Was ist denn hier los? Schlaft ihr alle?
Oder versteht keiner die Sprache meiner Spam-Musik

?
Ihr Superempathen, ihr müßt zwischen den Zeilen lesen!
Ich hab bei der Post ein Hefterl mit so Postkarten mit Frauensprüchen entdeckt, die Highlights:
Ich bin eine Frau, auch wenn zwischen den Zeilen nichts steht, ich kann es lesen.
Frauen über 40 sind wie Diamanten, geschliffen, gehärtet, unzerstörbar und gnadenlos!
Der Mann hat Hunger. Inwieweit das mich betrifft, habe ich nicht verstanden. Er wiederholt es ständig. Er wird der Katze immer ähnlicher.
Ich habe meinen Mann rausgeworfen, die Katze war allergisch.
Einer Löwin ist es egal, ob die Antilopen hinter ihrem Rücken reden.
@Ned
Ich könnt wirklich eine Massa. gebrauchen, ich hätt gern die großen plüschigen Schläger, als Gegenleistung darfst du nachher duschen
Ich hab mal folgendes gelesen: Was ist der Unterschied zwischen einer Dame und einem Politiker?
Wenn ein Politiker Ja sagt, meint er vielleicht, wenn er vielleicht sagt, meint er Nein, und wenn er Nein sagt, ist er kein Politiker.
Wenn eine Dame Nein sagt, meint sie vielleicht, wenn sie vielleicht sagt, meint sie Ja, und wenn sie Ja sagt, ist sie keine Dame.
@whynot60
Ja, man unterschätze nie die Macht eines Slogans!
In deinem Fall, du wohnst wohl im tiefsten Waldviertel, empfehle ich natürlich harmloseres, wie: "Liebling, sag mir was Schmutziges. !"-"Küche". Oder: "I sogs glei, i wors ned". Das sorgt für harmlose Lacher. Ich, hier in der Großstadt verbringe ganze U-Bahnfahrten mit T-Shirt-Lesen. Ein T-Shirt mit: Ich bin an allem schuld, ist abgrundtief entwaffnend, hier in der Zivilisation

. Nur Gott kann an allem schuld sein
Wie durch Zufall ist mir in einer langweiligen Stunde ein Heftl von der Krone über das Böse allegemein und Verbrechen im besonderen, in die Hände gefallen. Prompt war der Proksch auch drin, und ich hab mich ja gar nicht mehr erinnert, was für ein Trara damals herrschte, wegen seiner Flucht, der Jeanne hat ihn besucht und bei einer Wunderheiler-Operation beigewohnt, dann hat er sich ja auch noch im Gesicht operieren lassen. Was für ein verquerer Geist.
@Elerya
Ich lese ja gerade "Zart besaitet", und wie üblich, wenn ich was lese, die ganze Welt scheint in einem anderen Licht. Zuerst hat mir der Narzissmus alles erklärt, und ich hab nur noch Narzissten gesehen, jetzt erkenne ich überall Hochsensible.
Ich meine, es ist nicht so, daß mir nicht schon vorher aufgefallen wäre, daß du sicher ein sehr sensibles Wesen bist, aber bei der Hochsensibilität, so positiv das auch klingt, sind gewisse Dinge nicht mit normalen Masstäben zu messen. Und das macht es für uns komplizierter, weil wir Dinge ganz anders verarbeiten, wir haben mehr Neuronen zur Verfügung, es werden gleichzeitig Verknüpfungen zu ganz anderen Bereichen hergestellt. Deswegen sind wir bei zuviel Impulsen schnell schachmatt.
Also ca. 20 % der Spezies sind Hochsensible, auch im Tierreich ist es ähnlich verteilt. Wir hatten früher wichtige Aufgaben in der Gemeinschaft, aber die sind in unserer jetzigen Gesellschaft eher unbequem.
Auch die moralische Einstellung ist ein Teil davon, und eben, wenn es gefährlich wird, zeigen sie Nerven wie Drahtseile.
Bevor ich mir die Finger wundschreibe, sieh es dir an.
Ein schönes Gefühl, wenn man sich nicht mehr als Alien fühlt.
Und weiter schönen Urlaub!

(=Palme und Sonnenhüte)
@Ema

Futter zum Anlocken vor die Höhle gestellt
@ysabell
Ich hoffe, du hängst nicht seit vorgestern mit Handschellen ans Bett gefesselt, und keiner hört dich
Schön langsam mach ich mir Sorgen. ich hoffe, ihr seid so verknallt, daß dir das Forum sch.gal ist
Die Römerin ist auf Tauchstation gegangen, und hat uns dafür Pippi Langstrumpf dagelassen. Hallo @sarina80, was treibt dich zu unserem empathischen hochsensibeln Narzisstengruppe?

Ich hoffe, du blödelst gern
Ich werde mich in Zukunft auch mehr zusammenreissen, wenn die Musikräusche über mich kommen, das können natürlich nur Hochsensible verstehen *herumzick* und nachvollziehen. das ist nicht nur hören, das sind Wellen und Farben und Botschaften und geht einfach bis in alle Nervenenden.
Pinkman hat ein grenzgeniales Lied gepostet, das ist für mich wie eine GanzkörperMassa.
Und sonst keine Musik mehr für heute