9754

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Pfeifchen
Und jetzt geht das wieder los. Mein Auto stand in der Sonne, ich sitze drin und friere. Hört denn das mal auf? Ist das noch normal?

30.05.2023 15:46 • #2536

Pfeifchen
Nebenbei: Der Mann will wissen, was los ist. Den hab ich eher hergestellt um zum Arzt zu können. Das sei nicht egal, sagt er, ich bin ihm wichtig und er macht sich Sorgen. ‍️

30.05.2023 15:50 • #2537

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

D
Zitat von Pfeifchen:
@Dauerverliebt welchen Pfad meinst du? Mit dem Alk? Nee eben, da muss man nicht erst reinrutschen. Einen Fatzen Vernunft hab ich zum Glück noch.

30.05.2023 15:54 • x 1 #2538

D
Zitat von Pfeifchen:
Und jetzt geht das wieder los. Mein Auto stand in der Sonne, ich sitze drin und friere. Hört denn das mal auf? Ist das noch normal?

Ja, das hört auf. Du lernst mit dem Shellshock zu leben. Wenn du am anderen Ende rauskommst macht dir nichts mehr Angst.
Und dein Mann. Soll er sich halt Sorgen machen. Kümmer du dich um dich, nicht was er denkt oder fühlt. Das ist komplett nebensächlich.

30.05.2023 16:00 • #2539

Pfeifchen
Nee, das kümmert mich nicht. Es NERVT mich nur, weil er Fragen stellt. Warum denn jetzt auf einmal....

Und WANN hört der Shellschock auf? Das geht schon so lange.

30.05.2023 16:06 • x 2 #2540

D
Zitat von Pfeifchen:
Nee, das kümmert mich nicht. Es NERVT mich nur, weil er Fragen stellt. Warum denn jetzt auf einmal.... Und WANN hört der Shellschock auf? Das geht schon so lange.

Dafür gehst du morgen zum Arzt. Damit beginnt es. Hol dir Hilfe. Mach eine Kur, wie du planst. Jeder ist anders. Niemand kann dir sagen wann 2s weggehen wird, ich kann dir nur sagen dass es das tut.

30.05.2023 16:11 • x 1 #2541

Hamsterblaster
Erster Ratschlag durchatmen, auch wenn das in der Kur machen wirst ist jetzt schon Mal einfach durchatmen nie verkehrt.

Fragen wird der heiopei immer stellen allein weil ihr euch bei den Kindern überschneidet.

Das hat aber Recht wenig damit zu tun das die andere Person geliebt wird. Sonst hätte er kaum im Kinderzimmer ...

Also ist es Schlicht das man denkt wenn da jetzt was ist dann muss ich ja was tun.

In schnitt hört dein Shellshock so nach 6 bis 8 Monaten auf

30.05.2023 16:42 • x 2 #2542

Pfeifchen
Bäh, das Kinderzimmer....

6-8 Monate, dazu individuell (im Prinzip weiß ich, dass das individuell ist, aber das macht mich rasend....), na da hab ich ja noch was vor mir.
Ab Januar (das Gruselgespräch) oder März, die Beichte?
Aber ist ja am Ende auch egal und führt zu nichts.

30.05.2023 17:05 • #2543

Kampfschnake
@Pfeifchen

Shellshock hin oder her. Vielleicht hast Du auch einfach einen Infekt. Nix schlimmers, aber eben einen Infekt. Den haben zurzeit viele Leute.

Und das Dein Nochmann sich Sorgen macht, ist meiner Meinung nach normal. Auch wenn er ins Klo gefasst hat - mit Absicht - dann ist da doch immer noch was da. Herr Gott nochmal. Außerdem bleibt ihr immer die Eltern der Kinder.

Mach dich nicht bekloppt.

30.05.2023 17:14 • x 3 #2544

Pfeifchen
Thema Schlaf: Ich sollte mir Schlafsterne besorgen. Kennt das jemand? Funktioniert das?
Melatonin klappt bei mir nicht, da ist das Hirn stärker.

Aber vielleicht wisst ihr zu den Sternen was.

30.05.2023 17:15 • #2545

Pfeifchen
@Kampfschnake danke.
Nee, auf bekloppt machen habe ich jetzt eh keine Lust.
Bin jetzt momentan eher genervt, statt aufgeregt.
Aber ein Infekt ist es nicht. Fühlt sich zumindest nicht so an. Ich gehe heute zeitig schlafen und schaue dann mal.

30.05.2023 17:18 • x 1 #2546

aequum
Zitat von Pfeifchen:
Melatonin klappt bei mir nicht, da ist das Hirn stärker.

Klappt bei mir auch nicht. Ich nehme Hoggar Night oder Neurexan. Allerdings nicht jede Nacht weil der Körper sich daran gewöhnt und dann ist die Wirkung gleich Null.

30.05.2023 17:20 • #2547

Hamsterblaster
Zum schlafen hilft vomex oder Fenistil das erste als Dragees und das zweite 40 Tropfen nehmen.

Nebenwirkung du wirst müde Hauptwirkungen du reagierst weniger allergisch.

Dafür liebe ich meinen Apotheker

30.05.2023 17:21 • #2548

Pfeifchen
@Hamsterblaster ist Vomex nicht das Zeug gegen Schwangerschaftsübelkeit?

30.05.2023 17:22 • #2549

Hamsterblaster
@Pfeifchen

Bingo man nimmt einfach 2 draggees ist schlafanstossend die Medikation. Das kann man auch im Netz nochmal nachchecken.

30.05.2023 17:31 • #2550

A

x 4