9116

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Hamsterblaster
@Pfeifchen

Alles gut mach dir da keine Gedanken.

27.05.2023 21:47 • #2386


Pfeifchen
Zitat von Hamsterblaster:
Ich bin marginal irritiert warum du mich plötzlich zum Fressen gern hast ...ich bin doch gar nicht rotkäppchen...

Or nee.‍️Jetzt hab ich das geschnallt. Da fehlte ein MIT.
Ich lasse es mal sein für heute und verkrieche mich in einem Loch.

@Dauerverliebt, heute kann ich die Bildungslücke nicht schließen. Bissel Zeit hab ich doch, oder?

27.05.2023 21:54 • #2387


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


W
Gut's Nächtle

27.05.2023 21:55 • #2388


Hamsterblaster
Zitat von Pfeifchen:
Or nee.‍️Jetzt hab ich das geschnallt. Da fehlte ein MIT. Ich lasse es mal sein für heute und verkrieche mich in einem Loch. ...


Darf ich stattdessen sagen du hast mich zum Fressen gern?

27.05.2023 22:01 • #2389


Pfeifchen
Zum Miteinander was essen vielleicht.

27.05.2023 22:04 • #2390


Hamsterblaster
@Pfeifchen

Ach menno jetzt hab ich extra nen Schlafrock gebacken xD

Nee der war einfach zu niedlich als das ich Nicht hätte was dazu sagen können xD

27.05.2023 22:09 • #2391


D
Zitat von Hamsterblaster:
@Pfeifchen Du an der Musik hab ich nie was auszusetzen eher an dem folgenden: Stehen Knien Stehen Sitzen Knie Steh Sitz Platz Knie Steh Pipi Steh Knie Sitz Steh Knie Sitz Steh Hüpf Lauf Knie Lauf Sitz Knie Steh Du verstehst was ich meine ?

Das kenn ich^^^

Allerdings ohne das Pipi, da wird der vorne griffig wenn du abhaust.

27.05.2023 22:12 • x 1 #2392


D
Zitat von Pfeifchen:
Zum Miteinander was essen vielleicht.

Du raubst ihm gerade die Illusion^^

27.05.2023 22:13 • x 1 #2393


Hamsterblaster
@Dauerverliebt

Du ich hab Lokalverbot in meiner Geburtskirche

Waren nur an Weihnachten mit 8 Leuten in langenschwarzen Mänteln da und haben an der Kerzenwand Lichter angemacht.

Lateinisch gebetet und wollten auch schon wieder raus.

Gut OK wir hätten uns vielleicht nicht auf Latein rechtfertigen sollen und wir sahennindner Christmette etwas fehl am Platz aus...Event warne wir auch 30 min zu spät für den Anfang

Aber naja....Details.

27.05.2023 22:15 • x 1 #2394


D
Zitat von Hamsterblaster:
@Dauerverliebt Du ich hab Lokalverbot in meiner Geburtskirche Waren nur an Weihnachten mit 8 Leuten in langenschwarzen Mänteln da und haben an der Kerzenwand Lichter angemacht. Lateinisch gebetet und wollten auch schon wieder raus. Gut OK wir hätten uns vielleicht nicht auf Latein rechtfertigen sollen und wir ...

Das wirkt ein wenig verkrampft.
Das härteste was ich mal hatte war mein Pieper während des Abendmahls.
Gerade als er den Segen raushauen will plärrt das Ding los. Und als Sound hab ich Firestarter von The prodigy laufen. Fand er auch eher ungeil.
Aber mich aus der Kirche schmeißen ist jetzt nicht was er sich so einfach leisten kann... aber einen gefangen hab ich mir

27.05.2023 22:18 • x 1 #2395


Hamsterblaster
@Dauerverliebt

Ja wir sind Event durch den Genuss des blutn Christi etwas angeheitert gewesen das wir überhaupt rein sind.


Ich vermute ja die Frage in der Firmung zum systematischen Verbrennen von Frauen und der Einstellung zur Inquisition hab ich das eher zu verdanken.

Und ja aus der Firmung bin ich achtkantig geflogen.

Sehr zur Erheiterung des Evangelischen Pfarrers der mir da ein High Five gegeben hat als er das Jahre später gehört hat.

27.05.2023 22:21 • x 1 #2396


D
Zitat von Hamsterblaster:
@Dauerverliebt Ja wir sind Event durch den Genuss des blutn Christi etwas angeheitert gewesen das wir überhaupt rein sind. Ich vermute ja die Frage in der Firmung zum systematischen Verbrennen von Frauen und der Einstellung zur Inquisition hab ich das eher zu verdanken. Und ja aus der Firmung bin ich achtkantig ...

Wie hast du das geschafft? Ich hab immer nur eine rein bekommen^^

27.05.2023 22:25 • #2397


Hamsterblaster
@Dauerverliebt

Indem ich damals Sport gemacht hab und ich nicht Mal mehr die Arme nach hinten bekommen habe.

Sagen wir du überlegst zwei Mal ob jemand eine watschen willst wenn danach vielleicht Nen Termin beim Kieferchirurgen machen musst wenn der die watsche erwiedert.

Und nach meinem Vater ...sagen wir ich war nicht sehr vertrauenswürdig was das NICHT erwierdern angeht.

27.05.2023 22:29 • #2398


Lebensfreude
ich als konfessionslose Patentante muß bald zur Konfirmation meiner Nichte. Hab ich da keinen Bock drauf.
Überlege mir, einen Stau vorzutäuschen und gleich ins Ess-Lokal zu gehen.
Für die Zeremonie inne Kirche kann ich mich nicht begeistern.
Wat habt ihr für einen Rat für mich.
Frage für mich selbst!

27.05.2023 22:58 • #2399


Kampfschnake
@Lebensfreude

Warum bist Du Patentante wenn Du konfessionslos bist?

27.05.2023 23:01 • x 1 #2400


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag