9754

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

D
@Pfeifchen
CBD Produkte sollen helfen. Schwört eine Kollegin drauf.

30.05.2023 17:42 • #2551

W
Zitat von Hamsterblaster:
Zum schlafen hilft vomex oder Fenistil das erste als Dragees und das zweite 40 Tropfen nehmen. Nebenwirkung du wirst müde Hauptwirkungen du ...

Ähm, mit welchen Kompetenzen rätst Du hier Menschen die Du Null kennst, die Du nie untersucht hast, zur Einnahme von Medikamenten über deren mögliche Nebenwirkungen Du Null Ahnung hast? Ich glaube Du hast Dich im Film vertan oder ich! Das ist hier nicht I dreamed I was a doctor Vielleicht könntest Du ihr noch ein paar Halozinogene empfehlen und Propofol, ich meine, bei Michael Jackson hat es ja auch sehr gut geholfen, soweit ich weiß schläft er immer noch...

30.05.2023 18:08 • x 1 #2552

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

Pfeifchen
Nuja, im Prinzip habe ich ja was und wollte nur wissen, ob das jemand kennt.

30.05.2023 18:14 • x 2 #2553

Wollie
Zitat von Wolfstanz:
bei Michael Jackson hat es ja auch sehr gut geholfen, soweit ich weiß schläft er immer noch

na zumindest wart er nie mehr gesehen...

30.05.2023 18:34 • #2554

D
Zitat von Wollie:
na zumindest wart er nie mehr gesehen...

Autsch...

30.05.2023 18:43 • #2555

Hamsterblaster
Ich verweise gar nicht erst darauf das wir vor 2 Wochen noch darüber geredet haben das ich auf Ner Intensivstation arbeite.

Ich verweise auch nicht darauf das Pflegekräfte im KH wissen müssen was sie raus geben.

Was ich aber gerade finde ist das der Beitrag weit unter der Gürtellinie ist.

Ich biete eine Lösung an die im übrigen von jedem Apotheker ebenfalls angeboten wird. Aber dann wird das schön ins lächerliche Gezogen.

Danke ich bin hier bei euch offiziell raus. Viel Vergnügen beim auslachen meiner Person weil das ja so witzig scheint.

30.05.2023 18:50 • x 3 #2556

Pfeifchen
@Hamsterblaster nee! Mach doch sowas jetzt nicht....

30.05.2023 18:51 • #2557

Islantilla
Zitat von Pfeifchen:
ist Vomex nicht das Zeug gegen Schwangerschaftsübelkeit?

Genau. Hab ich immer genommen. Hat aber nix gebracht. Und müde hat`s auch nicht gemacht.

Risikofreies Mittel: 1 Flasche Alk. B. vor dem Schlafengehen. Nachteil: man muss spätestens nach zwei Stunden wieder aufstehen und Pipi machen....

Ansonsten kann ich auch Ortoton Forte empfehlen. Das ist ein Muskelentspanner. Schmeckt zwar scheußlich beim Einnehmen, macht aber nach spätestens einer halben Stunde so müde, dass man, wenn man nicht schon im Bett liegt, wirklich aufpassen muss, dass man nicht umfällt.

