Pfeifchen
- 2904
- 1
- 5216
Pfeifchen
Dauerverliebt
Pfeifchen
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Hmmmjoar. Ziemlich viel Kleinkram. Alles mögliche an Ersatz für Dinge, die der Mann mitgebracht hatte damals. Nur, was ich mir fürs Schlafzimmer ausgesucht habe, kriege ich alleine nicht weg.
Pfeifchen
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Ich werde es liefern lassen. Ist ja am Ende egal. Jetzt muss ich halt nur länger warten. Aber naja, alles geht halt nicht.
Pfeifchen
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Neeee. Wobei ich sagen muss, er hat vorhin Gurkes Kleiderschrank aufgebaut (war abgesprochen, weil er bei der Übergabe gesehen hat, wie es mir ging). Ich will das ja eigentlich nicht von ihm, aber ich bin trotzdem dankbar. Dann kann ich das Wäschezeug endlich schneller sortieren. Edit: Und es ist ja Gurkes ...
aequum
Zitat von Pfeifchen:Und es ist ja Gurkes Möbelstück, das kann der Papa aufbauen. An mein Bett hätte ich niemanden ran gelassen.
Zitat von Dauerverliebt:Das will ich auch hoffen. In deinem Schlafzimmer hat der nichts mehr zu suchen.
Pfeifchen
aequum
Zitat von Pfeifchen:Ich weiß das ist nicht gut. Hätte ich eher machen sollen.
Wolfstanz
aequum
Zitat von Wolfstanz:@Pfeifchen und bei all dem, er ist kein Unmensch geworden und betreibt keinen Rosenkrieg
Pfeifchen
Dauerverliebt
Zitat von Wolfstanz:@Pfeifchen und bei all dem, er ist kein Unmensch geworden und betreibt keinen Rosenkrieg