Malina84
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 2145
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Malina84
Mitglied
Herbstmonat
Mitglied
Zitat von G3meinsam:Jedes Meme, was ich ihr schicke, dass annähernd mit Gewicht zu tun, bezieht sie direkt auf sich.
Gastxyz
Gast
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von G3meinsam:Hallo in die Runde, ich (M37) bin seit 7 Jahren mit meiner Frau (W34) zusammen. Ich habe sie dicker - rund um 80kg - kennengelernt und obwohl sie ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von G3meinsam:Immer zu müde, ständig irgendeine andere Ausrede
Plague
Gast
Zitat von Nalf:Gott bewahre mich vor so einer Liebe.
FloraVita
Mitglied
Plague
Gast
Zitat von FloraVita:biege dir deinen Partner niemals zurecht.
Luto
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von G3meinsam:Jedes Meme, was ich ihr schicke, dass annähernd mit Gewicht zu tun, bezieht sie direkt auf sich.
Ragna
Mitglied
SteffEff
Mitglied
Zitat von G3meinsam:Hallo in die Runde, ich (M37) bin seit 7 Jahren mit meiner Frau (W34) zusammen. Ich habe sie dicker - rund um 80kg - kennengelernt und obwohl sie körperlich nicht mein Typ war, war/ist sie doch einfach eine wirklich tolle Frau. Wir sind beste Freunde und haben schon einiges zusammen durchgemacht. Etwa 3 Monate nach ...
egnater83
Mitglied
Tobalf
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied