9754

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Hamsterblaster
Zitat von Wollie:
echt jetzt und hatte sie Erfolg ? hat sich einer gemeldet ? aber dafür ist @Pfeifchen doch noch zu jung...so ganz ohne geht dann doch noch ...

Hat sie 2 Psychologen und ein Lokalpolitiker hab alle 3 kennen gelernt und muss leider sagen das Impot. wohl das kleinste Problem ist. Sind aber alle trotzdem befreundet geworden

19.05.2023 13:52 • x 1 #1846

Wollie
Sachen gibt es wahrscheinlich die Champignonliga der Bekloppten

19.05.2023 13:53 • x 1 #1847

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

Pfeifchen
Zitat von Wollie:
solltest dir gut anschauen. Aber erstmal wird Unterhalt nach Einkommen und Kinder berechnet und am Ende steht da eine Zahl. Unabhängig, wieviel er ...

Jaja, eben drum hab ich dann gesagt, dass das ein Thema fürn Anwalt ist. Die können uns dann was ausrechnen.

19.05.2023 13:56 • x 1 #1848

Pfeifchen
Oooch also die drei Beine sollten schon funktionieren.

19.05.2023 13:57 • x 2 #1849

Wollie
Zitat von Pfeifchen:
Oooch also die drei Beine sollten schon funktionieren

siehst du.....schon ein Ausschlusskriterium...so alt bist du ja noch nicht Das Universum wird es richten

19.05.2023 14:05 • x 1 #1850

aequum
Zitat von Pfeifchen:
heute kam ich zumindest nicht drumherum zu sagen, dass das ein Fall für einen Anwalt wäre, weil wir da beide keine Ahnung haben.

Darum geht es doch. Man sollte bei solchen Entscheidungen immer einen fachkundigen Berater (Anwalt) zur Seite haben bevor man etwas unterzeichnet.

Hast Du denn für Deinen Termin am Mittwoch alle Unterlagen, z.B. über Dein und sein Einkommen und Deine monatlichen Kosten, zusammen?

19.05.2023 14:07 • x 2 #1851

aequum
Zitat von Pfeifchen:

Das denke ich allerdings auch.... geht es doch um die weltbeste sportliche Betätigung...

19.05.2023 14:09 • x 1 #1852

Wollie
Zitat von aequum:
Hast Du denn für Deinen Termin am Mittwoch alle Unterlagen, z.B. über Dein und sein Einkommen und Deine monatlichen Kosten, zusammen?

das ist ganz wichtig, weil daran hängt die Berechnung zusammen. Am besten auch Steuerbescheide, Versicherungen usw......alles, was irgendwie mit Finanzen zu tun hat. Auch Kreditverträge usw......

19.05.2023 14:10 • x 2 #1853

Hamsterblaster
Zitat von Pfeifchen:

Ne ne ne ich habe ein bisschen Angst um die Männerwelt wenn das Kleid kommt xD

19.05.2023 14:11 • #1854

Pfeifchen
Zitat von Hamsterblaster:
Ne ne ne ich habe ein bisschen Angst um die Männerwelt wenn das Kleid kommt xD

Kein Kleid. Aber ist heute angekommen.

Ich habe unseren Steuerbescheid schon gedruckt.
Versicherungen.... ohje. Das muss ich mal machen.

19.05.2023 14:18 • x 2 #1855

Hamsterblaster
@Pfeifchen

Alles was i wie mit Verträgen und Geld zu tun hat sollte dabei sein. Lieber zuviel als zu wenig Papier sag ich Mal.

Anbei i wann werd ich vielleicht doch echt noch neugierig was dir da genau bestellt hast

19.05.2023 14:27 • x 2 #1856

Pfeifchen
Boah, ich HASSE Papierkram. Papier ist mir der Inbegriff von Chaos.

19.05.2023 14:35 • #1857

Hamsterblaster
@Pfeifchen

Haha du klingst wie ich heute am Schreibtisch im KH . Aber trotzdem ist es notwendig junge Dame. Wenn den finalen Cut willst ohne das jedes Mal zum Teflon greifen musst um mit dem Couchschänder verhandeln zu müssen.

Danm gehört der wie schlechte x. Partnern ausgeknickt in Runde 0,5 und dann ab in den Papierkorb.

Also hupp hupp Hula hupp

19.05.2023 14:46 • x 4 #1858

W
Zitat von Pfeifchen:
Boah, ich HASSE Papierkram. Papier ist mir der Inbegriff von Chaos.

Boah, da bin ich ganz bei Dir. Das ganze Jahr geht es mir gut, bis die Steuererklärung...

19.05.2023 14:52 • x 1 #1859

Pfeifchen
Ich weiß dass es nötig ist, das ist ja u.a. auch das schlimme. Überhaupt bei allem. Immer braucht man Papier.
Ich kann das Zeug nicht leiden, das macht nur Stapel. Und Ordner.
Ordner sind schlimm. Ich habe mir für meine Noten Hängeregister gekauft, weil ich eine Wut auf Ordner habe. Aber statt der Mann sagt, mach dein Ding wie es dir passt, lacht er mich aus. Was an Ordnern so schlimm ist usw. Und er hat nicht verstanden dass ich es auch nicht sagen kann, und mit Hängeregistern glücklich bin. Ist doch mein Arbeitszimmer.

Dafür heute: Haste Lindemann-Merch gekauft?
Joar, man muss doch angemessen gekleidet sein.
Machste richtig.

WtF?!

19.05.2023 14:56 • x 1 #1860

A

x 4