Pfeifchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5216
Mach mich nicht fertig. Mich zieht schon die Schwägerin runter. Aber nicht aktiv, sie kann da nichts für.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pfeifchen
Mitglied
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:@Dauerverliebt bist du dir sicher? Mach mich nicht fertig. Mich zieht schon die Schwägerin runter. Aber nicht aktiv, sie kann da nichts für.
tlell
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:da gab er mir das Gefühl. Hat mir reingequatscht in mein Ordnungssystem im Arbeitszimmer, oder wie ich es einrichte.
Pfeifchen
Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Ich will dich nicht fertig machen... nein, um Gottes Willen. Stupid Dauerverliebt hat nur wieder laut gedacht... vergiss das. Ausserdem ist das nur ...
Pfeifchen
Mitglied
Zitat von tlell:War das berechtigt von seiner Seite aus? Gab es da wirkliche Kritikpunkte? War die Krtik liebevoll oder abwertend? Hat er Hilfe angeboten?
tlell
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Das ist eine gute Frage und vermutlich ansichtssache. Ich würde sagen, von allem ein bisschen und dann hängt es vom Blickwinkel ab.
Pfeifchen
Mitglied
Zitat von tlell:War das berechtigt von seiner Seite aus? Gab es da wirkliche Kritikpunkte? War die Krtik liebevoll oder abwertend? Hat er Hilfe angeboten?
Pfeifchen
Mitglied
Zitat von tlell:Ich frage dich nach deinem Blickwinkel. Denn um dich geht es! Es geht darum wie DU es emfpunden hast und einordnest.
Hamsterblaster
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Balu85
Mitglied
Hamsterblaster
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:@Hamsterblaster naja das ist klar. Es gehören durchaus zwei dazu, dass die Beziehung krachen geht und ich vermute jetzt im Nachhinein, das wäre so ...
Pfeifchen
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Zitat von Balu85:Darf ich mal einen Gedanken in den Raum werfen? Spielt das überhaupt noch eine Rolle? Ich meine, der Drops ist doch gelutscht. Ich verstehe das man ...