Balu85
- 1428
- 1
- 2260
Zitat von Pfeifchen:Ich würde mal sagen, du hast nach deinen Möglichkeiten alles getan was du konntest und wie du es für richtig dachtest.
Zitat von Pfeifchen:Viele bekommen den Bezug zum Kind erst, wenn sie es von außen spüren können.
Zitat von Dauerverliebt:
Schöne Grüße an die Frau - einem Vater zu sagen, dass er sein Kind nicht will ist bösartig.
Zitat von Dauerverliebt:Das hat nichts mit einreden zu tun. Das IST so. @Balu85 Schöne Grüße an die Frau - einem Vater zu sagen, dass er sein Kind nicht will ist ...
Dauerverliebt
Zitat von Balu85:Bei mir war es der Moment wo ich sie auf dem Arm hatte, das erste mal ihre Augen leicht sehen konnte und ihre kleine Hand meinen Finger festgehalten hat. In dem Moment war ich, glücklich aber auch sehr sehr ängstlich wegen unserer Zukunft, ob ich das schaffe mit dem Haus, guter Papa sein....naja....letzteres wohl nur bedingt.
Auch die ersten Monate bzw. das erste Jahre viel es mir schwer mit der Kleinen....nicht weil ich sie nicht liebte, aber alles was sie brauchte gab es bei der Mama. Sie wirkte so zerbrechlich, ich wusste einfach nicht was ich tun sollte. Hab mit einigen Freunden gesprochen und den ging es mit ihren Kindern eigentlich ähnlich.
Zitat von Balu85:wie gesagt, wir hatten uns in der Wolle zu dem Zeitpunkt. Zumindest entschuldigte sie sich für ihren Tonfall und weißt ja wie ich bin...ich bin gespannt auf morgen. Da wollen wir uns mal in Ruhe hinsetzen und das Thema Betreuung besprechen. Ich kann halt durch meine Arbeit nicht so wie ich und vor allem sie gern wöllten. Aber ich darf mich halt irgendwie auch nicht vergessen.
Zitat von Dauerverliebt:Deine Frau hat dir bereits bewiesen, was für sie wichtig ist - sie. Da hast du keinen Platz drin. Also räum ihr auch keinen Platz ein und mache das was sich gut anfühlt für dich. Und bei emotionaler Erpressung erinner sie an ihre eigenen Worte der Tochter gegenüber. Sie hat die Familie hochgejagt. Nicht du. Du hast gekämpft wie ein Tier und sie hat es einen sch. interessiert.
Zitat von Dauerverliebt:Da sind Arbeitskollegen plötzlich die bessere Wahl. Wieviel hat sie jetzt eigentlich durch in ihrer Firma? Ist sie schon der Wanderpokal? Wenn sie dir mal wieder so kommt einfach mal fragen welcher der vielen Kollegen sie da berät.
Zitat von Dauerverliebt:Gut, dann sind die Schichtzulagen weg und ihr Unterhalt könnte sich plötzlich umdrehen.
Dauerverliebt
Zitat von Balu85:Nana....vorsicht. Der erste war der AM und der zweite hat die Stelle des ehem. AM übernommen. Lt. ihren Aussagen gab es zwar noch welche die sich ihr gegenüber komisch verhalten haben aber....das ist mir egal.
Ein Wanderpokel war und ist sie sicherlich nicht. Es waren in beiden Fällen halt Personen mit denen sie zusammen arbeiten musste und wo es eben auch mal die Möglichkeit gab in Ruhe zu quatschen und Sorgen kund zu tun. Naja....keine Ahnung was die ihr erzählt haben.
Und ich glaube nicht das ihre Aussage als Folge einer Beratung ihres Freundes kam....hab da ne andere Vermutung.
Zitat von Dauerverliebt:aber wenn bei uns diverse Kollegen sich merkwürdig gegenüber einer Kollegin verhalten, dann weil es da Gerüchte gibt.
Dauerverliebt
Zitat von Balu85:Meine Vermutung geht in Richtung eines anderen Familienmitgliedes ihrerseits...nur wer uns schon lange und damit auch die ganze geschichte kennt weiß was los war. Ich hab ich damals auch gesagt, das sie sich nicht einbilden braucht das dass keiner gemerkt hat. Nachdem ich sie einmal nach einem Arbeitsunfall abgeholt ...
Zitat von Pfeifchen:Meinst du, du hättest davon einen Gewinn zu wissen, wie der aussieht?
Dauerverliebt
Zitat von Balu85:Ein Wanderpokal ist sue mit sicherheit nicht....dafür ist sie auch zu naja verklemmt und hat dampf davor das man nur das eine will. ich denke eher das sie schon zu dem Zeitpunkt eher ein Sprungbrett suchte. Aber das kann mir alles egal sein. Ihr Leben geht mich im Grunde nichts mehr an. Ich habe ein eigenes...also ...
Zitat von Balu85:natürlich nicht, ich hätte dem Vogel nur gern mal in die Augen geschaut....soll ein ziemliches Weichei sein. Keine Ahnung warum.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Hmm stimmt. Seinen Blick hätte man sicher festhalten wollen.