Dauerverliebt
- 1115
- 1
- 1868
Dauerverliebt
Zitat von tlell:Ich fände es unheimlich gut, wenn du aufhören würdest den Ex von der Te abzuwerten. Du kennst ihn nicht. Und selbst wenn alles stimmen sollte...mit welchem Recht urteilst du?
Zitat von Pfeifchen:Ich werde dem Mann eher bald die Schlüssel abnehmen
Gast2000
Zitat von Pfeifchen:@Gast2000 hallo Gast, danke für deine Zeilen! Du kannst sicher sein, dass ich alles gelesen habe. Deshalb bin ich hier, um viele erfahrene Antworten zu lesen. Ich schaffe es nur manchmal nicht, auf alles einzeln einzugehen, manchmal ist mein Kopf dann überfüllt. Aber ich lese alles und bewege es, und schätze deine ...
Zitat von Gast2000:
, da ich mit meiner Sichtweise und Empfehlungen wenig bis nicht durchgedrungen bin, bin ich
folgerichtig nicht der geeignete User, um dir momentan sinnvoll weiterhelfen zu können
Zitat von Pfeifchen:Ich werde auf jeden Fall nicht auf Unterhalt verzichten. Das wäre ja Quatsch. Die Anwältin meinte eben nur, wir sollen mal unsere Kosten und Ausgaben errechnen, die Unterhaltstabelle als Richtwert nehmen, und dann mal schauen.
Ich will auf jeden Fall eine friedliche Lösung, aber genauso auch, dass die Kinder ein gutes Leben haben.
Dauerverliebt
Lotte08
Zitat von Pfeifchen:Aber ich kriege es NICHT hin, mal diese dämliche Kur zu beantragen.
Zitat von Hamsterblaster:@Pfeifchen Implosion ist nie etwas hilfreiches, das weiss ich aus beruflicher wie privater Erfahrung. Also nächstes Ziel aus Implosion was neues ...
Zitat von Neu123:Ich spreche aus Erfahrung. Meine Affäre flog auch auf! Mein Mann wollte sich auch trennen und ich hab den Kontakt abgebrochen! Im Nachhinein hat es wieder zueinander geführt.
Zitat von Pfeifchen:Ich werde dem Mann eher bald die Schlüssel abnehmen,
Zitat von Pfeifchen:Ich bin schon besser geworden, Emotionen nicht nur zu schlucken, aber bei Wut klappt das nicht.