63

Mann hat Affäre und weiß nicht, dass ich es weiß

P
Zitat von paulaner:
Dann sag ihm das genau so, falls du ihn darauf ansprichst. Das ist nämlich das, was die meisten Betrüger nicht verstehen. Sie denken, dass der ...

Wie immer ganz bei dir.

30.01.2023 13:04 • x 1 #31


DieSeherin
muss er denn immer mal wieder in die auslands-depandance? wird er beruflich weiterhin (engen) kontakt mit ihr haben?

ich habe mir gerade überlegt, wie es mir ginge, wenn ich dieses (fast) sichere wissen in mir tragen würde und ich glaube, dass ich meinen mann wohl lange misstrauisch beobachten würde. das täte weder mir, noch ihm, noch der beziehung gut. ansprechen würde ich es wohl auch nicht, aber ich würde ihm einen langen brief schreiben. ein wenig so, wie den eingangsbeitrag von dir... und immer wieder etwas von meinen gedanken dazu schreiben... und wahrscheinlich wüsste ich nach ein paar seiten, wohin ich mich sortiere.

wahrscheinlich würde ich ihm den brief dann geben, mit einem letzten satz, dass es nun an ihm sei mir zu sagen, wie ich mit diesesm (fast) sicheren wissen umgehen soll.

(und ich würde mich von meinem mann auch nicht wegen eines seitensprungs trennen, aber wegen einer affäre, oder fremdverliebens - wenn er mir nichts sagt!)

30.01.2023 14:23 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag