Vielleicht hat er noch bis heute zum Pfinstsonntag gewartet, der Geist. Für den Effekt.
Grüße vom See. Ich finde, auch wenn ich nur Ebike gefahren bin... nach einer Radtour muss man ein B. trinken.

Einfach, weil ichs kann. Außerdem muss ich noch einen Tag korrigieren. Das war vor zwei Jahren. Ich betone, das war damals das einzige Mal:
Ich bin mit dem Rad zu einem Dienst gefahren und habe auf dem Rückweg einen Imbisswagen gefunden. Mir ein B. und eine Bratwurst geholt und da waren Leute, mit denen man gut quatschen konnte. Die haben mir alles mögliche von früher vom Tagebau erzählt. Da Mann und Kinder zum Geburtstag der Verwandtschaft waren, hab ich mir das mal gegönnt.
Abends hab ich das dem Mann erzählt, weil ich mich so gefreut habe. Er (offenbar von irgendwas genervt) meinte nur "aha..... wir haben hier wohl sonst nichts zu tun?"
BÄM. Ich dachte nur wtf... hab ihm nen Vogel gezeigt und gesagt, er wäre ja auch vergnügungsweise unterwegs gewesen. Hab ich gar nichts dagegen, aber ich wollte auch mal noch was für mich haben, wenn ich schon nicht mitkann.
Das überschreibe ich heute positiv, und wenn ich dort wieder vorbei komme, trinke ich zwei B. und esse Bratwurst UND Eis. Püh.
Jetzt gucke ich mir die Leute an und denke, man sieht die Tragödien niemandem an. Bis vor paar Wochen galten wir als Vorzeigepaar. So ist das.
Eine Chordame hatte mal ein Gedicht mit, das hieß, es ist alles nur geliehen. Das stimmt zwar, aber die Tatsache, dass ich drei Kinder alle selbst geboren habe, und mich behütet fühle, das kann mir keiner nehmen.

Nun werd ich noch ein bisschen den See anlächeln und dann kann ich gut getankt nachher meine Mäuse wieder bekuscheln.