437

Mann hat Affäre aufgewärmt und jetzt?

B
Wenn er hinter deinem Rücken seinen Fühler ausstrecken kann,kannst du dich doch auch einfach mal von einem Anwalt beraten lassen und alles durchrechnen.
Wem gehört das Haus?
Du musst diese Situation nicht aushalten und dich auch nicht so veräppeln lassen.Dein Mann scheint da irgendeinen Fehler im System zu haben,der ist so und bleibt auch so.
Hast du ihn mit deinem Wissen konfrontiert? Wenn nicht, behalte es für dich und plane in Ruhe deinen Absprung.

21.09.2020 20:26 • x 3 #16


Minnie
Oh mein Gott, das tut mir so leid. Du musst einen Weg finden Dich und deine Seele zu schützen

21.09.2020 20:27 • x 3 #17


A


Mann hat Affäre aufgewärmt und jetzt?

x 3


I
Zitat von Baumo:
Ich ging dann immer zu meiner Mama und musste zurückkommen da er sich immer umbringen wollte und immer Gejammer und Geheule und sie hat mich gezwungen und ich kann nix dafür und sie hat sich einfach ausgezogenbla bla. Er immer unschuldig. Er verhielt sich wie ein leidendes Opfer. Hat sich geweigert mich gehenzulassen und geschwängert damit ich keine wgh bekomme. Ich musste normal weitermachen.



Ja, ja er hat dich geschwängert....

Im anderen Thread liess man sich schwängern... und drohte angeblich die EF macht Extitus.

Wie man sich bettet , so liegt man.

Ich weiss ja nicht.
Ihr seid alle Erwachsen und zieht Kinder gross, da wird einem Angst und Bange.

21.09.2020 20:28 • x 10 #18


S
Zitat von Baumo:
musste zurückkommen da er sich immer umbringen wollte

Das ist Erpressung. Lässt du dich immer so fix erpressen?

21.09.2020 20:29 • #19


B
Zitat von Dracarys:
@baumo, Du führst Buch?
Das haut nicht hin, Dankbarkeit ist keine Liebe.
Du hast ihm keine Kinder geboren, ihr habt beide Kinder gewollt und bekommen, das ist etwas ganz anderes.
Er wird Dich weder lieben noch treu sein, wenn Du ihm einen Job organisiert und das Haus renoviert und bezahlst.
Was auch immer man aus Liebe tut, es sind keine Gutscheine, die man irgendwann einlösen kann.
Leider.

Dass Deine Haarfarbe die Ursache für den Misserfolg im Beruf sein soll, finde ich befremdlich.
Kannst Du das näher erklären?
Warum hast Du Dich nicht besser um Dich und Deinen Job gekümmert, anstatt ihm den Hintern nachzutragen?

10 Jahre Beziehung, drei Fehltritte und trotzdem drei Kinder?
Warum Kinder von einem Hallodri, mit dem nichts los ist und der erst aufblühen, wenn eine Andere beflirtet wird?
So mies kann er ja nicht sein, sonst wärst Du ja schon lange weg.

Wie habt ihr denn die beiden anderen Eskapaden geregelt?



Wem gibst du eher einen guten Job ?
Der heissen schlanken osteuropäischen Frau mit dem 1 er zeugnis oder dem sympathischen deutschen jungen Mann ?

Er ist nicht mies. Er ist ein top vater. Und menschlich ok. Er trinkt nicht raucht nicht spielt nicht . Er ist echt ok!

Ja warum hab ich ihm seinen Hintern nachgetragen? Das frage ich mich echt selbst. Ich habe mich dieses jahr nicht einmal mit einer Freundin getroffen. Nicht einmal.

Die anderen Eskapaden haben wir so geregelt dass ich ihm anbot zu gehen und er sich weigerte und blieb und dann musste ich weiter für ihn kochen und putzen. Er ging ja nicht.

21.09.2020 20:30 • #20


I
Zitat von Ichduwir:
Das ist das, was Menschen gerne glauben möchten, wenn diesen Weg eingeschlagen haben. Du würdest dich wundern wie wenige Ehen es dann wirklich bis zum Tod als Ende schaffen. Allerdings arrangieren kann man sich immer und die Hoffnung stirbt am Ende.


Ja Amen.

Ist mir zu viel Allgemeines Geschwrubbel.

21.09.2020 20:31 • x 1 #21


I
Zitat von Baumo:
Die anderen Eskapaden haben wir so geregelt dass ich ihm anbot zu gehen und er sich weigerte und blieb und dann musste ich weiter für ihn kochen und putzen. Er ging ja nicht.


Dann such ihn doch ne Frau , die ihn unbedingt will.
Aber der erzählt er dann vermutlich den gleichen Schrott , nur umgekehrt.

21.09.2020 20:34 • #22


B
Zitat von Dediziert:
Lief das schon immer so?
Nie die Hausarbeit oder das Beaufsichtigen der Kinder geteilt?
Was, wenn du ihm einfach die gepackten Koffer vor die Tür stellst und ihn 'hinaus komplimentierst'?
Ganz ehrlich, tu' dir das doch nicht weiter an.


Das hab ich schon. Er streitet dann dass er bleibt und geht nicht. Er ist ja stärker als ich, wie soll ich ihn rausschieben?
Ich hatte sogar seine Affäre mal gebeten zu kommen und seinen Koffer zu packen und er stand da und ging nicht.

Ja das war schon immer so. Ich hab nur frei wenn ich arbeite aber danach hole ich sofort kinder

21.09.2020 20:34 • x 1 #23


D
Zitat von Baumo:
musste ich weiter für ihn kochen und putzen.

Klingt sicher blöde, doch ich finde du solltest ab sofort ihn mal aus allen Dingen rausnehmen.
Ein Toastbrot wird er sich sicher selbst machen können, sollte reichen.
Und Wäsche selbst waschen ist auch nicht so schwer, erledigt eine Maschine.

21.09.2020 20:36 • x 5 #24


B
Zitat von Bones:
Wenn er hinter deinem Rücken seinen Fühler ausstrecken kann,kannst du dich doch auch einfach mal von einem Anwalt beraten lassen und alles durchrechnen.
Wem gehört das Haus?
Du musst diese Situation nicht aushalten und dich auch nicht so veräppeln lassen.Dein Mann scheint da irgendeinen Fehler im System zu haben,der ist so und bleibt auch so.
Hast du ihn mit deinem Wissen konfrontiert? Wenn nicht, behalte es für dich und plane in Ruhe deinen Absprung.


Da war ich schon und auch er war bei einem.
Das Haus gehört uns beiden.
Ich möchte aber kein Geld von ihm nehmen und auf gar keinen Fall möchte ich dass eine Frau in mein Haus geht. Ich habe alles eigenhändig renoviert während er zusah.
Ich will ihm das Haus also nicht lassen und er es mir auch nicht.
Er weiss aktuell nichts aber er weiss dass oxh weiss dass er es ständig macht.

21.09.2020 20:38 • #25


B
Zitat von Isely:


Ja, ja er hat dich geschwängert....

Im anderen Thread liess man sich schwängern... und drohte angeblich die EF macht Extitus.

Wie man sich bettet , so liegt man.

Ich weiss ja nicht.
Ihr seid alle Erwachsen und zieht Kinder gross, da wird einem Angst und Bange.


In meinem Fall wars so dass wir voll in der Kinderplanung waren als die Frau ankam...dann der Test und bingo!

