Pfeifchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5216
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wollie
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Zitat von Wollie:auch gut....anyway..wo kann man den bestellen ? dann brauchen wir eine "must have" Checkliste von Pfeifchen...damit sie nicht wieder B-Ware ...
Wolfstanz
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Ich muss heute und morgen erstmal zwei Kindergeburtstage überleben. 😵💫 Der Mann werkelt da halt mit.
Wollie
Mitglied
Zitat von Wolfstanz:beim Universum, wo sonst?!
Wollie
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Und da kann ich mich einfach von Euch beraten lassen? Wie beim Frisör?
Pfeifchen
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Zitat von Wollie:auch gut....anyway..wo kann man den bestellen ? dann brauchen wir eine "must have" Checkliste von Pfeifchen...damit sie nicht wieder B-Ware ...
aequum
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Von mir eine Checkliste? 😱Was soll ich denn da notieren?
Wollie
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von aequum:Also zunächst Art und Form

Pfeifchen
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Dreibeinig wäre besser

Wollie
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Für alles andere hab ich den Kopf nicht frei, muss ich gestehen.
kommt noch.....kommt Zeit, kommt Mann.....frisch gebacken oder bestellt