9115

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Hamsterblaster
Pfingstkirmes in Heimat Check.
Drüberlaufen Check
Vorher 2 Stunden Parkplatz suchen weil gleich bei Mutter essen, Check.

Nachher Omi im Heim besuchen. Bald Check.

Wenn ich heute Abend noch ansprechbar bin gedenke ich das mit ein paar B. Zuhause zu ändern.

Also bis später .

28.05.2023 12:35 • x 2 #2416


Pfeifchen
Ich probiere es noch mal....

Also ich weiß nicht, warum, aber heute ist es gut. Ich fühle mich weißblau, verhältnismäßig klar im Kopf, behütet, bedacht, straff (das Training wirkt) und gar nicht mal so sehr hässlich.

Auf Arbeit Teil 1 war ich DA. Mit Konzentration und Fokus und nicht zerstreut. War sportlich. Treppe hoch zur Orgel, runter zur Band, Orgel, Band.... die Band ist einer meiner persönlicher Erfolge. Die gibt's noch nicht so lange. Ich hatte fachlich von sowas überhaupt keine Ahnung, und dann war auf einmal ein Schlagzeuger da und alle wollten. Dann zu kneifen hätte an meiner Berufsehre gekratzt. Also hab ich mir Fachwissen angeeignet und einfach gemacht. Ich musste nur mal endlich meine Art zu lernen akzeptieren. Das sind etliche meiner Lieblingsmenschen mit am Start und das läuft super.

Ich kann heute dunkle Gedanke wegschicken und sagen, ach nöö heute ist der Tag zu gut für Euch.

Ich bin froh dass ich so nett war, dem Mann das Auto heute überlassen zu haben, sonst wäre ich nicht mit dem Rad gefahren. Auch wenn es ein Ebike ist, aber ich habe mal extra keine Musik gehört und die Gedanken sich sortieren lassen. Es sind auch ein paar gute dabei gewesen.

Vielleicht habe ich heute etwas vom Pfingstgeist abbekommen. Mit den Fürbitten von so manchem und Engeln.

Ich möchte nicht mehr die alte sein (die wurde eh zerstört), sondern eine neue.

Im Keller habe ich Schuhe mit Absatz gefunden. Die sind Steinalt. Auch 12 Jahre alt oder so. Damit werde ich mal laufen üben. Das ist sowieso auch für die Körperspannung gut.

Ich möchte Bescheid wissen über Dinge. Ich will nicht mehr dass der Mann das Gefühl hat, mehr zu wissen als ich. Ich möchte nicht weniger sein.

Heute kann ich so denken. Ich genieße das mal. Nach dem zweiten Dienst radle ich am See entlang und organisiere mir da irgendwo ein B.. Weil ich es kann.

28.05.2023 12:57 • x 9 #2417


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


aequum
Zitat von Pfeifchen:
Ich kann heute dunkle Gedanke wegschicken und sagen, ach nöö heute ist der Tag zu gut für Euch.

Sehr schön zu lesen.
Weiter so! Genieße es und lass es Dir dabei so richtig gut gehen.

28.05.2023 13:15 • x 2 #2418


W
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag

28.05.2023 13:27 • x 4 #2419


Wollie
Zitat von Pfeifchen:
Heute kann ich so denken. Ich genieße das mal. Nach dem zweiten Dienst radle ich am See entlang und organisiere mir da irgendwo ein B.. Weil ich es kann.

genieß den Tag

28.05.2023 13:30 • x 2 #2420


D
Zitat von Pfeifchen:
Vielleicht habe ich heute etwas vom Pfingstgeist abbekommen. Mit den Fürbitten von so manchem und Engeln.

Das will ich auch schwer hoffen^^

Freut mich, dass es dir gut geht und du endlich mal wieder einen lichten Tag hast. Du hast das so mehr als verdient.

Schönen Pfingstsonntag an alle. Und denkt dran: Morgen ist auch noch frei.

28.05.2023 14:42 • x 3 #2421


Pfeifchen
Vielleicht hat er noch bis heute zum Pfinstsonntag gewartet, der Geist. Für den Effekt.
Grüße vom See. Ich finde, auch wenn ich nur Ebike gefahren bin... nach einer Radtour muss man ein B. trinken.

