aequum
- 8990
- 25090
aequum
Zitat von Pfeifchen:Dreibeinig wäre besser. ️ Für alles andere hab ich den Kopf nicht frei, muss ich gestehen.
Zitat von Wollie:puh...die sind selten dann vierbeinig mit Fell ? wir empfehlen einen Goldie
Pfeifchen
Zitat von Wollie:puh...die sind selten dann vierbeinig mit Fell ? wir empfehlen einen Goldie
Einfachatmen
Zitat von Wolfstanz:@Einfachatmen wann soll ich vorbeikommen?
Einfachatmen
Wollie
Zitat von aequum:Dreibeinig ist doch der naturbedingte Standard
Einfachatmen
Zitat von Wollie:ah...gut zu wissen dann schicken wir schonmal eine Vorbestellung los....du weist ja, das Universum ist riesengross, das kann dann schonmal ...
Pfeifchen
Pfeifchen
aequum
Zitat von Pfeifchen:Und ja, ich weiß, erstmal Anwalt abwarten.
aequum
Zitat von Pfeifchen:Aber grundsätzlich ist das vielleicht auch gut, wenn man Dinge besprochen hat und besprechen kann. Was man hat, hat man. Und jede Streiterei weniger ...
Einfachatmen
Zitat von Pfeifchen:Aber grundsätzlich ist das vielleicht auch gut, wenn man Dinge besprochen hat und besprechen kann. Was man hat, hat man. Und jede Streiterei weniger ...
Hamsterblaster
Zitat von Pfeifchen:Dreibeinig wäre besser. ️ Für alles andere hab ich den Kopf nicht frei, muss ich gestehen.
Pfeifchen
Zitat von Einfachatmen:Mir hilft es über das drumrum zu reden, muss ja doch alles geklärt werden. Und du kannst einen Haken dahinter setzen, dann ist der Anwalt nur noch ...
Wollie
Wollie
Zitat von Pfeifchen:Ich weiß nicht, ob ich das so will.