Pfeifchen
- 2904
- 1
- 5216
Pfeifchen
Pfeifchen
Jetti
Zitat von Pfeifchen:Mein Glaube mag stark sein, aber oft will ich Gott fragen was er sich bei der Erschaffung des Menschen gedacht hat.
Hamsterblaster
Wollie
Zitat von Pfeifchen:Ich bin im Chaos groß geworden. Ich hatte gar keine Chance, Ordnung kennen zu lernen. Das hab ich mir in den letzten Jahren mühsam antrainiert. Ich BIN nicht strukturiert, ich zwinge mich nur dazu, weil der graue Nebel im Kopf sonst noch schlimmer wäre.
Balu85
Zitat von Pfeifchen:So... und da zur Nacht die dunklen Gedanken hochkommen, schreibe ich hier nochmal, damit sie aus dem Hirn raus sind und ich ein bisschen geschlafen habe, bevor Gurke bestimmt wieder wach wird.
Zitat von Pfeifchen:Alles so schöne Pläne. Das ist doch die reinste Heuchelei gewesen.
Zitat von Pfeifchen:Und Alk. fürchte ich, mache ich es ihm nach. Damit mal einmal Ruhe ist im Kopf.
Zitat von Pfeifchen:Als wir hier eingezogen sind dachte ich, Mensch, jetzt kommt das Glück hier rein.
Zitat von Pfeifchen:Mein Glaube mag stark sein, aber oft will ich Gott fragen was er sich bei der Erschaffung des Menschen gedacht hat. Wozu sollte das gut sein, uns mit Emotionen auszustatten, mit einem Geist? War ihm langweilig oder was? Es passiert doch nur Grütze...
Zitat von Pfeifchen:Wie soll ich denn meine Kinder glücklich aufwachsen lassen, wenn ich nicht mal ihre Socken in den Schrank bekomme, und nichtmal mich selber aufgesammelt bekomme? Jedes mal wenn ich irgendwie denke, ich hätte ein Teil von mir gefunden, verliere Ich es wieder, weil es nirgendwo ran passt.
Balu85
Zitat von Wollie:hast du dir mal langfristig überlegt, aus dem Haus zu gehen, die Butze zu verkaufen und einen kompletten Neuanfang zu machen ?
Pfeifchen
Pfeifchen
Wollie
Balu85
Zitat von Pfeifchen:Mit dem Alk.... nene, das gerät mir nicht außer Kontrolle. Ich habe das meinen Vater immer als Mahnmal vor Augen.
Im Prinzip mache ich das ja nicht vorsätzlich, UM bewusst alles zu unterdrücken.
Zitat von Pfeifchen:Gestern fand ich es einfach schön, mit etwas draußen auf der Treppe zu sitzen. Die Gedanken haben sich erst später zugezogen.
Zitat von Wollie:war einfach mal ein Gedanke in die Zukunft. Vieles zeigt sich auch erst in ein paar Jahren oder im Rückblick. Es wäre jedenfalls vielleicht längerfristig eine Option für Pfeifchen.
Zitat von Pfeifchen:Danke Euch ihr lieben..
Bis 2 Uhr war Gurke dann noch wach und ab 5 Uhr die Mittlere.
Pfeifchen
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Sooo.... Danke Euch hier für alle Beiträge. Das hilft ungemein. Ich war gerade beim Arzt und bin krank geschrieben, habe die Papiere für die Kur und soll nochmal hin, morgen dass wir gucken zwecks psychologischer Hilfe. Das fühlt sich hier gerade nach einem Totalausfall an... Gut dass ich das die Woche noch mache. ...
Islantilla
Pfeifchen