Einfach, weil ichs kann. Außerdem muss ich noch einen Tag korrigieren. Das war vor zwei Jahren. Ich betone, das war damals das einzige Mal:

Ich bin mit dem Rad zu einem Dienst gefahren und habe auf dem Rückweg einen Imbisswagen gefunden. Mir ein B. und eine Bratwurst geholt und da waren Leute, mit denen man gut quatschen konnte. Die haben mir alles mögliche von früher vom Tagebau erzählt. Da Mann und Kinder zum Geburtstag der Verwandtschaft waren, hab ich mir das mal gegönnt.
Abends hab ich das dem Mann erzählt, weil ich mich so gefreut habe. Er (offenbar von irgendwas genervt) meinte nur aha..... wir haben hier wohl sonst nichts zu tun?
BÄM. Ich dachte nur wtf... hab ihm nen Vogel gezeigt und gesagt, er wäre ja auch vergnügungsweise unterwegs gewesen. Hab ich gar nichts dagegen, aber ich wollte auch mal noch was für mich haben, wenn ich schon nicht mitkann.

Das überschreibe ich heute positiv, und wenn ich dort wieder vorbei komme, trinke ich zwei B. und esse Bratwurst UND Eis. Püh.

Jetzt gucke ich mir die Leute an und denke, man sieht die Tragödien niemandem an. Bis vor paar Wochen galten wir als Vorzeigepaar. So ist das.

Eine Chordame hatte mal ein Gedicht mit, das hieß, es ist alles nur geliehen. Das stimmt zwar, aber die Tatsache, dass ich drei Kinder alle selbst geboren habe, und mich behütet fühle, das kann mir keiner nehmen.

Nun werd ich noch ein bisschen den See anlächeln und dann kann ich gut getankt nachher meine Mäuse wieder bekuscheln.

28.05.2023 17:01 • x 4 #2422


Wollie
Zitat von Pfeifchen:
zwar, aber die Tatsache, dass ich drei Kinder alle selbst geboren habe, und mich behütet fühle, das kann mir keiner nehmen.

28.05.2023 17:14 • x 1 #2423


D
Zitat von Pfeifchen:
Vielleicht hat er noch bis heute zum Pfinstsonntag gewartet, der Geist. Für den Effekt. Grüße vom See. Ich finde, auch wenn ich nur Ebike gefahren bin... nach einer Radtour muss man ein B. trinken. Einfach, weil ichs kann. Außerdem muss ich noch einen Tag korrigieren. Das war vor zwei Jahren. Ich betone, das ...

YES!

Lady, you are awesome. Mit diesem Spirit kannst du aus jedem Loch hervorkommen. Lass deine Kinder das spüren.
Du bist es wert.
YES!
Ich wünsche dir, dass du diesen Spirit behalten kannst solange es irgendwie geht.
Und deine Kinder sind nicht geliehen. Sie sind dein Geschenk an die Welt. Die hast du gemacht. Du allein.
Denk immer dran.
Und für heute abend:

28.05.2023 17:18 • x 3 #2424


Pfeifchen
John Rutter. ️
Von dem mach ich öfter mal was. Wie eine Chordame mal sagte Sou ä Kitsch. Ja, manchmal muss das sein, fürs Gemüt.

Deshalb liebe ich meinen Beruf eigentlich so sehr. Ich hab hier Leute, die müsstest Du sonst vom Dach holen. Haben mir so manche erzählt. Gerade die Musik hilft vielen.

Da stimmt, so gesehen sind sie nicht geliehen. Jeder Mensch hinterlässt Spuren. Aber mir als irdischer Mensch sind sie geliehen, rein physisch. Irgendwann gehen sie ihre Wege, und das ist gut.

Bei den Kindern ist das selbstverständlich. Vielleicht sollte ich h das auch auf den Partner übertragen. Dass es da keine Garantie für lebenslänglich gibt.

28.05.2023 17:50 • x 3 #2425


D
Zitat von Pfeifchen:
Deshalb liebe ich meinen Beruf eigentlich so sehr. Ich hab hier Leute, die müsstest Du sonst vom Dach holen. Haben mir so manche erzählt. Gerade die Musik hilft vielen.

Oh, bitte nicht. Ich will nie wieder jemanden von einem Dach, einer Brücke oder aus einem Badezimmer quatschen.
Nie wieder die Bilder. Nope, Danke. Nö. Bin raus. Neinneinenein.... Mhm... Njet. Ochi.
Nie wieder nachts aufwachen und im eigenen Wasser liegen. Danke!

28.05.2023 19:16 • x 2 #2426


Pfeifchen
Nein, das wird dir dich auch nicht mehr passieren. ️

28.05.2023 19:18 • x 1 #2427


Pfeifchen
...dann lieber zusammen musizieren, und dann sind es ein paar weniger. ️

28.05.2023 19:30 • x 2 #2428


D
Zitat von Pfeifchen:
Nein, das wird dir dich auch nicht mehr passieren. ️

Kannst du das meinem Gehrin sagen, bitte.?

28.05.2023 19:31 • x 1 #2429


Pfeifchen
@Dauerverliebt gerne.

28.05.2023 19:36 • x 1 #2430


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag