437

Mann hat Affäre aufgewärmt und jetzt?

M
Das tut mir echt leid.
Das was Dediziert geschrieben hat, mit dem Antrag ist die beste Möglichkeit.
Du hast die besten Chancen, dass das Haus dir zugesprochen wird.
Meistens bleiben die Kinder ja bei der Mutter wohnen.
Mensch, das hat doch keiner verdient.

Und wenn du das Haus finanziell alleine stemmen kannst, ekel den raus.
Dem würde ich jetzt mal das Gesamtpaket aufzeigen. Unterhalt wird sowieso fällig und mit einem behinderten Kind, musst du i.d.R. nicht mal Vollzeit arbeiten gehen.

Steck mal die Grenzen ab.
Ich könnt echt heulen wenn ich sowas lese.

22.09.2020 10:25 • #91


I
Zitat von Baumo:

Funktioniert nicht.
Er bekommt auch keinen s.
Er bleibt trotzdem.


Komm schon , stell das Wäsche waschen ein, verfärb ihm aber vorher noch sein Lieblingsshirt, mein Gott so ein Shirt landet schon mal mit angeközeltem Strampler in der falschen Farbabteilung.

Kauf nix mehr für ihn mit ein.
Koch die Portionen so das sie nur für dich und die Kinder reichen.
Soll selber kochen der Herr.
Im Haus würde ich nur noch das nötigste machen, keine Böden erneuern oder sonstiges.
Er ist der Super Papa, prima , dann nix wie weg wenn er zuhause ist, und ganz oft ohne Kinder.
Du hast sie ja eh am meisten um dich.

Also so schwer kann das nicht sein, ihm das alles zu versalzen.

22.09.2020 11:40 • x 2 #92


A


Mann hat Affäre aufgewärmt und jetzt?

x 3


M
Zitat von Baumo:
Ich brauche eure Hilfe und Ideen. Zufällig war das Handy meines LG offen und ich nutzte die Chance und schaute rein. Bingo. Texte mit ex Affäre. Bevor hier was kommt zum Thema nicht ins Handy schauen: sein Handy ist hochgesichert. Das hat auch einen Grund. Vor 10 Jahren war er plötzlich happy und fing an mit Gewichten. Ich schaute rein. Eine Frau. Vor 5 Jahren dasselbe. Ich errat das Passwort. Eine Frau. Diesmal musste er es weglegen und ich griff es. Eine Frau. Alle dreimal oder mehr war er wochenlang fröhlich und fing plötzlich an zu ...


Um Himmels Willen!

Du hast nur ein Leben, warum ist es Dir so wenig wert, dass Du so mit Dir umgehen lässt? Hör auf, Dich unter Wert zu verkaufen und aufzuopfern, das dankt Dir niemand. Und Du gehst vor die Hunde...

Trenne Dich von diesem Mann, natürlich geht das. Es gibt viele Unterstützungsmöglichkeiten und keine Ausreden, lasse Dich doch wenigsten Mal über alle Optionen beraten... Vielleicht kommt für Euch sogar das Wechselmodell in Frage, dann kannst Du auch wieder mehr arbeiten gehen und gewinnst mehr Autonomie und neues Selbstvertrauen

Aber das ist doch so kein Zustand...

Alles Gute für Dich!
Maria

22.09.2020 11:49 • #93


B
Ich habe jetzt ein paar wgh Besichtigungen nur wahrscheinlich sind da schon wieder nur Pärchen die die bekommen....

22.09.2020 13:06 • #94


M
Versuch das doch mit dem Antrag stellen.
Wenn das nichts wird, kannst du immer noch nach einer Wohnung schauen.
Das wäre es mir echt wert.

22.09.2020 13:12 • #95


BlueApple
Zitat von Baumo:
Ich habe jetzt ein paar wgh Besichtigungen nur wahrscheinlich sind da schon wieder nur Pärchen die die bekommen....

