Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9754

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Pfeifchen
Zitat von Wolfstanz:
Boah, da bin ich ganz bei Dir. Das ganze Jahr geht es mir gut, bis die Steuererklärung...

Ist ja nicht nur die Steuer.
Allgemein das Zeug. Dieses fledderige Material, das gibt's nur in Chaos. Stapel, Haufen, was auch immer.

x 1 #1861

Hamsterblaster
Zitat von Pfeifchen:
Ich weiß dass es nötig ist, das ist ja u.a. auch das schlimme. Überhaupt bei allem. Immer braucht man Papier. Ich kann das Zeug nicht leiden, das ...

OK jetzt bin ich auch was verwirrt , übrigens so Papier fe. spielen auch Metallica 1 zu 1 nach Tabulatur.

Bin ich froh Bassist zu sein und sagen zu können geht mit 1 Hand , kippe , B. und frei Schnauze.
Anbei meine Ordner sind schön unten im Leidersschrank wo andere drölf Milliarden Sneakers, Heel, Boots und was weiss ich hab.

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

Pfeifchen
Mir geht es nur um Aufbewahrung und schnelles finden.
Ich hab da von Berufs wegen viele Noten analog. zwinkern
Wie man die dann spielt hat ja damit nix zu tun, Tabulaturen müssen ja auch irgendwie notiert werden.

aequum
Zitat von Pfeifchen:
Boah, ich HASSE Papierkram. Papier ist mir der Inbegriff von Chaos.

Aber Pfeifchen, lieber einmal alles zusammen suchen als immer noch mal wieder etwas nachreichen zu müssen.

Leider wird der Anwalt alles was mit Geld und Werten (Beide Einkommen, Versicherungen, Spaarverträge, Auto, Haus, usw.) zu tun hat.

Und natürlich Deine monatlichen Verpflichtungen (Kredite, Miete, Energiekosten, usw.).

x 1 #1864

Hamsterblaster
@Pfeifchen

Ich notiere nichts das Leben ist ein Jam Konzert. Wobei in Teilen ....

Hehehe

Ich stell mir da gerade vor wie die ordnunsgwütigen ne Tabulatur beim Liebesspiel festhalten wollen...

Oh je ....

Pfeifchen
Auf jeden Fall. Meine Vernunft weiß das, dass das sein muss. Es gibt Dinge, um die kommt man halt nicht.
Zum Beispiel eine Scheidung. Muss ja gemacht werden.... -.-

x 1 #1866

Hamsterblaster

Nur Mal so zum schmunzeln

x 1 #1867

D
Zitat von Pfeifchen:
Das lässt ja hoffen. Ich habe am Mittwoch einen Anwaltstermin. Da kann ich zumindest wiedergeben, worüber wir schon gesprochen haben und abklären, ob das sinnvoll ist. Ist man ja auch ein bisschen weiter. @Dauerverliebt, heute kam ich zumindest nicht drumherum zu sagen, dass das ein Fall für einen Anwalt wäre, ...

Natürlich will er das friedlich lösen. Aber ich glaube geschnitten was er angerichtet hat hat er immer noch nicht. Aber gut, dass du ihm nicht gesagt hast, daß du schon einen hast.

Pfeifchen
@Dauerverliebt ich fürchte, das würde er erst begreifen, wenn es ihm selber widerfährt.

x 1 #1869

D
Zitat von Pfeifchen:
@Dauerverliebt ich fürchte, das würde er erst begreifen, wenn es ihm selber widerfährt.

Dann drück ich mal fest die Daumen.

x 2 #1870

Pfeifchen
@Dauerverliebt 🤣
Das sind ja fromme Wünsche.

Einfachatmen
Wegen deinem Bett - Schraube mal alle Schrauben raus und die Dübel auch (die zwischen Mittelteil und Kopfteil sind).
Bruchstelle verleimen (oder lassen 😁) Winkel zur Stabilität innen links und rechts anschrauben und dann das Kopfteil anspaxen.

x 1 #1872

Pfeifchen
@Einfachatmen und die Dübel und Schrauben, die waren alle weg?
Spaxen ist das mit den Megaschrauben, oder wie?

Sowas wie einwecken oder Kärchern?

Einfachatmen
@Pfeifchen - du kannst auch erst mal mit Winkeln stabilisieren und schauen ob die Dübel noch passen (also, Dübel und Dübelloch... )
Wenn sie passen, lass sie drin.
Wenn es klemmt, tue sie raus.

Mit Spax sind einfach Schrauben mit einem bestimmten Kopf gemeint. Die sind von der Qualität gut und zum schrauben auch.

Schau das die Schrauben nicht zu kurz oder zu dünn sind.

Einfachatmen
Zitat von Pfeifchen:
Sowas wie einwecken oder Kärchern?

😂Damit kenne ich mich auch nicht aus 😁

A

x 4