Balu85
- 6509
- 3
- 11907
Balu85
Zitat von Pfeifchen:Zu VIEL?
Pfeifchen
Pfeifchen
Balu85
Zitat von Pfeifchen:Außerdem soll ich meinen Mann erschießen und Beethovens Mondscheinsonate spielen.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Die Ärztin ist auch eine Marke. Ich soll das mit der Kur auf jeden Fall machen, ich habe eine Überweisung zum Psychologen. Da jetzt, wie sie sagte, nach Corona langsam alle wieder im Leben angekommen sind, müsste es Ach klappen, jemanden zu finden. Außerdem soll ich meinen Mann erschießen und Beethovens ...
Dauerverliebt
Zitat von Balu85:hmm...halte ich jetzt eher für einen zweifelhaften Vorschlag, zumindest den ersten Teil.
Balu85
Zitat von Dauerverliebt:meist mit einer Axt habe.
Pfeifchen
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Keine Sorge, ich habe da auch keine ernsthaften Gedanken. Fand nur das Geschimpfe schön. Tat mal gut. @Dauerverliebt, sie hatte schon eine Liste für mich. Mit Psychologen, von denen ihre Patienten positiv gesprochen haben. Die Orschlöschorr habnsch gor nich erst droff....1️
Balu85
Zitat von Pfeifchen:Fand nur das Geschimpfe schön. Tat mal gut.
Islantilla
Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:Das ist doch noch besser. Und das Ar... würde ich nehmen.
Pfeifchen
Pfeifchen
Zitat von Balu85:Hatte @Pfeifchen nicht kürzlich irgendwas mit Ästen geträumt? Und ja....Verbrechen aus Leidenschaft sind meist etwas persönlicher. Auch wenn wir ...
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Warum würdest du den nehmen?