Pfeifchen
- 1041
- 1
- 1709
Lotte08
Zitat von Pfeifchen:Mein Problem ist eher das Aufraffen, das zu tun. Aber das muss jetzt mal kommen.
Zitat von Pfeifchen:ja klar, er SOLL sogar sein Zeug holen, damit es weg ist.
Zitat von Pfeifchen:Aber wenn es nicht so doll ist, ich weiß da immer nichts mit anzufangen, tue nichts und dann schaukelt es sich im besseren Fall hoch, oder ich weine, aber wie gesagt, ich imponieren dann eher. Tja.
Dauerverliebt
Zitat von Balu85:Evtl. kannst du auch ein paar Dinge im Haus verändern, irgendwas was ihm eh nie so recht gefallen hätte.
Zitat von Dauerverliebt:Ich würde damit anfangen alles zu ändern, das ihm gefallen hat und nicht. Danach das was sie schon länger machen wollte. Und ihn ausblenden.
Dauerverliebt
Zitat von Balu85:Ja...oder so ....was halt möglich ist. Bei mir war es das Schlafzimmer....Möbel hat sie eh mitgenommen Rest hab ich entsorgt oder Zweckentfremdet. Am Ende ist es egal was es ist...Hauptsache eine sicht und damit auch spürbare Veränderung.
Zitat von Balu85:Ist auch besser so....bei mir liegt auch noch etwas Krempel herum den sie noch nicht abgeholt hat. Vielleicht garnicht mehr will. Aber es hilft auch ...
Zitat von Pfeifchen:Der Vorwurf ist echt mies. Kam der von der Mutter?
Zitat von Pfeifchen:Thema Wut: Ich muss mal wieder ein Krawallstück am Klavier üben. Das Proben ist, dafür braucht man eine gewisse Kapazität im Hirn, die ich gerade nicht habe. Und bis ich es dann so gut kann, dauert das.
Ich könnte ja einfach mal anfangen.
Zitat von Pfeifchen:Ja was willste da als Mann auch groß machen in der Schwangerschaft?
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:An besseren Tagen rede ich mir das zumindest ein. Ich habe nichts vorsätzlich bösartiges getan. Habe gehandelt, wie es für mich richtig erschien und eher auf die Familie geschaut, als auf mich. Am Ende wäre es es egal gewesen, wäre eh falsch gewesen