Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

5778
Ekel ist antrainiert
27.05.2023 09:58 •

Jane_1
Zitat von Pfeifchen: Boah, das hat gemuchtet. Wir hatten da noch Besuch, und ich dachte, der Besuch hat Mundgeruch.

OMG....ich liege am Boden!
27.05.2023 10:10 •
A
Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende
x 3

@Jane_1 soll ich Dir wieder auf die Beine helfen?
27.05.2023 10:19 •
x 1

Jane_1
Geht schon, danke... (Tränen wegwisch)
27.05.2023 12:05 •

Zitat von Heffalump:grusel

Wieso?

Escargots de Bourgogne dazu einen trockenen Riesling

könnt ich mich reinlegen...
27.05.2023 12:28 •

Heffalump
Zitat von Dauerverliebt:Wieso? Escargots de Bourgogne dazu einen trockenen Riesling könnt ich mich reinlegen...

Zwischen Weinbergschnecken und denen ohne Haus liegt bestimmt ein unterschied
27.05.2023 13:51 •
x 1

Als Veganer esse ich weder das eine, noch das andere. Aber ich kann Euch bei Euren heftigen Durchfälle helfen, die man von nix so häufig bekommt wie... Schnecken, Muscheln, Fisch.
Bitte beachte: Nicht alles was nach Fisch riecht, ist auch Fisch. Aber alles was nach Fisch riecht ist ungesund...
27.05.2023 14:43 •
x 1

Pfeifchen
@Dauerverliebt wie schmeckt das denn?

Hast Du Dich von dem Schock erholt?
27.05.2023 15:32 •

Zitat von Wolfstanz:Als Veganer esse ich weder das eine, noch das andere. Aber ich kann Euch bei Euren heftigen Durchfälle helfen, die man von nix so häufig bekommt wie... Schnecken, Muscheln, Fisch. Bitte beachte: Nicht alles was nach Fisch riecht, ist auch Fisch. Aber alles was nach Fisch riecht ist ungesund...

Danke, bekomme keine. Liegt jetzt wohl auch daran, dass ich keine alten Muscheln, Schnecken oder Fisch esse, genauso wenig wie du vergammeltes Obst oder Gemüse isst.
Mal abgesehen davon, dass die in Muscheln und auch Schnecken enthaltenen Triptophane an der Serotoninbildung beteiligt, also im wahrsten Sinne des Wortes Glücklichmacher sind. Und die Sacue dazu ist DER Kracher.

@Pfeifchen am ehesten nach Kalbfleisch und ein wenig nach den Kräutern mit denen du die Viecher fütterst.
Und von der Konsistenz würde ich sagen wie Hai, also eher fest.

Und nein, natürlich nicht. Von diesem schweren Schlag werde ich mich niemals erholen.
27.05.2023 15:49 •
x 1

Kampfschnake
Zitat von Pfeifchen:Mal was anderes... wollte nicht morgen jemand hier Gebräu ausschenken?

Ich war das mit dem Gebräu. Es kommt aber drauf an, wie das Fußballspiel heute ausgeht. Im Moment sieht es nach Trauerfeier aus.
27.05.2023 16:15 •

Zitat von Kampfschnake:Ich war das mit dem Gebräu. Es kommt aber drauf an, wie das Fußballspiel heute ausgeht. Im Moment sieht es nach Trauerfeier aus.

welches Spiel?
27.05.2023 16:17 •

Kampfschnake
Frage nicht….
27.05.2023 16:19 •

Zitat von Kampfschnake:Frage nicht….



Oh Gott... ich hab gerade geguckt... die lassen sich gerade abschiessen.
27.05.2023 16:22 •

Pfeifchen
Wer spielt denn? Wirds Frustsaufen?
27.05.2023 19:45 •

Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:Danke, bekomme keine. Liegt jetzt wohl auch daran, dass ich keine alten Muscheln, Schnecken oder Fisch esse, genauso wenig wie du vergammeltes Obst ...

Das klingt ja fast so, als könnte es schmecken.

Boah ich hab mega Hunger jetzt. Hab mit ner Kollegin gerade ein Klavier zerlegt. Mit Axt und Säge. Was sollte ich jetzt Essen? Burger?

@Dauerverliebt.... tut mir leid. Konnte ich ja nicht ahnen, dass es Dich so schlimm beschäftigt, ich habe ja sowas noch nie erlebt.

*Achtung, Sarkasmus*.
27.05.2023 19:48 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top