437

Mann hat Affäre aufgewärmt und jetzt?

B
Zitat von Isely:

Du wirst doch wohl einen Anwalt finden , der ihn die räumliche Trennung schriftlich gibt und den Besitz so aufteilt , dass du mit den Kindern im Haus bleiben kannst.


Das haben wir probiert.
Jeder bekam eine Etage. Aber er weigerte sich meine Küche einzubauen und so musste i ch auf seine Etage manchmal. Ausserdem kam er immer zu meiner Etage weil er nicht allein kann.

21.09.2020 20:47 • #31


I
Zitat von Baumo:

Das haben wir probiert.
Jeder bekam eine Etage. Aber er weigerte sich meine Küche einzubauen und so musste i ch auf seine Etage manchmal. Ausserdem kam er immer zu meiner Etage weil er nicht allein kann.


Ich dachte du bist Akademikerin ?

Lesen kannst du doch ?

Trennen , kompletto, Finito , nix zusammen Haus.
Er geht , schriftlich mit Aufforderung vom Anwalt.
Und nicht in dem du ihm mit 2 Wochen jeden Tag Fischstäbchen drohst.

21.09.2020 20:50 • x 4 #32


A


Mann hat Affäre aufgewärmt und jetzt?

x 3


BlueApple
Zitat von Baumo:

Das haben wir probiert.
Jeder bekam eine Etage. Aber er weigerte sich meine Küche einzubauen und so musste i ch auf seine Etage manchmal. Ausserdem kam er immer zu meiner Etage weil er nicht allein kann.

Und wie hast du reagiert? Es wahrscheinlich ausgesessen. Selber Schuld. Geh zum Anwalt. Der kann deinen Noch-Ehemann auffordern auszuziehen. Notfalls mit einer Einstweiligen Verfügung und anschließendem Gerichtsverfahren.
Wie willst du das Haus allerdings allein halten, wenn du nicht arbeiten gehst?!

21.09.2020 20:51 • x 3 #33


B
Zitat von Augenblick:
Ich sehe hier zwei Menschen, die sich gerne wechselweise gegenseitig die Täter-Opfer-Rollen zuschieben bzw. sich gerne als Opfer erleben und als Täter agieren. Ab und zu spielen sie dann auch mal den Retter - die TE rettet ihren Mann vor ihm selbst, der Mann rettet womöglich seine Affären und letztere glauben wahrscheinlich, ihn vorm Hausdrachen retten zu können... Mir missfällt die Art und Weise, wie du deinen Mann siehst, liebe TE. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er diese Sichtweise von dir auf ihn ...


Ja du hast nicht unrecht.
Diese Frauen sind alle niederer Bildung und nicht hübsch und übergewichtig .
Ich bin hübsch, schlank gebildeter als er, sportlicher als er, ja ich bin eigentlich in allem besser als er und das wird wohl der Grund sein wieso er von dicken Frauen aus niederen sozialschichten bewundert werden muss.
Aber er könnte mich doch gehen lassen wenn ihm das nicht passt. Aber nein. Er hat ja Vorteile von mir. Ich habe ihm bereits viel genützt. Er ist nicht dumm.
Ich habe letzte Woche den Boden verlegt, ich habs einfach probiert..welche Frau macht das. Ja..und ich stille sogar noch.

21.09.2020 20:55 • #34


I
Zitat von BlueApple:
Und wie hast du reagiert? Es wahrscheinlich ausgesessen. Selber Schuld. Geh zum Anwalt. Der kann deinen Noch-Ehemann auffordern auszuziehen. Notfalls mit einer Einstweiligen Verfügung und anschließendem Gerichtsverfahren.
Wie willst du das Haus allerdings allein halten, wenn du nicht arbeiten gehst?!


In dem sie sich einen Untermieter sucht , so was Ähnliches wie sie jetzt hat.
Nur mit mehr Freizeit und ohne weinenden AF vor der Tür.

