Pfeifchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5216
Der Ärztin ging es eher um die, die zuhören..
Ansonsten hast Du vermutlich Recht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pfeifchen
Mitglied
Dauerverliebt
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Hmmmjoar. Ziemlich viel Kleinkram. Alles mögliche an Ersatz für Dinge, die der Mann mitgebracht hatte damals. Nur, was ich mir fürs Schlafzimmer ausgesucht habe, kriege ich alleine nicht weg. 🤬
Pfeifchen
Mitglied
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Ich werde es liefern lassen. Ist ja am Ende egal. Jetzt muss ich halt nur länger warten.Aber naja, alles geht halt nicht.
Pfeifchen
Mitglied
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Neeee. Wobei ich sagen muss, er hat vorhin Gurkes Kleiderschrank aufgebaut (war abgesprochen, weil er bei der Übergabe gesehen hat, wie es mir ging). Ich will das ja eigentlich nicht von ihm, aber ich bin trotzdem dankbar. Dann kann ich das Wäschezeug endlich schneller sortieren. Edit: Und es ist ja Gurkes ...
aequum
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Und es ist ja Gurkes Möbelstück, das kann der Papa aufbauen. An mein Bett hätte ich niemanden ran gelassen.
Zitat von Dauerverliebt:Das will ich auch hoffen. In deinem Schlafzimmer hat der nichts mehr zu suchen.
Pfeifchen
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Ich weiß das ist nicht gut. Hätte ich eher machen sollen.
Wolfstanz
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Wolfstanz:@Pfeifchen und bei all dem, er ist kein Unmensch geworden und betreibt keinen Rosenkrieg
Pfeifchen
Mitglied
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Wolfstanz:@Pfeifchen und bei all dem, er ist kein Unmensch geworden und betreibt keinen Rosenkrieg