Pfeifchen
Mitglied
- Beiträge:
- 2904
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 5216
- Mitglied seit:
😓
Ich lasse Wehmut hier. Als ich von der AF nichts wusste, aber der Mann mir schon seine ganze Kritik um die Ohren gehauen hat.... ich hatte ja nun meine Ideen. Er fand ja alles zu routiniert.
Ich habe Kochrezepte gesucht, dass wir mal was anderes kochen. Fand er großartig, die Rezepte.
Ich hatte bei einem leeren Gartenteil gesagt, es wäre ein prima Platz für eine Terasse. Fand er großartig.
Oder dass das ein Platz für eine Fasssauna wäre. Fand er großartig. Er träumte immer von einer eigenen Sauna.
Ich wollte eine Tischtennisplatte in den Keller räumen. Fand er großartig.
Wir wollten zu Konzerten gehen.
Er hat mich liebevoll umarmt, und mir gesagt, ich könnte das und jenes für mich tun.
Alles so schöne Pläne. Das ist doch die reinste Heuchelei gewesen.
In dem Haus ist nur sch. passiert. Im Keller wurden Kriege überlebt, zumindest von denen, die nicht mit 19 Eisensplittern im Kopf "gefallen" sind. Der demente Uropa ist aus dem Fenster gesprungen, weil er eingesperrt war. Hat er nicht überlebt. Ich schlafe unter diesem Fenster, und der Platz auf dem er aufgekommen ist, da stellen meine Kinder morgens ihre Fahrräder ab, wenn sie zur Schule fahren. Wir essen dort manchmal...
Eine krass gestörte Oma hatte ich hier, und mein Papa hat versucht, mit Alk. und Medikamenten schlafen zu können. Auch in dem Zimmer, in dem ich gerade schlafe. Das mit dem Fenster. 🤮
Er hat das nicht überlebt. Seit ich vier bin, lebt er nicht mehr, und elende sch., er fehlt mir gerade so dermaßen. 😭
Und Alk. fürchte ich, mache ich es ihm nach. Damit mal einmal Ruhe ist im Kopf. Als meine Oma freundlich zu uns wurde, wussten wir, es stimmt etwas nicht. Sie war dement. Da war ich 17. Bis dahin hatte sie uns alle im Griff.
Ich bin im Chaos groß geworden. Ich hatte gar keine Chance, Ordnung kennen zu lernen. Das hab ich mir in den letzten Jahren mühsam antrainiert. Ich BIN nicht strukturiert, ich zwinge mich nur dazu, weil der graue Nebel im Kopf sonst noch schlimmer wäre.
Als wir hier eingezogen sind dachte ich, Mensch, jetzt kommt das Glück hier rein.
...
...
...
Bis zu dem Tag, an dem der Mann mir sagte, das er im Kinderzimmer mit einer anderen *beep* hat. 😭🤮
Ich will das alles nicht mehr.....
Und ich bin so zurück geworfen. Die Kinder haben sich beschwert dass keine Socken im Schrank sind. Die sind noch im Keller seit einer Woche. Der Rest in der Dreckwäsche, die mal längst gewaschen werden müsste.
Hier liegt alles rum, weil ich zu blöde bin zum aufräumen.
Mein Glaube mag stark sein, aber oft will ich Gott fragen was er sich bei der Erschaffung des Menschen gedacht hat. Wozu sollte das gut sein, uns mit Emotionen auszustatten, mit einem Geist? War ihm langweilig oder was? Es passiert doch nur Grütze... Wir könnten doch einfach irgendwelche pimpernden Bonobos sein, und fertig. WOZU das alles Bitte? 😭😭😭 Wem bringt das denn was?
Vielleicht glaube ich ja nur, weil ich hoffe, da passt irgendeine Papafigur auf mich auf, die ich nicht gehabt habe, und es ist alles gar nicht echt?
Wer weiß das schon...
Wie soll ich denn meine Kinder glücklich aufwachsen lassen, wenn ich nicht mal ihre Socken in den Schrank bekomme, und nichtmal mich selber aufgesammelt bekomme? Jedes mal wenn ich irgendwie denke, ich hätte ein Teil von mir gefunden, verliere Ich es wieder, weil es nirgendwo ran passt. 😓
Hier passt doch vorne und hinten nichts. Wichtig soll ich sein... So wichtig, dass man sowas mit mir machen kann. Na es ist ja immerhin "auch eine besondere Person".
Besonders sch. vielleicht. Verlogener Haufen...
So, einmal Müll hier gelassen. Mal sehen, was die Nacht bringt. Bestimmt nur Grütze. Ich habe gar keine Lust mehr, überhaupt ins Bett zu gehen.
und hast du dir mal langfristig überlegt, aus dem Haus zu gehen, die Butze zu verkaufen und einen kompletten Neuanfang zu machen ? nur mal so in den Raum gesponnen