Pfeifchen
- 2904
- 1
- 5216
Pfeifchen
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@Dauerverliebt Ach ihr seid aber auch.... ️ Danke mal an der Stelle, ihr ordnet mich gerade sehr! Ich habe zwar gerade Gedankenrattern, aber jetzt im Moment schmerzt es nicht. Ich befinde mich gerade auf einer gut rationalen Ebene. Das ist gut, oder? Jo, ein nettes Getränk und was zum quarzen gibt's jetzt. ...
Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:Siehe meine Bilder, die ich dir gerade geschickt habe.... ich bin auch nicht stabil und die Kopfschmerzen morgen werden grausam sein. Aber *beep* ...
tlell
Zitat von Dauerverliebt:Was wir alle schon sagten. Er wollte nicht, dass du dich verbessert, er wollte dich kritisieren und klein halten.
tlell
Zitat von Pfeifchen:Und BÄM, dann werden mir die Dinge, die ich beseitigt habe, angekreidet. Verstehe das mal einer.
Diese Fortschritte sind gerade alle wieder weg.
Dauerverliebt
Zitat von tlell:Nein das glaube ich nicht. Er ist einfach nicht in der Lage mitzugehen. Sorry aber ich sehe in diesem Mann nicht was du siehst. Der Mann hat sich selber verloren. Ich sehe seine Kritik an ihr als Kritik an sich. Es ist ein Symptom für sein Chaos innen und aussen. Ihm ist nur noch nicht klar geworden, das es SEIN ...
Balu85
Zitat von Pfeifchen:Will halt doch gerne verstehen,
tlell
Zitat von Dauerverliebt:Warum auch immer. Da steht mir mein Männerbild im Weg. Hab ich Pfeifchen schon mal erklärt. Musste sie zumindest grinsen. Ich bin soooo altmodisch.
Wolfstanz
Zitat von Pfeifchen:Woran meinst du zu sehen, dass es doch nicht ganz endgültig ist? Nur interessehalber?
Gast2000
Zitat von tlell:Nein ich denke er wollte mit dir zusammen ziehen, weil er dich geliebt hat.
Zitat von tlell:.Du bist nicht falsch, weil er das kritisert hat! Jeder ist anders einfach einzigartig. Eine Ehe ist eine Gemeinschaft. In ihr lebt man, aber man lernt und entwickelt sich auch. Defizite sollten benannt werden ABER liebend. Der gemeinsame Boden sollte sein wie helfen wir uns um das zu ordnen was uns stört.
Wollie
Zitat von Gast2000:So wie wir dich hier kennenlernen durften, schaffst du das alles. Ich ziehe meinen Hut
vor deiner Leistung, dass du dich nicht unterkriegen lässt und bislang alles gut gemeistert hast.
Ich denke, die letzte Messe ist noch nicht gelesen.
Pfeifchen
Pfeifchen
Wollie
Wollie