Baumo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7826
Zufällig war das Handy meines LG offen und ich nutzte die Chance und schaute rein. Bingo. Texte mit ex Affäre.
Bevor hier was kommt zum Thema nicht ins Handy schauen: sein Handy ist hochgesichert. Das hat auch einen Grund. Vor 10 Jahren war er plötzlich happy und fing an mit Gewichten. Ich schaute rein. Eine Frau. Vor 5 Jahren dasselbe. Ich errat das Passwort. Eine Frau.
Diesmal musste er es weglegen und ich griff es. Eine Frau.
Alle dreimal oder mehr war er wochenlang fröhlich und fing plötzlich an zu trainieren. Normalerweise ist er ein depressiver dauerunglücklicher dauerunzufriedener Mensch. Er hat wirklich alles was ein Mann sich wünschen kann aber er sieht das alles nicht. Er ist von natur aus unzufrieden, schon als Kind. Selbst seine Eltern mögen sein nörgeln nicht.
Alles was er erreicht hat habe ich für ihn erreicht. Ich habe zwar die bessere Ausbildung aber ich als Blondine kam nicht weit im Beruf. Er , schlechter ausgebildet, hat eine super Arbeitsstelle dank mir da er sich ohne mich da nicht rangetraut hätte. Ich , Akademikerin und Bücherwurm , wurde soeben sogar bei einem Aushilfsjob rausgemobbt.
Ich habe 3 Kinder für ihn geboren. Wir haben nicht geheiratet da ich jedesmal den Termin abgesagt habe weil wieder eine Frau war.
Wir haben ein Haus, was ich ausgesucht und ausgehandelt habe und mitgezahlt und ich renoviere ständig dran ( weil er nie ' kann').
Ohne mich würde er noch in seiner Bruchbude wohnen.
Er ist auch noch Vater des jahres. Seine Kinder vergöttern ihn.
So, es ist eine alte Affäre . Momentan sind sie noch in der Phase des unter dem freundschaftlichen Vorwand sich abchecken was es neues gibt und sich alles erzählen. Es wird also nicht mehr lange dauern bis es zu Treffen übergeht.
Was jetzt?
Am besten würde er gehen. Aber genau das weigert er sich schon immer. Er wird also die Affäre vor meiner Nase führen und wird nicht gehen.
Ich kann nicht gehen. Ich habe es versucht . 3 kleine Kinder und Aushilfsjob? Niemand gab mir eine Wohnung, meine Eltern wollen mich nicht. Vollzeit arbeiten- gern- unsere kita Plätze sind bis halb 12 und mein vz gehalt wäre ohnehin zum totlachen, auch danit keine wgh.
Möchte auch nicht dass die Kinder zu der Frau müssen. Bzw sie wird in meinem Haus wohnen in das ich Arbeit gesteckt habe.
Habt ihr eine idee was zu tun?
Mir auch einen lover suchen dachte ich auch schon aber habe immer Kinder und Hausarbeit , hab nie frei.
Habe ich irgendwas übersehen