9754

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Balu85
Zitat von Pfeifchen:
Zu VIEL?

Japp, geht mir immer so. Ich brauche an sich nicht sonderlich viel Schlaf 5-6h reichen (wenn ich vernünftig durchschlafe).
Wenn es doch mal dazu kommt das ich an die 8h schlafe komme ich nicht in die Gänge. Als wäre der Kopf noch im Standby....Windows lädt noch oder sowas.

31.05.2023 07:12 • x 2 #2566

Pfeifchen
Na das klingt ja noch spannend.
Nee, 5-6h sind definitiv zu wenig, da brauch ich mehr. Vielleicht bin ich mehr gar nicht mehr gewohnt.

31.05.2023 07:14 • x 1 #2567

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

Pfeifchen
Die Ärztin ist auch eine Marke.
Ich soll das mit der Kur auf jeden Fall machen, ich habe eine Überweisung zum Psychologen. Da jetzt, wie sie sagte, nach Corona langsam alle wieder im Leben angekommen sind, müsste es Ach klappen, jemanden zu finden.
Außerdem soll ich meinen Mann erschießen und Beethovens Mondscheinsonate spielen.

31.05.2023 07:39 • x 6 #2568

Balu85
Zitat von Pfeifchen:
Außerdem soll ich meinen Mann erschießen und Beethovens Mondscheinsonate spielen.

hmm...halte ich jetzt eher für einen zweifelhaften Vorschlag, zumindest den ersten Teil.

31.05.2023 08:00 • x 1 #2569

D
Zitat von Pfeifchen:
Die Ärztin ist auch eine Marke. Ich soll das mit der Kur auf jeden Fall machen, ich habe eine Überweisung zum Psychologen. Da jetzt, wie sie sagte, nach Corona langsam alle wieder im Leben angekommen sind, müsste es Ach klappen, jemanden zu finden. Außerdem soll ich meinen Mann erschießen und Beethovens ...

Die Frau gefällt mir.
Neuer task: Google bemühen und Psychologen raus suchen. Und ihren Vorschlag kann man gut kombinieren.

31.05.2023 08:02 • x 1 #2570

D
Zitat von Balu85:
hmm...halte ich jetzt eher für einen zweifelhaften Vorschlag, zumindest den ersten Teil.

Aber zumindest kann man sich das doch mal vorstellen. Wobei ich diese Bilder meist mit einer Axt habe. Das ist persönlicher.

31.05.2023 08:03 • x 1 #2571

Balu85
Zitat von Dauerverliebt:
meist mit einer Axt habe.

Hatte @Pfeifchen nicht kürzlich irgendwas mit Ästen geträumt?
Und ja....Verbrechen aus Leidenschaft sind meist etwas persönlicher.
Auch wenn wir hier nur scherzen, derartige Gedanken hatte ich nie....ich hatte mir lediglich gewünscht sie hätte schon die Koffer gepackt als sie sich nicht mehr so sicher war. Da wäre viel erspart geblieben...

31.05.2023 08:06 • x 1 #2572

Pfeifchen
Keine Sorge, ich habe da auch keine ernsthaften Gedanken. Fand nur das Geschimpfe schön. Tat mal gut.

@Dauerverliebt, sie hatte schon eine Liste für mich. Mit Psychologen, von denen ihre Patienten positiv gesprochen haben. Die Orschlöschorr habnsch gor nich erst droff....1️

31.05.2023 08:17 • x 4 #2573

D
Zitat von Pfeifchen:
Keine Sorge, ich habe da auch keine ernsthaften Gedanken. Fand nur das Geschimpfe schön. Tat mal gut. @Dauerverliebt, sie hatte schon eine Liste für mich. Mit Psychologen, von denen ihre Patienten positiv gesprochen haben. Die Orschlöschorr habnsch gor nich erst droff....1️

Das ist doch noch besser. Und das Ar... würde ich nehmen.

31.05.2023 08:20 • #2574

Balu85
Zitat von Pfeifchen:
Fand nur das Geschimpfe schön. Tat mal gut.

Kann ich nachvollziehen...aber ich denke man muss da auch ein wenig aufpassen. Wenn das Umfeld evtl. in eine ähnliche Kerbe haut, was sich ja irgendwie gut anfühlt. Weil es die gefühlte Ungerechtigkeit die einem widerfahren ist ja untermauert und eigentlich vorrangig die eigene Perspektive bestätigt das man dann nicht auch ungewollt nur noch das sieht was man sehen will.
Objektivität, loslassen und abschließen sind meiner Ansicht nach sehr wichtig wenn man auch in Zukunft vernünftig miteinander umgehen möchte oder muss.
Gleiches gilt auch für der Untreuen Teil....es wird mit Sicherheit auch in deren Umfeld Menschen geben die das ganze vielleicht nicht befürworten was passiert ist...aber die Schuldfrage wird anders beantwortet.

31.05.2023 08:26 • x 3 #2575

Islantilla
Wenigstens kannste jetzt wieder lachen... auch wenn`s nur über die Ärztin ist.
Das ist schon mal gut.

31.05.2023 08:41 • x 2 #2576

Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Das ist doch noch besser. Und das Ar... würde ich nehmen.

Warum würdest du den nehmen?

31.05.2023 14:27 • #2577

Pfeifchen
@Balu85 natürlich, da stimme ich dir voll zu!
Ich will da auch gerne hinkommen. Es gibt auch Tage an denen ich weiß, dass ich das schaffe, aber an mir noch zu vielen Tagen komme ich aus dem Karussell nicht raus. Kann dann nicht schlafen, das Kind ist wach.... usw. Dieser elende Schlafmangel behindert dann ja auch wieder viele Prozesse.
Deshalb bin ich ja zum Arzt gegangen.

Ich hab tatsächlich auch sinnvoll geschlafen, dann nur heute eigentlich bis vor einer Stunde das Gefühl gehabt, der Körper hat jetzt Blut geleckt und will sich nehmen, was er kriegen kann, wer weiß, wann es was gibt. Ich hab am Vormittag zwei Stunden geschlafen, Mittag noch mal eine. Nicht schlafen ging nicht. Erinnert mich an diese bleierne Müdigkeit in der Schwangerschaft, bei der ich sogar während des Unterrichtens weggetreten bin. Aber wenn die Schülerin falsch gespielt hat, das hab ich mitbekomme ....
Wie wenn die Bodybuilder nach einer Diät einen Fressflash bekommen.

Dafür hatte ich heute noch gar kein Bedürfnis, was zu rauchen und getrunken hab ich gestern ein alkfreies B.. Ich finde, das geht.

Jetzt bin ich beim Ikea für ein paar Dinge, die ich über ebk nicht gefunden habe.

31.05.2023 14:34 • x 5 #2578

Pfeifchen
Zitat von Balu85:
Hatte @Pfeifchen nicht kürzlich irgendwas mit Ästen geträumt? Und ja....Verbrechen aus Leidenschaft sind meist etwas persönlicher. Auch wenn wir ...

Ja, das denke ich auch. Schluss machen wäre auch schmerzhaft genug gewesen, aber der Gipfel wäre erspart geblieben.

Doch, ich hab von Äxten geträumt, aber nie im Bezug auf Menschen.
Und ihr glaubt gar nicht, wie gut das Karatetraining da tut.... da gibt's alles, was ich so brauche.

31.05.2023 14:37 • x 3 #2579

D
Zitat von Pfeifchen:
Warum würdest du den nehmen?

Weil Leute wie der dazu tendieren auch mal unschöne Wahrheit auszusprechen.
Und, quite frankly, du brauchst das. Du bist eine so liebe Person, manchmal brauchst du als zweites Hirn einen echten Sack.

31.05.2023 15:11 • #2580

A

x 4