Dauerverliebt
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6871
CBD Produkte sollen helfen. Schwört eine Kollegin drauf.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dauerverliebt
Mitglied
Wolfstanz
Mitglied
Zitat von Hamsterblaster:Zum schlafen hilft vomex oder Fenistil das erste als Dragees und das zweite 40 Tropfen nehmen. Nebenwirkung du wirst müde Hauptwirkungen du ...
Pfeifchen
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von Wolfstanz:bei Michael Jackson hat es ja auch sehr gut geholfen, soweit ich weiß schläft er immer noch
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Wollie:na zumindest wart er nie mehr gesehen...
Hamsterblaster
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Islantilla
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:ist Vomex nicht das Zeug gegen Schwangerschaftsübelkeit?
Wolfstanz
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Aber jetzt fühle ich mich völlig benebelt. Als hätte mir jemand den Kopf zerkloppt.
und lass dir einen Drücker da
das wird ein guter Tag heute für dich 
Malinas
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Hallo an alle, Also ich hab tatsächlich fast 8h geschlafen. Gurke auch. 🥳 Aber jetzt fühle ich mich völlig benebelt. Als hätte mir jemand ...
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Hallo an alle, Also ich hab tatsächlich fast 8h geschlafen. Gurke auch. 🥳 Aber jetzt fühle ich mich völlig benebelt. Als hätte mir jemand den Kopf zerkloppt. Aber das gibt sich vielleicht noch?
Pfeifchen
Mitglied
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Zu VIEL? Man kann es wohl nur falsch machen. Ich versuche, seit 2h hochzufahren. Naja sonst leg ich mich nach dem Arzt wieder hin.