Zitat von ysabell:doch @elerya, kleine Frauen sind dumm, ich bin gerade etwas über mich selbst hinaus gewachsen- öhm, also das war so: er hat angebissen, gefragt, ob ich das ernst meine. Ich so den Dicken markiert, klaro! Habe aber Bedingungen gestellt: er muss auf allen Vieren mit Blume im Mund in meine Wohnung dackeln und Kartoffelbrei aus einer Schüssel spachteln. Dachte, er winkt ab aber er macht`s :shock
Als Frau kann man sowieso nichts falsch machen. . . Frauen haben es immer leichter. Hoffentlich fällst du wenn er dann vor dir kniet nicht in eine autistische Phase

Zitat von Elerya:Viele kleine Frauen sind meiner Ansicht nach immer in einer Beziehung. Kaum trennen sie sich oder es trennt sich wer von ihnen, kommt der nächste Held... So erging es auch meiner besten Freundin. Aber ich kenne ihr Innerstes und glücklich ist sie damit auch nicht.
Gibt es überhaupt Frauen die in einer Beziehung glücklich sind? Scheint mir ja eine ziemliche Seltenheit zu sein.
Mädels sagt doch mal ja. . . :--)
Ned