21.09.2020 20:56 • #35


B
Zitat von BlueApple:
Und wie hast du reagiert? Es wahrscheinlich ausgesessen. Selber Schuld. Geh zum Anwalt. Der kann deinen Noch-Ehemann auffordern auszuziehen. Notfalls mit einer Einstweiligen Verfügung und anschließendem Gerichtsverfahren.
Wie willst du das Haus allerdings allein halten, wenn du nicht arbeiten gehst?!


Man kann niemanden zwingen aus seinem eigenen Haus auszuziehen.

21.09.2020 20:58 • #36


B
Zitat von Isely:

In dem sie sich einen Untermieter sucht , so was Ähnliches wie sie jetzt hat.
Nur mit mehr Freizeit und ohne weinenden AF vor der Tür.



Haha ja
Nein spass beiseite nein ich will nie wieder mehr den ganzen Tag Putzfrau und Köchin spielen. Mit käme kein Mann mehr ins Haus.
Ich gehe ja bald wieder VZ wenn die Kinderbetreuung aufgestockt wird.

21.09.2020 21:00 • #37


I
Zitat von Baumo:

Da war ich schon und auch er war bei einem.
Das Haus gehört uns beiden.
Ich möchte aber kein Geld von ihm nehmen und auf gar keinen Fall möchte ich dass eine Frau in mein Haus geht. Ich habe alles eigenhändig renoviert während er zusah.
Ich will ihm das Haus also nicht lassen und er es mir auch nicht.
Er weiss aktuell nichts aber er weiss dass oxh weiss dass er es ständig macht.

Alles geht eben nicht. Du willst ja
Zitat von Isely:

Ja Amen.

Ist mir zu viel Allgemeines Geschwrubbel.
mmern.
Ja mei.... Jeder wie er mag.

21.09.2020 21:01 • x 1 #38


BlueApple
Zitat von Baumo:

Man kann niemanden zwingen aus seinem eigenen Haus auszuziehen.

Informiere dich bitte mal richtig. Deshalb auch der Termin beim Fachanwalt für Familienrecht. Du kannst vorerst eine Einstweilige Verfügung erwirken. In dieser muss aber dem Gericht genau erläutert werden, wieso dein Mann ausziehen muss. Danach kann man es auf gerichtlicher Ebene weiterführen.
Erwirkst du ein Urteil gegen deinen Mann, wird es einfacher ihn an die Luft zu beordern. Hilft das auch nicht, gibt es noch den Weg der Teilungsversteigerung. Aber das wird nun zu komplex, insofern informiere dich.
Alternativ rede gescheit mit deinem Mann, dass du dich endgültig trennen willst und wie er sich das zukünftig vorstellt.
Aber wie schon gefragt.... Wie und wovon willst du das Haus finanzieren? Wie willst du deinen Mann auszahlen?
Geht es dir vielleicht tatsächlich nur um das Haus und du trennst dich deshalb nicht?! Weil du weisst, dass du es allein nicht halten kannst?!

21.09.2020 21:04 • x 3 #39


6rama9
Zitat von Baumo:
Zufällig war das Handy meines LG offen und ich nutzte die Chance und schaute rein. Bingo. Texte mit ex Affäre.
Bevor hier was kommt zum Thema nicht ins Handy schauen: sein Handy ist hochgesichert. Das hat auch einen Grund. Vor 10 Jahren war er plötzlich happy und fing an mit Gewichten. Ich schaute rein.

Warum lässt du es zu, dass dein vertrauens-unwürdiger Mann sein Handy vor dir sichert, obwohl er schon Affäre hatte? Das würde mein Partner nicht machen, denn dann müsste er sein Handy des öfteren aus dem Klo fischen.

Handy gesperrt - ab in die Kloschüssel. Eigentlich ganz einfach.

Dein Problem ist, dass du es nicht schaffst Grenzen zu ziehen und konsequent zu sein. Ich hab jetzt nur mal die Geschichte mit dem Handy als plakatives Beispiel rausgesucht, aber durch deine Posts zeiht sich die Inkonsequenz wie ein roter Faden. Solange du das nicht änderst, wird sich auch dein Mann nicht ändern.

Und nein, er hat dich nicht geschwängert, sondern du hast dich schwängern lassen sofern es keine Vergewaltigung war.

21.09.2020 21:04 • x 4 #40


I
Zitat von Baumo:

Ja du hast nicht unrecht.
Diese Frauen sind alle niederer Bildung und nicht hübsch und übergewichtig .
Ich bin hübsch, schlank gebildeter als er, sportlicher als er, ja ich bin eigentlich in allem besser als er und das wird wohl der Grund sein wieso er von dicken Frauen aus niederen sozialschichten bewundert werden muss.
Aber er könnte mich doch gehen lassen wenn ihm das nicht passt. Aber nein. Er hat ja Vorteile von mir. Ich habe ihm bereits viel genützt. Er ist nicht dumm.
Ich habe letzte Woche den Boden verlegt, ich habs einfach probiert..welche Frau macht das. Ja..und ich stille sogar noch.


Wow !

So viele Threads mit den perfekten Frauen und dem besseren Körper und dem grösseren , was auch immer.
Ich verstehe die Männer nicht.

21.09.2020 21:08 • x 4 #41


B
Zitat von BlueApple:
Informiere dich bitte mal richtig. Deshalb auch der Termin beim Fachanwalt für Familienrecht. Du kannst vorerst eine Einstweilige Verfügung erwirken. In dieser muss aber dem Gericht genau erläutert werden, wieso dein Mann ausziehen muss. Danach kann man es auf gerichtlicher Ebene weiterführen.
Erwirkst du ein Urteil gegen deinen Mann, wird es einfacher ihn an die Luft zu beordern. Hilft das auch nicht, gibt es noch den Weg der Teilungsversteigerung. Aber das wird nun zu komplex, insofern informiere dich.
Alternativ rede gescheit mit deinem Mann, dass du dich endgültig trennen willst und wie er sich das zukünftig vorstellt.
Aber wie schon gefragt.... Wie und wovon willst du das Haus finanzieren? Wie willst du deinen Mann auszahlen?
Geht es dir vielleicht tatsächlich nur um das Haus und du trennst dich deshalb nicht?! Weil du weisst, dass du es allein nicht halten kannst?!


Nein nein ich kann es halten. Notfalls zieht meine schwester zur Untermiete ein.
Wenn ich mit ihm rede heisst es er trennt sich nicht ich kann gerne gehen aber ohne kinder .

21.09.2020 21:08 • #42


BlueApple
Zitat von Baumo:

Nein nein ich kann es halten. Notfalls zieht meine schwester zur Untermiete ein.
Wenn ich mit ihm rede heisst es er trennt sich nicht ich kann gerne gehen aber ohne kinder .

Und jetzt nenne mir einen guten Grund, warum du noch nicht beim Anwalt warst!

21.09.2020 21:09 • x 1 #43


S
Ach Baumo, wie kann man dir nur helfen? Entweder du bleibst und beschwerst dich nicht, oder du gehst. Deine Ehe ist tot.

Zitat von Augenblick:
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er diese Sichtweise von dir auf ihn als einen schwachen, Impot.. (im weiteren Sinne) Mann ebenfalls oft genug zu spüren bekommt. Womöglich sind die Affären seine Art, mit deiner Unzufriedenheit und Überheblichkeit umzugehen. Nicht die beste Art und ganz gewiss soll es keine Entschuldigung sein, aber m.E. eine sehr wahrscheinliche Erklärung. Bei diesen Damen kann er sich mal wahr- und angenommen fühlen. Du gibst ihm das Gefühl, nicht genug zu sein. Das mag niemand, Männer aufgrund ihrer Sozialisierung erst recht nicht.


Da ist meiner Meinung nach was dran.

21.09.2020 21:11 • #44


I
Zitat von BlueApple:
Und jetzt nenne mir einen guten Grund, warum du noch nicht beim Anwalt warst!


Der Boden ist noch nicht trocken

21.09.2020 21:11 • x 4 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag