Pfeifchen
- 2904
- 1
- 5216
Pfeifchen
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@Dauerverliebt bist du dir sicher? Mach mich nicht fertig. Mich zieht schon die Schwägerin runter. Aber nicht aktiv, sie kann da nichts für.
tlell
Zitat von Pfeifchen:da gab er mir das Gefühl. Hat mir reingequatscht in mein Ordnungssystem im Arbeitszimmer, oder wie ich es einrichte.
Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:Ich will dich nicht fertig machen... nein, um Gottes Willen. Stupid Dauerverliebt hat nur wieder laut gedacht... vergiss das. Ausserdem ist das nur ...
Pfeifchen
Zitat von tlell:War das berechtigt von seiner Seite aus? Gab es da wirkliche Kritikpunkte? War die Krtik liebevoll oder abwertend? Hat er Hilfe angeboten?
tlell
Zitat von Pfeifchen:Das ist eine gute Frage und vermutlich ansichtssache. Ich würde sagen, von allem ein bisschen und dann hängt es vom Blickwinkel ab.
Pfeifchen
Zitat von tlell:War das berechtigt von seiner Seite aus? Gab es da wirkliche Kritikpunkte? War die Krtik liebevoll oder abwertend? Hat er Hilfe angeboten?
Pfeifchen
Zitat von tlell:Ich frage dich nach deinem Blickwinkel. Denn um dich geht es! Es geht darum wie DU es emfpunden hast und einordnest.
Hamsterblaster
Pfeifchen
Pfeifchen
Balu85
Hamsterblaster
Zitat von Pfeifchen:@Hamsterblaster naja das ist klar. Es gehören durchaus zwei dazu, dass die Beziehung krachen geht und ich vermute jetzt im Nachhinein, das wäre so ...
Pfeifchen
Pfeifchen
Zitat von Balu85:Darf ich mal einen Gedanken in den Raum werfen? Spielt das überhaupt noch eine Rolle? Ich meine, der Drops ist doch gelutscht. Ich verstehe das man ...