Multiversum
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10715
Zitat von HeavyDreamy:Ich will paniertes Schnitzel essen, wann ich Bock hab! *brüll*
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Multiversum
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ich will paniertes Schnitzel essen, wann ich Bock hab! *brüll*
CanisaWuff
Mitglied
Nalf
Mitglied
Zitat von G3meinsam:Auch weil sie sich so bemüht hat, mir zu gefallen, war sie in meinen Augen die absolute Powerfrau.
Lathgertha
Mitglied
Zitat von G3meinsam:Das Verlangen mit ihr zu schlafen ist seit 2 Jahren quasi nicht mehr existent.
DiesDasAnanas
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von DiesDasAnanas:ch frag mich wirklich was sie an dir findet....
Nalf
Mitglied
Zitat von Plague:Jetziger Ist-Zustand: Frau nicht mehr vorzeigbar - Selbstwert im Keller.
rudi333
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Plague:Jetziger Ist-Zustand: Frau nicht mehr vorzeigbar - Selbstwert im Keller.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Nalf:Nicht ganz so wie bei Romeo und Julia.
QueenA
Mentorin
Gast555
Mitglied
Patrick1612
Mitglied
Clumsy
Mitglied
Zitat von G3meinsam:Auch weil sie sich so bemüht hat, mir zu gefallen, war sie in meinen Augen die absolute Powerfrau.

HeavyDreamy
Mitglied