437

Mann hat Affäre aufgewärmt und jetzt?

B
Zitat von 6rama9:
Warum lässt du es zu, dass dein vertrauens-unwürdiger Mann sein Handy vor dir sichert, obwohl er schon Affäre hatte? Das würde mein Partner nicht machen, denn dann müsste er sein Handy des öfteren aus dem Klo fischen.

Handy gesperrt - ab in die Kloschüssel. Eigentlich ganz einfach.

Dein Problem ist, dass du es nicht schaffst Grenzen zu ziehen und konsequent zu sein. Ich hab jetzt nur mal die Geschichte mit dem Handy als plakatives Beispiel rausgesucht, aber durch deine Posts zeiht sich die Inkonsequenz wie ein roter Faden. Solange du das nicht änderst, wird sich auch dein Mann nicht ändern.

Und nein, er hat dich nicht geschwängert, sondern du hast dich schwängern lassen sofern es keine Vergewaltigung war.


Naja wir wollten Kinder..ich wusste doch nicht dass bald darauf eine Frau klingelt sonst hötte ich doch nicht mitgemacht.

Übrigens hab ich sein handy schon zerstört! Er hat dann ein neues gekauft.

21.09.2020 21:11 • #46


B
Ich muss ja ehrlich gestehen,dass es für mich unhaltbare Zustände sind und ich echt sprachlos darüber bin, was da so bei euch läuft

21.09.2020 21:14 • x 2 #47


A


Mann hat Affäre aufgewärmt und jetzt?

x 3


BlueApple
Zitat von Baumo:
Diese Frauen sind alle niederer Bildung und nicht hübsch und übergewichtig .

Das habe ich glatt überlesen.... Herrje bist du arrogant.
Trotzdem sie niedriger Bildung sind, sind sie höchstwahrscheinlich schlauer als du.
Der Bildungsgrad sagt nichts über die Intelligenz aus. Solltest du als Akademikerin doch wissen. Oder ist dein Doktortitel vom polnischen Großhandel?Sorry, aber bei so viel Arroganz bekomme ich echt das Würgen

21.09.2020 21:16 • x 9 #48


B
Zitat von BlueApple:
Und jetzt nenne mir einen guten Grund, warum du noch nicht beim Anwalt warst!


Ich war beim Anwalt!
Aber der löst mein Problem nicht
Es geht mir nicht ums Geld, es geht mir ums Haus!
Ich kann es nicht haben weil er nicht rauszukriegen ist und
Er soll es nicht haben weil ich dafür schwer gearbeitet habe und keine Frau dadrin will!
Und sobald ich draussen bin wird eine Frau drinsitzen.
Ich glaube dieses rauswerfen durch Anwalt da muss doch Gewalt vorliegen usw.
Wir sind gute Freunde, streiten nie, etc.

21.09.2020 21:18 • #49


BlueApple
Zitat von Baumo:
Wir sind gute Freunde, streiten nie, etc



Ich bin raus....

21.09.2020 21:19 • #50


D
Zitat von Baumo:
Es geht mir nicht ums Geld, es geht mir ums Haus!

Dann kann ich nur sagen:
selbst gemachte Leiden.
Ich kann verstehen das es dir wichtig ist, doch dich darüber selbst zu verliren...'tschuldige, wenn ich das jetzt so sage, jedoch schön blöd und selbst schuld.

21.09.2020 21:22 • x 4 #51


B
Zitat von BlueApple:
Das habe ich glatt überlesen.... Herrje bist du arrogant.
Trotzdem sie niedriger Bildung sind, sind sie höchstwahrscheinlich schlauer als du.
Der Bildungsgrad sagt nichts über die Intelligenz aus. Solltest du als Akademikerin doch wissen. Oder ist dein Doktortitel vom polnischen Großhandel?Sorry, aber bei so viel Arroganz bekomme ich echt das Würgen



Ich sage nur wie es ist.ich habe in D studiert bis zum höchsten Grad, komme aber aus einem russischen Land und sehe dummerweise auch so aus.....wie eine hübsche Russin halt .. passt halt nicht.
Seine Mädels sind alle das doppelte von mir und haben Hauptschulabschluss, arbeiten Reinigung oder oft gar nicht. Ich sage ja nicht dass sie dumm sind, eine war sogar sehr nett.
Jedenfalls sitzen sie in ihrer Freizeit vor Netflix und ich arbeite am Haus in meiner Freizeit so siehts aus.

21.09.2020 21:23 • #52


Minnie
Dann lass dir ne Küche einbauen, teilt das Haus auf und fertig. Türen kann man ja absperren.

Dem Haus ist es übrigens egal, wer drin wohnt....

Die Frage ist also Haus oder Leben in Respekt?

21.09.2020 21:23 • x 1 #53


Minnie
Zitat von Baumo:


Ich sage nur wie es ist.ich habe in D studiert bis zum höchsten Grad, komme aber aus einem russischen Land und sehe dummerweise auch so aus.....wie eine hübsche Russin halt .. passt halt nicht.
Seine Mädels sind alle das doppelte von mir und haben Hauptschulabschluss, arbeiten Reinigung oder oft gar nicht. Ich sage ja nicht dass sie dumm sind, eine war sogar sehr nett.
Jedenfalls sitzen sie in ihrer Freizeit vor Netflix und ich arbeite am Haus in meiner Freizeit so siehts aus.

Als Professorin, Doktorin, Master keinen Job? Was hast Du gemacht?

21.09.2020 21:24 • #54


I
Ich bin dann auch mal weg, die Threads werden immer merkwürdiger, trotz angeblicher Akademiker, Vorstands Dingsda und so weiter.

Normaler Menschenverstand war mal.

21.09.2020 21:25 • x 8 #55


B
Baumo,dich soll einer verstehen ich tue es nicht. Du hast deine Würde schon längst in die Tonne geklappt.
Gehe endlich und lerne dich als Frau wieder selbst zu respektieren.
Keiner ist der Meinung, dass du ihn wie die Weihnachtsgans ausnehmen sollst oder die Kinder als Waffe gegen ihren Vater instrumentalisiert. Regelt den Umgang sauber zum Wohle der Kinder.
Und es wäre falsch verstandener Stolz auf Unterhalt zu verzichten. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe seid ihr wohlhabend?
Schließlich hast du mit drei Kindern ihm auch den Rücken frei gehalten.
Kinder merken es,wenn die Eltern sich nicht ht mehr lieben und damit werden denkbar schlechte Weichen für deren Zukunft gestellt. Kannst du dies wirklich verantworten?
Du hast hier mal geschrieben, dass du einer seiner Geliebten ihm ihr mit gegeben hättest. Was wäre da gewesen, wenn er mit gegangen wäre?
Ist dir ein Leben in Luxus soviel wert?

21.09.2020 21:37 • x 2 #56


B
Zitat von Butterblume63:
Baumo,dich soll einer verstehen ich tue es nicht. Du hast deine Würde schon längst in die Tonne geklappt.
Gehe endlich und lerne dich als Frau wieder selbst zu respektieren.
Keiner ist der Meinung, dass du ihn wie die Weihnachtsgans ausnehmen sollst oder die Kinder als Waffe gegen ihren Vater instrumentalisiert. Regelt den Umgang sauber zum Wohle der Kinder.
Und es wäre falsch verstandener Stolz auf Unterhalt zu verzichten. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe seid ihr wohlhabend?
Schließlich hast du mit drei Kindern ihm auch den Rücken frei gehalten.
Kinder merken es,wenn die Eltern sich nicht ht mehr lieben und damit werden denkbar schlechte Weichen für deren Zukunft gestellt. Kannst du dies wirklich verantworten?
Du hast hier mal geschrieben, dass du einer seiner Geliebten ihm ihr mit gegeben hättest. Was wäre da gewesen, wenn er mit gegangen wäre?
Ist dir ein Leben in Luxus soviel wert?



Nein nein ich brauche keinen Luxus.
Nochmal: es geht mir hauptsächlich darum dass ich viel zurückgesteckt und viel investiert habe und das sollte den Kindern zugute kommen - und nicht irgendeiner anderen Frau.
Hätte ich nicht so viel investiert und bequem vor mich hingelebt und statt mich abzurackern nur netflix geschaut- dann wärs mir egal dann wär ich weg. Aber ich hab nicht all das geschaffen damit eine andere Frau sich darin sonnt.
Hoffe ich werde jetzt besser verstanden.

21.09.2020 22:15 • #57


B
Zitat von Minnie:
Als Professorin, Doktorin, Master keinen Job? Was hast Du gemacht?


Natürlich habe ich einen job! Ich bin noch in der elternzeit und wir haben erst mit dem kiga angefangen. Der job wartet auf mich noch. Ich hab nicht mal abgestillt.

21.09.2020 22:17 • #58


Ayaka
damit es die andere nicht bekommt versaust du dir dein Leben

nein - versteh ich nicht - die ist letztlich in dem ganzen Gebilde total irrelevant und beliebig durch eine andere austauschbar - war ja auch nicht die erste

und bei Kindern bin ich immer der Meinung, dass sie mehr von einem liebevollen, frustfreien Umfeld haben als von einem Haus, das sie vielleicht eh nie interessiert.

21.09.2020 22:19 • x 3 #59


B
Zitat von Ayaka:
damit es die andere nicht bekommt versaust du dir dein Leben

nein - versteh ich nicht - die ist letztlich in dem ganzen Gebilde total irrelevant und beliebig durch eine andere austauschbar - war ja auch nicht die erste

und bei Kindern bin ich immer der Meinung, dass sie mehr von einem liebevollen, frustfreien Umfeld haben als von einem Haus, das sie vielleicht eh nie interessiert.


Dann warst du nie arm. Glaub mir die Kinder sind froh mit ihrem Leben. Ich kenne noch ein Leben da hatten wir nicht mal Zahnbürsten.

Es geht nicht um DIE andere. Es geht um irgendeine andere die in ein perfektes Haus einzieht dass ich mit meinen Händen ohne Freizeit renoviert habe und zwar nicht für mich.

21.09.2020 22:24 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag