9754

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

aequum
Zitat von Pfeifchen:
Dreibeinig wäre besser. ‍️ Für alles andere hab ich den Kopf nicht frei, muss ich gestehen.

Zitat von Wollie:
puh...die sind selten dann vierbeinig mit Fell ? wir empfehlen einen Goldie

Dreibeinig ist doch der naturbedingte Standard oder täusche ich mich jetzt?

19.05.2023 11:40 • x 4 #1831

Pfeifchen
Zitat von Wollie:
puh...die sind selten dann vierbeinig mit Fell ? wir empfehlen einen Goldie

Neeee, nicht, solange die Kinder klein sind. Ich mag nicht noch mehr Verantwortung haben.
Wenn, dann Hühner, die sind cool. Aber das wäre zu viel Aufwand, die vor dem Fuchs zu schützen.

19.05.2023 11:45 • x 1 #1832

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

Einfachatmen
Zitat von Wolfstanz:
@Einfachatmen wann soll ich vorbeikommen?

Für mein Sofa?

19.05.2023 11:49 • #1833

Einfachatmen
Ich hatte aber keine Sofaliason... Das hat nur Pfeifchens Pfeife geschafft

19.05.2023 11:51 • x 1 #1834

Wollie
Zitat von aequum:
Dreibeinig ist doch der naturbedingte Standard

sollte eigentlich so sein

19.05.2023 11:58 • x 2 #1835

Einfachatmen
Zitat von Wollie:
ah...gut zu wissen dann schicken wir schonmal eine Vorbestellung los....du weist ja, das Universum ist riesengross, das kann dann schonmal ...

Nee, das weiß nur einfach den richtigen Zeitpunkt

19.05.2023 12:23 • x 1 #1836

Pfeifchen
Oooch.... und irgendwie kommt das Gespräch dann doch immer wieder auf Dinge....
Auto, Konto, die ganze Aufteilung....
Aber jetzt hab ich Themenwechsel beantragt.

Und ja, ich weiß, erstmal Anwalt abwarten.

Geburtstagskind hat Fieber. ‍
Ich gehe heem für heute.

19.05.2023 13:01 • x 4 #1837

Pfeifchen
Aber grundsätzlich ist das vielleicht auch gut, wenn man Dinge besprochen hat und besprechen kann. Was man hat, hat man. Und jede Streiterei weniger ist auch gut.

19.05.2023 13:11 • x 1 #1838

aequum
Zitat von Pfeifchen:
Und ja, ich weiß, erstmal Anwalt abwarten.

RICHTIG!
Hoffentlich hast Du ihm das gesagt.

19.05.2023 13:12 • x 2 #1839

aequum
Zitat von Pfeifchen:
Aber grundsätzlich ist das vielleicht auch gut, wenn man Dinge besprochen hat und besprechen kann. Was man hat, hat man. Und jede Streiterei weniger ...

Aber doch nur wenn man fechtlich vollumfänglich informiert und beraten ist.

19.05.2023 13:14 • x 2 #1840

Einfachatmen
Zitat von Pfeifchen:
Aber grundsätzlich ist das vielleicht auch gut, wenn man Dinge besprochen hat und besprechen kann. Was man hat, hat man. Und jede Streiterei weniger ...

Mir hilft es über das drumrum zu reden, muss ja doch alles geklärt werden. Und du kannst einen Haken dahinter setzen, dann ist der Anwalt nur noch eine Formsache.

Es wird alles, die Zeit macht doch vieles wieder heile.

Bei mir ist es jetzt etwa 6 Monate her und mir geht es seit einer Woche deutlich besser und Kopf und Herz sind sich langsam einig.

Das Gefühl ist gut!

19.05.2023 13:17 • x 4 #1841

Hamsterblaster
Zitat von Pfeifchen:
Dreibeinig wäre besser. ‍️ Für alles andere hab ich den Kopf nicht frei, muss ich gestehen.

Mach's wie meine mum setz ne Anzeige auf : Suche Impot. Mann fürs Leben

19.05.2023 13:43 • x 1 #1842

Pfeifchen
Zitat von Einfachatmen:
Mir hilft es über das drumrum zu reden, muss ja doch alles geklärt werden. Und du kannst einen Haken dahinter setzen, dann ist der Anwalt nur noch ...

Das lässt ja hoffen.
Ich habe am Mittwoch einen Anwaltstermin. Da kann ich zumindest wiedergeben, worüber wir schon gesprochen haben und abklären, ob das sinnvoll ist. Ist man ja auch ein bisschen weiter.

@Dauerverliebt, heute kam ich zumindest nicht drumherum zu sagen, dass das ein Fall für einen Anwalt wäre, weil wir da beide keine Ahnung haben.

Ich glaube, der Mann will das wirklich friedlich lösen. Ich auch.
Und ich glaube, er ist jetzt fast froh dass die Dinge so verlaufen.

Er will mir wohl etwas mehr überweisen, um das Haus unterhalten zu können, damit ich nicht raus muss und die Kinder hier bleiben können.

Ich weiß nicht, ob ich das so will. Danm wäre ja wieder abhängig. Mal sehen.

19.05.2023 13:49 • x 4 #1843

Wollie
echt jetzt und hatte sie Erfolg ? hat sich einer gemeldet ? aber dafür ist @Pfeifchen doch noch zu jung...so ganz ohne geht dann doch noch nicht

19.05.2023 13:49 • x 1 #1844

Wollie
Zitat von Pfeifchen:
Ich weiß nicht, ob ich das so will.

solltest dir gut anschauen. Aber erstmal wird Unterhalt nach Einkommen und Kinder berechnet und am Ende steht da eine Zahl. Unabhängig, wieviel er zahlen möchte. Aber er kann dies natürlich später immer wieder als Argument bringen, wenn etwas nicht so läuft, wie er es gerne hätte. Ich zahl dich ja mehr... also........würde ich nicht wollen und machen.

19.05.2023 13:51 • x 1 #1845

A

x 4