Wenn du mit deiner arroganten und frustrierten Art dort vorsprichst, würde es mich nicht wundern.
Du willst das Haus behalten, tust aber nichts dafür. Du willst den Kerl raushaben, tust auch nichts dafür. Du willst mehr Zeit für dich, auch darum kümmerst du dich nicht.
Was soll man dir bitte raten?! Vom Rumjammern allein ändert sich nichts. Da muss man dann auch mal den Hintern hochbekommen und sein Schicksal selber in die Hand nehmen. Du bist lt. deiner Aussage hübsch und gebildet. Dann setze es auch entsprechend ein.

22.09.2020 13:36 • x 3 #96


B
Ja . Ich hoffe der Vermieter ist ein Mann.

22.09.2020 13:40 • #97


DieTrulla
Zitat von Baumo:
Ja . Ich hoffe der Vermieter ist ein Mann.


22.09.2020 14:09 • x 2 #98


6rama9
Zitat von Baumo:

Funktioniert nicht.
Er bekommt auch keinen s.
Er bleibt trotzdem.

Pack seine Sachen in Müllsäcke und deponiere sie in der Garage. Was auch immer, aber tu endlich was statt immer nur zu lamentieren.

22.09.2020 14:20 • x 1 #99


Vegetari
Ist mir schleierhaft,warum so lange Gefühle und Geld in einen Dauer- Betrüger investiert wurde....auch wenn er der Vater der Kinder ist. Krankes Familiengeflecht aufrecht erhalten ? Er ist doch kein Vorbild für die Kinder. Wo ist Dein Selbstwert? Man lebt nur einmal.

Befreie Dich aus so einer blöden Abhängigkeit , besser mit therapeutischer Hilfe , werde allein mit Kinder glücklicher!

22.09.2020 14:22 • x 1 #100


B
Zitat von BlueApple:
Den S. kriegt er ja woanders.
Geh zum Anwalt. Punkt. Und lege deine Arroganz ab, damit verbaut man sich einiges

Für mich ist es weniger Arroganz aber eine himmelschreiende Naivität. Gepaart mit einem Frauenbild was jeder modernen Frau die Zehennägel kräuseln lässt.

22.09.2020 14:29 • x 6 #101


B
Naja der Vermieter war zwar ein Mann aber er hat ehrlich gesagt dass er schon mehrere Pärchen ohne Kinder auf der Liste hat.....ist das bei euch auch so ein Problem? Hatte ihm angeboten mehr Kaution zu zahlen aber das fand er nur lustig.

22.09.2020 14:59 • #102


B
Ich überlege gerade ob es sinnvoller wäre nichts von den kids zu sagen, eine wgh für mich allein anzumieten...offiziell im Haus wohnen zu bleiben..wegen dem Wohnrecht..denn nach 6 Monaten kann ich nicht mehr rein, zahle aber trotzdem, womöglich für neue Frau dann...
Kids wohnen offiziell dort..
Passt doch oder

22.09.2020 15:10 • #103


M
Das würde ich so nicht durchziehen. Nachher bist du komplett raus.
Versuch das doch mit dem Antrag.
Was spricht dagegen?

22.09.2020 15:15 • #104


S
Zitat von Baumo:
Ich überlege gerade ob es sinnvoller wäre nichts von den kids zu sagen, eine wgh für mich allein anzumieten...offiziell im Haus wohnen zu bleiben..wegen dem Wohnrecht..denn nach 6 Monaten kann ich nicht mehr rein, zahle aber trotzdem, womöglich für neue Frau dann...
Kids wohnen offiziell dort..
Passt doch oder


Würde ich nie machen.

Ich kenn es eigentlich nur so, dass bei einer Trennung die Frau wenn sie möchte mit den Kindern im Haus bleibt und der Mann auszieht, wenn beiden das Haus gehört.

22.09.2020 15:16 • x 3 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag