tlell
- 2561
- 8
- 6375
tlell
tlell
Zitat von Pfeifchen:Bitte sagt mir, dass er nicht nur deshalb mit mir zusammenziehen wollte
Lotte08
Zitat von Pfeifchen:und im Burnout
Pfeifchen
Lotte08
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Und weil ich eh auf dem Trichter bin gerade: als wir überlegt hatten, zusammenzuziehen, wohnte er in einer WG, und sagte mir, dass diese ihm nicht das Gefühl von zu Hause vermittelt. Bitte sagt mir, dass er nicht nur deshalb mit mir zusammenziehen wollte.
Wolfstanz
Islantilla
Zitat von Pfeifchen:Will halt doch gerne verstehen....
Pfeifchen
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@Lotte08 ja, danke. Ich muss das mal machen. Sowas nehme ich mir immer für abends vor, und dann bin ich zu müde für sowas, und irgendwie zu aufgekratzt um zu schlafen. Hoffentlich heute. Oder mal vormittags wenn alle Kinder aus dem Haus sind, und ich noch Hirn habe. Hier ist gerade so viel zu tun, ich finde gerade ...
Pfeifchen
Zitat von tlell:Du bist nicht falsch, weil er das kritisert hat! Jeder ist anders einfach einzigartig. Eine Ehe ist eine Gemeinschaft. In ihr lebt man, aber man ...
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Jaa, es ist schon auch meine Frage. Ich war schon sehr chaotisch. Habe dann gemerkt, dass ich Chaos sehr schlecht vertrage, aber ein Problem damit habe, es zu beseitigen. Finde da meist keinen Anfang, wie jetzt auch wieder bei den Aufgaben, sie so kommen. Alltag ist ja auch noch. Dann habe ich mit vielen Erkenntnissen ...
Pfeifchen
Pfeifchen
Pfeifchen