9141

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Pfeifchen
@Dauerverliebt hahaha, na das müsste hinzukriegen sein. Wie viel Zeit bekomme ich? Und darf ich während der Filme auch einschlafen oder bisschen zu viel getrunken haben?
Und wenn ich falsch antworte? Pro falsche Antwort 5 Burpees, wie im Karate?
Oder gibts auch nettere Sanktionen?

27.05.2023 01:04 • #2326


D
Zitat von Pfeifchen:
@Dauerverliebt hahaha, na das müsste hinzukriegen sein. Wie viel Zeit bekomme ich? Und darf ich während der Filme auch einschlafen oder bisschen zu viel getrunken haben? Und wenn ich falsch antworte? Pro falsche Antwort 5 Burpees, wie im Karate? Oder gibts auch nettere Sanktionen?

Die Sanktionen gefallen mir. Dabei dann das Credo der Sith und Jedi rezitieren.
Und wenn du bestehst bekommst du eine Grogu Puppe...

Nu aber wirklich gute Nacht, B. ist alle...

27.05.2023 01:07 • #2327


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


Pfeifchen
Dann musst Du aber mitmachen.
Und danach gibts was zum trinken. Und eine Fluppe.

Mein Getränk lebt noch. Gute Nacht.

27.05.2023 01:12 • #2328


Lebensfreude
@Pfeifchen Apopo Leben:

eine Mutter hatte ihren Fischauflauf im Backofen vergessen, ein paar Tage. Mutter schlief und Kind hat die kleinen weißen Dinger gegessen, die da rauskrabbelten.
Ne andere Bekannte hatte Zecken aus ihrem Hund entfernt und auf den Tisch gelegt. Kleinkind dachte, es seine Rosinen und Mund auf und rein damit.

27.05.2023 01:17 • x 1 #2329


Pfeifchen
Zitat von Lebensfreude:
@Pfeifchen Apopo Leben: eine Mutter hatte ihren Fischauflauf im Backofen vergessen, ein paar Tage. Mutter schlief und Kind hat die kleinen weißen Dinger gegessen, die da rauskrabbelten. Ne andere Bekannte hatte Zecken aus ihrem Hund entfernt und auf den Tisch gelegt. Kleinkind dachte, es seine Rosinen und Mund auf ...

Or Ääääh! Igitt.
Meine Mittlere hat mal Ziegenkacke genascht. Da hatten wir im Garten noch eine Ziege... Boah, das hat gemuchtet. Wir hatten da noch Besuch, und ich dachte, der Besuch hat Mundgeruch. Eh ich das geschnallt habe.....

27.05.2023 01:21 • x 4 #2330


Lebensfreude
@Pfeifchen hier im Dorf hatte ein Kind mal ne *beep* im Mund. Allgemeine Ekelrufe garantiert

27.05.2023 01:22 • #2331


Pfeifchen
@Lebensfreude Kannst du die Beep so umschreiben, dass ich weiß, worum es geht?

27.05.2023 01:24 • #2332


Lebensfreude
@Pfeifchen nackische Schnecke. N a c k t schnecke wurde zensiert, ohje

27.05.2023 01:25 • #2333


Pfeifchen
Hahaha, schön.
Aber nicht lecker.

27.05.2023 01:26 • #2334


tlell
Waaah da dreht man vor dem schlafen noch eine Runde durchs Forum und dann sowas. Ich werde Alpträume haben und morgen meinen Kindern sagen steckt ja nichts in den Mund was ihr nicht kennt oder wo rumliegt.

Gute Nacht euch

27.05.2023 01:46 • x 2 #2335


Lebensfreude
Zitat von tlell:
Waaah da dreht man vor dem schlafen noch eine Runde durchs Forum und dann sowas. Ich werde Alpträume haben und morgen meinen Kindern sagen steckt ja nichts in den Mund was ihr nicht kennt oder wo rumliegt. Gute Nacht euch

ja besser ist das

27.05.2023 01:51 • #2336


Hamsterblaster
Es gibt keine chronologische Rheinfolge es gibt die 3 filme , die 3 abscheulichkeiten und die Dinge die man nicht bennent.

Was das extended universe angeht alles was nicht bei Caleb Skywalker ankommt und Darth Krayt ist mir vollkommen schnuppe.

Wenn ihr wirklich wissen haben wollt fragt euch lieber warum der Blumentopf denkt : Och ne nicht schon wieder.

Und die Antwort ist : 42

27.05.2023 08:23 • x 2 #2337


D
Zitat von tlell:
Waaah da dreht man vor dem schlafen noch eine Runde durchs Forum und dann sowas. Ich werde Alpträume haben und morgen meinen Kindern sagen steckt ja nichts in den Mund was ihr nicht kennt oder wo rumliegt. Gute Nacht euch

Spielverderberin... du nimmst deinen Kindern auch JEDEN Spaß...
Nichts gegen rohe Schnecken oder Würmer.

Meine Große hat mal ihren Hengst gesattelt (oh, Himmel, hab ich das wirklich so geschrieben?) und um den Sattelgurt zu schließen ist sie UNTER das Pferd gekrabbelt.
Dieses besagte Tier musste aber leider einen nature break einschieben...

Das Kind war durch nass...

27.05.2023 08:57 • x 1 #2338


Pfeifchen
@Dauerverliebt ihre Kinder sollen doch nur nichts unbekanntes in den Mund stecken....
Wenn ich da von meinen Kindern ausgehe, dann ist das immer noch eklig genug. Die kennen nämlich etliches.

27.05.2023 09:42 • x 2 #2339


Heffalump
Zitat von Dauerverliebt:
Schnecken

grusel

27.05.2023 09:46 • x 1 #2340


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag