Pfeifchen
- 2904
- 1
- 5216
Pfeifchen
Wolfstanz
Wollie
Zitat von Pfeifchen:Da hatte ich mal einen Spezi.... der wollte Kirchenmusiker werden, konnte aber nicht singen und war sozial.... joar, schon eine Null.
Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:Erinnerst du dich an die Geschichte, die ich dir erzählt habe mit der Gasflasche? DAS war das einzige mal in meinem ganzen Leben, das mein sechster ...
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Ja... Danke Dir! Ich muss noch lernen, mir nicht mehr vorzuwerfen, irgendetwas nicht gesehen zu haben. Ist sehr schwierig momentan, sich da nicht noch mehr in die mentale sch. zu reiten. Bringt ja eigentlich nix.
Pfeifchen
Pfeifchen
Zitat von Wollie:haha...solche Spezialisten kenn ich aus meinem Beruf (sozialer Pflegebereich) auch....Vollkatastrophe....aber wir haben auch immer wieder ...
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Vermutlich müsst Ihr mir das noch paar mal sagen. Oder ich drucke den Beitrag 40 mal aus und hänge ihn überall im Haus auf. Hier ist schönes Wetter. Ich sitze mit Kaffee auf meiner Treppe und die Kinder spielen. Wir fahren gleich zum Spielplatz mit der Schwägerin. Und ich sinniere über Zukunftszeug nach. Das ...
Pfeifchen
Hamsterblaster
tlell
Zitat von Pfeifchen:
Und im Laufe der Ehe hab ich mich, nachträglich betrachtet, immer dümmer gefühlt. Aber ich habs auf Schwangerschafts- und Stilldemenzen geführt, die da bestimmt auch mit reinspielten.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@Dauerverliebt hmm. Meinst du? Kann sowas auch unbewusst passieren? Das würde irgendwie auch so manches erklären. Zum Beispiel, warum ich ein recht gutes Abi habe UND gleichzeitig die Aufnahmeprüfung geschafft habe. Die ist echt nicht ohne. Und im Laufe der Ehe hab ich mich, nachträglich betrachtet, immer dümmer ...
Zitat von tlell:Hast du dich so gefühlt oder hat er dir aktiv das Gefühl gegeben?
Pfeifchen
Hamsterblaster
Dauerverliebt