30.05.2023 19:01 • x 4 #2558

W
@Hamsterblaster ich bin auch Pflegefachmann und habe vermutlich einige Erfahrung mehr auf die ich zurückblicken kann. Aber meine erste und einschneidendste Erfahrung machte ich in meiner Ausbildung. Einer meiner ersten Patienten, 81 Jahre, super liebenswerter, lebenslustiger Herr, 2. Infarkt. Damals gängige Lehrmeinung: 1. Infarkt sterben 50%, vom 2. wieder 50% und der dritte Infarkt holt sich den Rest. Wurde Freitag entlassen, Montagmorgen, Übergabe, tuschel tuschel, weißt Du wer auf Intensiv liegt? Wie? ja, Reinfarkt. Mittags bei der Übergabe, tuschel tuschel, weißt Du wer zu uns verlegt wird? Wie, geht's ihm besser? Nein, kommt auf 210 (Einzelzimmer, im Pat.jargon Sterbezimmer).
Dienstag. Pat auf 210 lag im Koma. Kein Mucks mehr. Mann, dieser liebenswerte Mann den ich so gern mochte, der sich noch am Freitag freudestrahlend auf der Bettkante sitzend von mir verabschiedet hatte lag nun vor mir, mehr tot als lebendig Am selben Tag: Meine erste Oberarzt Visite. Der OA: Alles absetzen, nur noch Flüssigkeit. Zu deutsch: wir können nichts mehr für ihn tun, sterben lassen. Ich war damals noch neu, jung, naiv, voller Idealismus. Man war ich traurig. 2 Tage später Zi 210 war der Patient wieder topfit und ich habe erkannt, daß 1 Handvoll Pillen morgens, 1 weitere mittags und abends, die Patienten nicht heilen, sondern krank machen oder gar töten. Warum das so ist, wurde mir in den letzten Jahrzehnten mehr und mehr bewußt. Vor ca 130-150 Jahren ist Rockefeller in die Pharma eingestiegen. Nein, er war kein Wohltäter. Er war ein skrupelloser eiskalter Geschäftsmann, um es mal zurückhaltend auszudrücken. Wer bestimmt das Wissen, welches Ärzten heute vermittelt wird? Wer erzählt den Menschen, was alles zu einer gesunden Ernährung gehört? Ein Arzt sagte mir einmal: In den ersten 4 Semestern lernen die zukünftigen Ärzte arrogant zu werden. Wißt Ihr warum? Damit sie niemandem mehr glauben, der es wagt, ihr Wissen in Frage zu stellen. Es gibt nur einen Gott in weiß und der ist Arzt...
Die gesündesten Menschen sind die die NICHT zum Arzt gehen und die NICHT glauben, daß wir Milch brauchen und tierische Eiweiße und die sich nicht ein bißchen Alk. gelegentlich gönnen oder etwas schmocken etc.

Und solange die Ärzteschaft ihren Tanz mit dem Mammon und der Pharma nicht beenden gilt: Wenn Du gesund sein willst, geh nicht zum Doktor! Weil dort hat niemand ein Interesse, die Geldbringende Kuh zu heilen...

30.05.2023 19:21 • x 3 #2559

Pfeifchen
Hallo an alle,
Also ich hab tatsächlich fast 8h geschlafen. Gurke auch.

Aber jetzt fühle ich mich völlig benebelt. Als hätte mir jemand den Kopf zerkloppt.

Aber das gibt sich vielleicht noch?

31.05.2023 05:53 • x 2 #2560

Wollie
Zitat von Pfeifchen:
Aber jetzt fühle ich mich völlig benebelt. Als hätte mir jemand den Kopf zerkloppt.

schick dir mal eine Kanne und lass dir einen Drücker da das wird ein guter Tag heute für dich

31.05.2023 06:17 • x 2 #2561

M
Zitat von Pfeifchen:
Hallo an alle, Also ich hab tatsächlich fast 8h geschlafen. Gurke auch. Aber jetzt fühle ich mich völlig benebelt. Als hätte mir jemand ...

8h Schlaf klingen gut! Für den Rest hilft vielleicht eine kalte Dusche, wenn Du Dich traust (ich würde es nicht).

31.05.2023 06:18 • x 1 #2562

D
Zitat von Pfeifchen:
Hallo an alle, Also ich hab tatsächlich fast 8h geschlafen. Gurke auch. Aber jetzt fühle ich mich völlig benebelt. Als hätte mir jemand den Kopf zerkloppt. Aber das gibt sich vielleicht noch?

Zuviel geschlafen dei Körper reagiert auf den Schlafentzug der letzten Wochen. Gib ihm einfach einen Moment plus Kaffee zum hochfahren. Wenn du noch ein zwei Nächte hinbekommst wird das wiede besser. Du wirst aber merken, daß du ein wenig mehr Energie hast als die letzten Tage. Nicht viel aber immerhin. Heute doc nicht vergessen. Gib Die Krankmeldung ab und dann mach langsam. Was du so meinst, daß gemacht werden muss. Gib die Kinder zu deinem Mann und dann mach in Ruhe zum Beispiel ein bisschen klar Schiff. Oder me-time. Oder beides.

31.05.2023 06:23 • #2563

Pfeifchen
Zu VIEL?
Man kann es wohl nur falsch machen.
Ich versuche, seit 2h hochzufahren. Naja sonst leg ich mich nach dem Arzt wieder hin.

31.05.2023 06:57 • x 1 #2564

D
Zitat von Pfeifchen:
Zu VIEL? Man kann es wohl nur falsch machen. Ich versuche, seit 2h hochzufahren. Naja sonst leg ich mich nach dem Arzt wieder hin.

Genau so.... so langsam kommst du hinter das Geheimnis

31.05.2023 06:58 • #2565

A

x 4