Lebensfreude
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 17975
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lebensfreude
Mitglied
Kampfschnake
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:@Lebensfreude So schlimm ist der Kirchgang nicht. Nimm Kleingeld mit für den Klingelbeutel und preise den Herrn.
Kampfschnake
Mitglied
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:ich als konfessionslose Patentante muß bald zur Konfirmation meiner Nichte. Hab ich da keinen Bock drauf. Überlege mir, einen Stau vorzutäuschen und gleich ins Ess-Lokal zu gehen. Für die Zeremonie inne Kirche kann ich mich nicht begeistern. Wat habt ihr für einen Rat für mich. Frage für mich selbst!

Lebensfreude
Mitglied
Wolfstanz
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:@Wolfstanz nix da sie wars und das war nicht in Ordnung.
Pfeifchen
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Ich wünsche Euch allen hier entspannte Pfingsten. Ich habe mich jetzt aufgerichtet, mir einen Ruck gegeben und Düse jetzt arbeiten

aequum
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Ich wünsche Euch allen hier entspannte Pfingsten.
Wolfstanz
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Na ehrlich. Ich hatte einen schönen Text, der mir gerade gelöscht wurde.
Zitat von Pfeifchen:Heute ich ein guter Tag.