Wollie
- 8658
- 22281
Wollie
aequum
Pfeifchen
Balu85
Zitat von Pfeifchen:man muss eben auch was aushalten können.
Zitat von Pfeifchen:Könnte vielen auch ein Problem in der Ehe gewesen zu sein.
Zitat von aequum:Natürlich hätte könnte würde einiges davon die Ehe gestresst haben aber bei aller Liebe, nichts aber auch rein gar nichts davon wäre kein Grund, die Ehe an die Wand zu fahren.
Man hätte über alles sprechen können.
aequum
Zitat von Balu85:Und ich denke das zunehmend immer mehr Menschen immer weniger Belastbar werden und immer nur innerhalb ihrer Komfortzone verweilen möchten....damit das so bleiben kann sollen aber bitte die anderen ihre Komfortzone verlassen.
Pfeifchen
Pfeifchen
Balu85
Zitat von aequum:Ja, alles in allem ein schwieriges Thema und noch dazu von case to case individuell.
Zitat von Pfeifchen:Ich sehe das anders, die gucken eben auch, wo sie selbst bleiben.
Zitat von Pfeifchen:uns hat damals auch keiner gefragt, wir mussten halt.... also es scheint da eher auch Missgunst mit reinzuspielen.
Balu85
Zitat von Pfeifchen:stöbere online bei Ikea.
Pfeifchen
Zitat von Balu85:ach...pass da auf....ich hatte da nur Kuddelmuddel bei der Lieferung.
Balu85
aequum
Zitat von Balu85:Ja sicher, aber wenn man mal genau hinschaut ist es doch inzwischen eine Art Mode genieße das Leben, denk an dich , wenn es dir nicht gut tut dann mach es nicht usw.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Ihr seid die besten Trainer. Meine Überlegungen gingen dahin, ob ich vielleicht Dinge hätte eher sehen müssen.. Manche Lernprozesse sind doof....
Balu85
Wolfstanz