21.09.2020 20:40 • #26


BlueApple
Also mal ganz ehrlich.... Prinzipiell bin ich ja irgendwie immer auf der Seite des/der Betrogenen..... Aber in diesem Fall muss ich ganz ehrlich sagen: Krieg doch mal den Hintern hoch. Worauf wartest du? Die arme Frau, die für den Mann putzt und ihm das Essen serviert. Am besten noch das B**r zum Fußball bringt.
Du bist Akademikerin, dann solltest du dir zu helfen wissen. Ob deine Jobabsagen an deiner Haarfarbe liegen, wage ich zu bezweifeln. Du kommst absolut frustriert rüber. Kann man ja irgendwie auch nachvollziehen. Aber dann nimm doch dein Leben bitte selber in die Hand. Zieh in die Stadt, wo es mehr Kinderbetreuung gibt. Wenn du alleinerziehend bist, hast du automatisch mehr Chancen auf einen Betreuungsplatz. Und pfeif auf das Haus. Soll er dich auszahlen. Kann er dies nicht, muss es eben verkauft werden. Geh zu einem Fachanwalt für Familienrecht und lass dich beraten. Dann muss dein Mann eben mal paar Stunden auf die Kinder aufpassen. Du lässt dich unterdrücken und tust nichts dagegen. Welchen Tipp sollen wir dir geben, anstatt zu sagen, steh auf und lebe dein Leben.

21.09.2020 20:42 • x 16 #27


I
Zitat von Baumo:

Da war ich schon und auch er war bei einem.
Das Haus gehört uns beiden.
Ich möchte aber kein Geld von ihm nehmen und auf gar keinen Fall möchte ich dass eine Frau in mein Haus geht. Ich habe alles eigenhändig renoviert während er zusah.
Ich will ihm das Haus also nicht lassen und er es mir auch nicht.
Er weiss aktuell nichts aber er weiss dass oxh weiss dass er es ständig macht.


Du wirst doch wohl einen Anwalt finden , der ihn die räumliche Trennung schriftlich gibt und den Besitz so aufteilt , dass du mit den Kindern im Haus bleiben kannst.

21.09.2020 20:43 • x 3 #28


B
Zitat von Isely:

Dann such ihn doch ne Frau , die ihn unbedingt will.
Aber der erzählt er dann vermutlich den gleichen Schrott , nur umgekehrt.


Doch doch die wollen ihn. Aber wenn ich ihn dann dahinschicke weigert er sich zu gehen. Die stehen hier und erzählen was von grosser Liebe und er erzählt was von geisteskranker Frau die ihn gezwungen hat..

21.09.2020 20:43 • x 1 #29


Augenblick
Ich sehe hier zwei Menschen, die sich gerne wechselweise gegenseitig die Täter-Opfer-Rollen zuschieben bzw. sich gerne als Opfer erleben und als Täter agieren. Ab und zu spielen sie dann auch mal den Retter - die TE rettet ihren Mann vor ihm selbst, der Mann rettet womöglich seine Affären und letztere glauben wahrscheinlich, ihn vorm Hausdrachen retten zu können...

Mir missfällt die Art und Weise, wie du deinen Mann siehst, liebe TE. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er diese Sichtweise von dir auf ihn als einen schwachen, Impot. (im weiteren Sinne) Mann ebenfalls oft genug zu spüren bekommt. Womöglich sind die Affären seine Art, mit deiner Unzufriedenheit und Überheblichkeit umzugehen. Nicht die beste Art und ganz gewiss soll es keine Entschuldigung sein, aber m.E. eine sehr wahrscheinliche Erklärung. Bei diesen Damen kann er sich mal wahr- und angenommen fühlen. Du gibst ihm das Gefühl, nicht genug zu sein. Das mag niemand, Männer aufgrund ihrer Sozialisierung erst recht nicht.

Vielleicht wäre es besser, wenn du anfangen würdest, dich um dein Leben und deinen Beruf, deinen Erfolg zu kümmern, anstatt deine Wünsche und Anforderungen auf deinen Mann zu projizieren, der diese dann stellvertretend zu erfüllen hat. Du könntest überrascht sein, was dieses Männchen dann vielleicht doch auch alleine auf die Reihe bekäme. Dann könnte es aber sein, dass er seine eigene Stärke entdeckt und niemanden mehr braucht, der ihm sagt, wo's langgeht...

21.09.2020 20:47 • x 5 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag