9754

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Pfeifchen
Zitat von Hamsterblaster:
@Pfeifchen Kagge ich muss morgen auch dringender Mal kochen sonst ist das schöne Zeit für die Bolognaise umsonst geholt worden. Und mit der Fluppe ...

Bolognese! Da würde ich ja glatt zum Essen kommen!

18.05.2023 22:26 • #1801

Hamsterblaster
@Pfeifchen

So so böse Witze haben es hier also gut, eh?

Musste halt daran denken eben wegen der Couch Geschichte ihm ein Foto von Ner neuen Couch mit dem neuen zu schicken xD

So quasi also Seitenhieb

Und ja eventuell was over the top aber der Witz mit der Ehefrau in schwarzen Dess. ist bei Leuten die auch gern Mal goth tragen möchten so....normal.

18.05.2023 22:28 • x 1 #1802

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

Hamsterblaster
Zitat von Pfeifchen:
Bolognese! Da würde ich ja glatt zum Essen kommen!

Und ja mit Rotwein, Karotten , Sellerie und Zwiebeln the whole shabang

18.05.2023 22:30 • #1803

Pfeifchen
Oar nee... herrlich.
Ja und wenn man fürs Essen einen Schluck Rotwein nimmt, darf der Rest der Flasche auch nicht oll werden.

Ja, ich mag böse Witze.

Aber WENN es mal so kommen SOLLTE, dass da jemand auf der Couch ist.... dann bin ich auch drüber weg, dem Mann davon ein Bild zu schicken.

Das Outfit ist noch gar nicht da.
Ich bekenne mich zum online shoppen, weil mich der Einzelhandel oft erschlägt und ich dann die Flucht ergreife.

18.05.2023 22:39 • x 2 #1804

D
Zitat von Pfeifchen:
Oar nee... herrlich. Ja und wenn man fürs Essen einen Schluck Rotwein nimmt, darf der Rest der Flasche auch nicht oll werden. Ja, ich mag böse Witze. Aber WENN es mal so kommen SOLLTE, dass da jemand auf der Couch ist.... dann bin ich auch drüber weg, dem Mann davon ein Bild zu schicken. Das ...

Ehrlich, wenn dich dann der Mann nervt shut him down. Frag ihn ob die Couch zu ihm geht oder an AF. Und dann umdrehen und was anderes machen. Ar. *beep*

18.05.2023 22:49 • x 1 #1805

Pfeifchen
@Dauerverliebt nein, die Couch wird verbrannt. Oder sollen die Kinder dann bei ihm darauf sitzen? Nee.... weg ist gut.

18.05.2023 22:50 • #1806

Hamsterblaster
@Pfeifchen

Ich hab gar nicht nach dem Outfit gefragt haha ich bin sicher es wird dir hervorragend stehen auch ohne das es davon Bilder geben muss.

Ich geh eigentlich gern in die Geschäfte wo ich weiss gibt was ich brauche und dann bin ich auch fix wieder raus. Das ich jetzt z.b. länger i wo den steht oder nicht Mensch gemacht habe ist auch schon super lange her.

Was Witze angeht davon würde die Korrektur hier vermutlich die Hälfte des Witzes weg nehmen wenn also Mal ein Chat treffen ist erzählen wir dir alle bösen Witze die wir so kennen xS

18.05.2023 22:54 • #1807

Pfeifchen
Nee, haste nicht, stimmt. Aber ich besaß sowas noch nie und daher kann ich die gern mal goth tragen noch gar nicht einschätzen, ob ich mich dazu zähle.

So, jetzt ist es doch schon wieder morgen. ‍

18.05.2023 23:07 • x 1 #1808

Shum
Zitat von Dauerverliebt:
Was hältst du von einem Winkeleisen um das über die geleimte Stelle zu sxhraubn für zusätzliche Stabilität?

@Pfeifchen Dazu würde ich auch raten. So einen großen 90° Metallwinkel. Ein 30x30cm täte es sogar ohne Leimen, obwohl ich ebenfalls zu beiden Varianten parallel greifen würde, leimen und winkeln.

18.05.2023 23:19 • x 1 #1809

W
@Shum ein Winkel wäre in der Tat eine zusätzliche Option aber leimen bringt nichts. Die Stelle kann so nicht funktional wieder hergestellt werden. Da sind in Richtung des Betrachters zwei Winkelverbinder, die Bolzen davon sind rausgerissen. Ich vermute zur anderen Seite sind zwei weitere Winkelverbinder, die ebenfalls nicht mehr funktionieren können auch wenn sie noch nicht herausgerissen sind. Also würde ich die Bretter am Kopfende mit dem grauen Kopfende verschrauben. Wenn das gebrochene Brett nicht weiter Fix mit der Kopfendenseite verbunden werden muß, könnte es dann so bleiben. Ich fürchte aber, daß das ungünstig wäre und dann wäre ein Winkel eine Option oberhalb der gesplitterten Stelle

18.05.2023 23:29 • x 2 #1810

Einfachatmen
Aber das Mittelteil trägt den Lattenrost.
Ich bin trotzdem Fraktion Leim + Winkel.... Lieber einen Winkel mehr, als einen zu wenig.

Bruchstelle leimen funktioniert sehr gut, das Bett muss ja auch was aushalten

Wenn du das Kopfende anspaxen willst, dann nimm dickere Schrauben als die Dübel die davor drin waren....

19.05.2023 05:39 • x 1 #1811

Einfachatmen
Ein Foto von einem schönen neuen Sofa mit schönen neuen Mann drauf finde ich eine hervorragende Idee!

19.05.2023 05:40 • #1812

W

Wollie
Zitat von Einfachatmen:
Ein Foto von einem schönen neuen Sofa mit schönen neuen Mann drauf finde ich eine hervorragende Idee!

jetzt lasst dem armen @Pfeifchen doch ein bisschen Zeit....erstmal das Bett zusammenschrauben und dann basteln wir den Mann und bestellen ein Sofa

19.05.2023 09:54 • x 3 #1814

MissLilly
Zitat von Wollie:
und dann basteln wir den Mann und bestellen ein Sofa

Nö, besser umgekehrt Wir basteln das Sofa und bestellen den (fertigen) Mann

19.05.2023 09:57 • x 3 #1815

A

x 4