8755

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Lebensfreude
@Kampfschnake mein Bruder hat mich damals drum gebeten, die andere Patentante ist Mitglied

27.05.2023 23:02 • x 1 #2401


Kampfschnake
@Lebensfreude

So schlimm ist der Kirchgang nicht. Nimm Kleingeld mit für den Klingelbeutel und preise den Herrn.

27.05.2023 23:10 • #2402


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


Lebensfreude
Zitat von Kampfschnake:
@Lebensfreude So schlimm ist der Kirchgang nicht. Nimm Kleingeld mit für den Klingelbeutel und preise den Herrn.

nöö beides nööö! wenns mal endlich ein Mutter unser geben würde, täte ich mir überlegen, dat mitzubeten

und wenn dann endlich mal käme: Mutter, Schwester und Frau Melissengeist....würde ich juhubilieren

27.05.2023 23:16 • x 1 #2403


Kampfschnake
@Lebensfreude

Sei doch einfach ehrlich. Das gefällt dem Herrn.

Sorry für OT

27.05.2023 23:29 • #2404


D
Zitat von Lebensfreude:
ich als konfessionslose Patentante muß bald zur Konfirmation meiner Nichte. Hab ich da keinen Bock drauf. Überlege mir, einen Stau vorzutäuschen und gleich ins Ess-Lokal zu gehen. Für die Zeremonie inne Kirche kann ich mich nicht begeistern. Wat habt ihr für einen Rat für mich. Frage für mich selbst!

Geh hin für die Erinnerung. Das Patenkind ist entscheidend. Das ganze brimborium drum rum. Nimms als Folklore. Oder meinst, daß ich wirklich glaube, daß sich jemandser Galaxien erschaffen hat und Sterne größer als das Sonnensystem, sich dafür interessiert, daß ich vor der Ehe S. hatte? Oder daß ich mir ausgemalt habe wie gut es sich anfühlt meinen verhassten Nachbarn mit der Axt dem Paradies zu übereignen? Das mach ich, weil es dazu gehört.
Geh dahin, genieße die Show gut. Nicht zuviel reininterprätieren. Machs für deinen Bruder. Ist ne halbe Stunde u d danach gibet essen. Und so kannst du sagen du hast es dir erarbeitet. Und für morgen hab ich mit diesem Post was zu erzählen. Alles show

28.05.2023 00:04 • x 1 #2405


Lebensfreude
@Dauerverliebt tja und leider muß ich 1 1/2 Std. dorthin fahren. Heißt um 8:00 mitten in der Nacht aufstehen.
Und das liebe Patenkind kriegt von mir sowieso noch ne Predigt. Die hat letztes Jahr klammheimlich in meinem Garten alle Johannisbeeren weggefressen. Ohne zu fragen. Da bin ich immer noch sauer.
Nicht nachtragend , aber ich kanns nicht vergessen.

28.05.2023 00:09 • #2406


W
Betrachte es als Kompliment. Deine Johannisbeeren waren gut. Klammheimlich ist ne Interpretation und wegrennen abwertend. Sie hat sie genossen und den Rest haben übrigens die Vögel geholt und nicht sie

28.05.2023 04:07 • x 3 #2407


Lebensfreude
@Wolfstanz nix da

sie wars und das war nicht in Ordnung.

28.05.2023 05:27 • #2408


BrokenHeart
Zitat von Lebensfreude:
@Wolfstanz nix da sie wars und das war nicht in Ordnung.

noch oder schon wieder da?

28.05.2023 05:36 • x 1 #2409


Pfeifchen
So. Hepp!

Ich wünsche Euch allen hier entspannte Pfingsten. Ich habe mich jetzt aufgerichtet, mir einen Ruck gegeben und Düse jetzt arbeiten.

28.05.2023 07:34 • x 3 #2410


Wollie
Zitat von Pfeifchen:
Ich wünsche Euch allen hier entspannte Pfingsten. Ich habe mich jetzt aufgerichtet, mir einen Ruck gegeben und Düse jetzt arbeiten

dir auch ein entspanntes Pfingsten

28.05.2023 07:50 • #2411


aequum
Zitat von Pfeifchen:
Ich wünsche Euch allen hier entspannte Pfingsten.

Auch ich wünsche euch schöne und entspannte Pfingsten.
Das Wetter spielt ja schonmal mit.

28.05.2023 08:31 • x 1 #2412


W
Die wachsen jedes Jahr nach. Pflanze einen weiteren Strauch. Sie ist Dein Patenkind! Du solltest Dich freuen und mußt davon ausgehen, daß ihr Körper etwas brauchte, was genau in den Johannisbeeren enthalten ist @Lebensfreude

28.05.2023 09:07 • x 2 #2413


Pfeifchen
Na ehrlich. Ich hatte einen schönen Text, der mir gerade gelöscht wurde.

Dann tippe ich in Kurzfassung: Heute ich ein guter Tag. ️

Lasse mal good vibes hier.

28.05.2023 12:12 • x 4 #2414


aequum
Zitat von Pfeifchen:
Na ehrlich. Ich hatte einen schönen Text, der mir gerade gelöscht wurde.

Ärgere Dich nicht!
Das ist uns allen schon passiert...
Zitat von Pfeifchen:
Heute ich ein guter Tag.

Und ja, heute ist ein guter Tag!
Die Sonne lacht und die Temperatur passt auch...

28.05.2023 12:18 • x 1 #2415


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag