9021

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Pfeifchen
@Dauerverliebt Nenene. ich wollte wissen, wie sie aussieht. Begegnen wöllte ich der nie im Leben. Das wäre ja noch schlimmer. Dann wüsste ich ihre Stimme und die Körpersprache und überhaupt... nee.
Ich habe mal ein Bild gegoogelt, ja. Aber das lebt ja nicht. Bin sowas von froh, der Tante nie live begegnet zu sein.

Da kam die Frau in mir durch. Sieht die besser aus? Wiegt die weniger... sowas.
Tatsächlich würde ich sagen, und man höre und staune bei meinem momentanen Selbstbewusstsein... nein, das tut sie nicht. Umso schlimmer. Aber so ist das vermutlich mit besonderen Menschen.

26.05.2023 23:42 • x 1 #2311


D
Zitat von Pfeifchen:
@Dauerverliebt Nenene. ich wollte wissen, wie sie aussieht. Begegnen wöllte ich der nie im Leben. Das wäre ja noch schlimmer. Dann wüsste ich ihre Stimme und die Körpersprache und überhaupt... nee. Ich habe mal ein Bild gegoogelt, ja. Aber das lebt ja nicht. Bin sowas von froh, der Tante nie live begegnet zu ...

Es ist eine allgemein bekannte Tatsache, dass viele Leute nach unten cheaten.
Einfach, weil es leichter geht und der AP muss ja auch erreichbar sein.

Und ich sagte nicht treffen, du wolltest wissen wie sie aussieht.
Und mal ehrlich: So ein Gesichtsfreistoß hat doch auch was. Jetzt weißt du zumindest wo genau seine Standards heute liegen...

26.05.2023 23:58 • x 1 #2312


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


Pfeifchen
Gesichtsfreistoß... du hast aber auch immer einen Wortschatz.
Na das müssen ja Standards sein. Na gut, hässlich ist sie ja nun auch nicht. Aber trotzdem.

27.05.2023 00:03 • #2313


Pfeifchen
Mal was anderes... wollte nicht morgen jemand hier Gebräu ausschenken?

27.05.2023 00:20 • #2314


D
Liebe Mitleser,

leider muss ich euch mitteilen, dass TE @Pfeifchen soeben eine der Todsünden eingestanden hat.
.
.
.
Sie hat sich als Nichtwissende geoutet. Sie weiß nicht wer die Sith sind.

Liebe Mitleser, wir haben einen Nicht-Nerd unter uns. Das KANN so nicht toleriert werden.

Ich bin gebrochen. Wie kann man nur?

27.05.2023 00:35 • x 1 #2315


Lebensfreude
@Dauerverliebt pass ma auf Du!

Wenn du dat Pfeifchen nicht in Ruhe läßt, versohl ich Dir den blanken Hintern!

Ich weiß auch nich, was Sith ist,
dafür weiß ich Dinge, von denen du gar nicht wußtest, dass du sie nicht weißt!

27.05.2023 00:38 • x 3 #2316


Wollie
Sith wer ? da kann ich nur mit einem legendären Filmzitat antworten: Werft den Purchen auf den Poden...... alle Nicht Nerds....weghören....alle anderen kennen den Film

27.05.2023 00:40 • x 2 #2317


Pfeifchen
@Dauerverliebt
sagt mir, Gelehrter, wie kann ich Buße tun?

27.05.2023 00:40 • x 1 #2318


Lebensfreude
@Wollie ich sach nur JVF oder FVJ
als nicht Nerderin kann ich mir alles erlauben....

27.05.2023 00:42 • x 3 #2319


Wollie
@Pfeifchen ..schauen du musst drei Stunden Film, zu Tode du wirst langweilen dich

27.05.2023 00:43 • x 2 #2320


Pfeifchen
Zitat von Wollie:
@Pfeifchen ..schauen du musst drei Stunden Film, zu Tode du wirst langweilen dich

Zu Tode langweilen Du Dich wirst, kommt dem, glaube ich näher?

So ganz mit der Wurschtsuppe bin ich ja nun auch nicht hergeschwommen.

27.05.2023 00:44 • x 3 #2321


Wollie
Zitat von Lebensfreude:
ich sach nur JVF oder FVJ

sofort erkannt....

27.05.2023 00:45 • x 1 #2322


Wollie
Zitat von Pfeifchen:
So ganz mit der Wurschtsuppe bin ich ja nun auch nicht hergeschwommen.

Als Unwissende weist du doch ziemlich viel....Wurschtsuppe hin oder her.....hier heißt das übrigens Hanauer Bollesupp kennen wieder nur die Nerds hier oder die Ureinwohner hier

27.05.2023 00:48 • #2323


D
Zitat von Lebensfreude:
Wenn du dat Pfeifchen nicht in Ruhe läßt, versohl ich Dir den blanken Hintern!

Ist das ein Angebot oder eine Drohung?
Zitat von Lebensfreude:
dafür weiß ich Dinge, von denen du gar nicht wußtest, dass du sie nicht weißt!

Dieser Satz ist... interessant. Verwirrend, aber interessant.

27.05.2023 00:52 • #2324


D
Zitat von Pfeifchen:
@Dauerverliebt sagt mir, Gelehrter, wie kann ich Buße tun?

Das ist recht einfach... die Filme und die Serien in chronologischer Reihenfolge anschauen und hinterher wird abgefragt.
Im zweiten Teil der Prüfung kommen dann Fragen zu Legends sowie zu den Vader Comics.

Das wird solange wiederholt bis das sitzt. Danach kannst du dann in einer Polizeikontrolle die Handbewegung machen und den legendären Satz zitieren: Das sind nicht die Droiden die ihr sucht. Und prompt darfst du weiterfahren.

Und natürlich I.M.P.S the relentless. Wobei das dann wirklich fortgeschritten ist. DAS ist dann wirklich nur für hart Fans. Danach bist du reif für die 501.
Oder um meine Frau zu zitieren: Meister, du hast einen an der Marmel.

27.05.2023 00:59 • x 1 #2325


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag