9259

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

A
Super, @Pfeifchen, weiter so! Genau so! Lass diese ganze Geschichte dein Motor sein und mach den Rücken immer gerader .

28.05.2023 19:42 • x 2 #2431


Hamsterblaster
Auftrag für heute erledigt , matjes erledigt von zwei Damen denen das Dekolleté aus dem Halfter fiel gefragt worden ob man ne leckere Imbissbude empfehlen kann...

Meine Mutter und ich in perfekter Synchron : sorry gibt keinen stand mit essbaren Vodka.

Ich liebe meine mum

28.05.2023 20:26 • #2432


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


W
@Dauerverliebt wen mußtest Du vom Dach quatschen?

28.05.2023 20:41 • #2433


D
Zitat von Wolfstanz:
@Dauerverliebt wen mußtest Du vom Dach quatschen?

Diverse Leute. Aber meist sind das leider eher die Einsätze im Nachhinein. Das uns mal frühzeitig einer Bescheid asagt ist eher selten. Und meist sind das auch nicht die, die man da runterholen muss. Und meist machen das auch die Psychoonkels und nicht ich. Aber die, die ich muss reichen mir.

28.05.2023 21:05 • #2434


W
Mußte entspannt bleiben. Wenn er springt, war es der Wurst case und seine Entscheidung. Alles andere ist eine verbesserung

28.05.2023 21:43 • #2435


D
Zitat von Wolfstanz:
Mußte entspannt bleiben. Wenn er springt, war es der Wurst case und seine Entscheidung. Alles andere ist eine verbesserung

Oh, wenn es nur so einfach wäre.

28.05.2023 21:50 • x 1 #2436


W
Naja, das wichtigste istZeit. Je länger man reden kann, desto geringer wird die Wahrscheinlichkeit, daß er springt. Außerdem kann die Zeit genutzt werden, z.B. für ein Sprungkissen etc.
Aber verantwortlich bleibt derjenige.
Ein Punkt ist, wenn jemand einen Suizidbereits versucht hat, es ist dann eine Art Muster. Hier das Problem, da die vermeintliche Lösung...

28.05.2023 22:21 • #2437


Pfeifchen
Guten Morgen ans virtuelle Wohnzimmer.

Die Nacht war grauenhaft. Gurke ständig wach wegen pullern, Schnupfen, was weiß ich.... ich überlege ob da noch Verarbeitung dazukommt.
Ich hab nur Grütze geträumt, und das körperlich so lebhaft, dass ich davon wach wurde und ganz nass geschwitzt war
Von Äxten und Beilen usw.

Na was solls, ich mach mir mit den Mäusen jetzt ein megafrühstück mit Eiern. Am Nachmittag treffen wir uns mit der Schwägerin.

Ich habe hier eine Kiste, in die ich noch Dinge vom Ex reintue, wenn ich sie finde. Fühlt sich befreiend an. Eigentlich müsste ich mal putzen und die Wäsche ist seit einer Woche nicht gemacht.

Joar.

29.05.2023 09:10 • x 3 #2438


Balu85
Moin zurück aus dem Wohnzimmer
Zitat von Pfeifchen:
Die Nacht war grauenhaft.

ach scheibenkleister, das tut mir leid.
Zitat von Pfeifchen:
ich überlege ob da noch Verarbeitung dazukommt.

Das kann sein, meine Maus verarbeitet auch viel nachts und schläft dann immer sehr unruhig. Wacht nachts auf und will zu einem ins Bett oder man setzt sich nochmal zu ihr bis sie wieder eingeschlafen ist. Aber da kann man leider nichts tun...da müssen die Gurken durch....so leid es einem tut.
Zitat von Pfeifchen:
Ich hab nur Grütze geträumt, und das körperlich so lebhaft, dass ich davon wach wurde und ganz nass geschwitzt war
Von Äxten und Beilen usw.

Was träumst du denn für ein Zeug? Also beschissen schlafen, jap kenn ich. Aber träumen....ne, kaum noch.
Zitat von Pfeifchen:
Eigentlich müsste ich mal putzen und die Wäsche ist seit einer Woche nicht gemacht.

Oje oje....wenn es da nicht mal noch vorhaltungen gibt. Ne mach dir kein Kopf, ist alles aufwendiger wenn man sich mit niemanden mehr reinteilen kann. Haben alle nur 2 Hände, deinen NM wird es da wohl nicht anders gehen.
Aber das mit der Kiste ist ne gute Idee.

Lasst es euch schmecken und genießt die Sonne.

29.05.2023 09:24 • #2439


Pfeifchen
Hmm. Man könnte auch sagen, es geht voran. Das war jetzt das erste Mal seit langem, dass ich mich an einen Traum erinnern kann. Es hätte ja nur nicht gleich so ein Zeug sein müssen, und das so lebhaft.

Naja die Bude ist schon recht chaotisch. Der Mann hat ja bei sich nur seinen Kram und ich alles. Sauber ist die Wäsche schon und trocken. Aber jetzt fehlt eben gerade ein Kleiderschrank, den hole ich Dienstag.
Für alles andere fehlt mir da doch noch die Energie. Bin froh dass offenbar erstmal ein guter Tag dabei war. Aber nach so einer Nacht wie der letzten ist das Energielevel eher nicht so hoch.

29.05.2023 09:52 • #2440


Balu85
Zitat von Pfeifchen:
Hmm. Man könnte auch sagen, es geht voran.

Das klingt gut....und noch besser das du es selber auch so siehst und langsam wahrnimmst. Manchmal merkt man einen Fortschritt auch garnicht, weil einen das Große Ganze noch so fertig macht.
Zitat von Pfeifchen:
Es hätte ja nur nicht gleich so ein Zeug sein müssen, und das so lebhaft.

Also entweder hast du irgendwas mit Axten und Beilen gesehen oder die solltest aufpassen was in Reichweite liegt wenn dein NM mal wieder da ist. Vielleicht noch nachwirkungen von dem zerschlagenen Klavier?
Zitat von Pfeifchen:
Naja die Bude ist schon recht chaotisch.

Ist normal...mir fehlt auch noch ein Schrank und da steht nur ne Pappkiste im Wohnzimmer. Hab noch nichts gefunden was gefällt,passt und bezahlbar ist.
Zitat von Pfeifchen:
Für alles andere fehlt mir da doch noch die Energie.

Verständlich, aber mit jedem Schritt nach vorn ist der Blick nach hinten verschwommener.

29.05.2023 09:58 • x 1 #2441


D
Zitat von Balu85:
Also entweder hast du irgendwas mit Axten und Beilen gesehen oder die solltest aufpassen was in Reichweite liegt wenn dein NM mal wieder da ist. Vielleicht noch nachwirkungen von dem zerschlagenen Klavier?

Auf sicher. Eine Tätigkeit, die man selten verrichtet gegen einen Gegenstand, bei dem man das noch nie gemacht hat in dieser emotionalen Ausnahemsituation. Da greift das Hirn nach jedem Strohhalm für die Verarbeitung.

Das wäre ein Freudenfest für Traumdeuter und Psychoanalytiker gleichermaßen.

29.05.2023 10:16 • #2442


Balu85
Hinzu kommt das @Pfeifchen ja selbst Klavier spielt, also eher einen positiven Bezug dazu hat und dennoch eines zerstört hat. Ist für das Hirn evtl. ähnlich wie mit dem Partner...wichtige Person im Leben vs. Zerstörung.

29.05.2023 10:20 • x 2 #2443


aequum
Zitat von Pfeifchen:
Von Äxten und Beilen usw.

Hast Du vielleicht die entwürdigte Couch vor Augen gehabt?
Zitat von Pfeifchen:
Hmm. Man könnte auch sagen, es geht voran.

Das ist schonmal gut!
Voran kommen heißt auch nicht unbedingt das es nur positiv voran geht... nein leider gibt es immer diese auf's und ab's aber mit der Zeit wird das Positive überwiegen.

29.05.2023 10:37 • x 1 #2444


Pfeifchen
Ihr helft ja wieder mächtig gewaltig. Danke Euch!

Bin ich denn wirklich so schwabbelig im Kopf, dass ein zerklopptes Klavier schon so reinhauen kann?
In dem Moment haben wir es als sehr befriedigend empfunden.

Ich habe nämlich sehr oft erlebt, dass andere mein Leben als mega stressig empfunden haben und ich gar nicht wusste, wo denn das Problem ist. Geht doch alles.
Aber ich komme langsam dahinter, offenbar doch nicht so resistent zu sein und vieles mental bei Seite schieben zu können. Oder ich sehe es dann erst wenn es zu spät ist. Allerdings ist das absolut nicht gut, wie ich wohl merke.

Ich bin so groß geworden... man muss eben auch was aushalten können.

Könnte vielen auch ein Problem in der Ehe gewesen zu sein.

29.05.2023 11:18 • x 3 #2445


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag