Balu85
- 6509
- 3
- 11907
Balu85
Zitat von Pfeifchen:Ich habe aber auch immer gedacht, er ist jemand der nie fremdgeht.
tlell
Zitat von Pfeifchen:Wobei ich sagen muss, er hat vorhin Gurkes Kleiderschrank aufgebaut (war abgesprochen, weil er bei der Übergabe gesehen hat, wie es mir ging).
Pfeifchen
Dauerverliebt
Zitat von tlell:Ich finde das total normal. Das ist auch sein Kind. Das kann er ruhig machen. Ihr habt gemeinsame Kinder und müsst noch sehr lange miteinander umgehen. Da kann er bei sowas mit anpacken. Ich finde es übrigens auch normal das er einen Schlüssel hat. Wenn der Fall eintritt das mal irgendwas ist, muss ja wer ins Haus ...
Pfeifchen
tlell
Zitat von Dauerverliebt:Aber doch nicht der Mensch, der für ihren Zustand verantwortlich ist. HAst du gelesen was für einen Paranoia Schub Pfeifchen hatte? Der Exmann hat doch keinen Schlüssel, sag mal.
Was kommt als nächstes? Die AF auf dem Sofa während er sich um die Ki
tlell
Zitat von Pfeifchen:ich fand das bei dem Kleiderschrank in Ordnung. Ich war selber nicht da, und konnte jetzt die Klamotten einräumen. Seit Freitag fehlte hier ein Kleiderschrank, das ist mir zu viel Durcheinander.
Dauerverliebt
Zitat von tlell:Du musst mal sehen das sich hier der Zustand normalisieren muss. Die beiden müssen miteinander umgehen. Er ist und bleibt der Vater ihrer Kinder. Komm doch mal von dem Tripp runter immer den bösen Mann zu sehen. Das eine ist die Paarebene und das andere die Elternebene. Das darf man nicht vermischen! Allen ist doch ...
aequum
Zitat von tlell:Das eine ist die Paarebene und das andere die Elternebene.
tlell
Wolfstanz
Wolfstanz
Zitat von aequum:kann es doch keine Voraussetzung dafür sein, dass der Fremdgänger permanenten Zutritt zu
Balu85
Dauerverliebt
Zitat von Balu85:Ich denke das kann @Pfeifchen selbst entscheiden. Den Schlüssel würde ich zwar zeitnah auch einfordern aber es ist ihre Entscheidung. Und dann darf man auch nicht so tun als wäre der NM perse ab dem Betrug durch und durch ein schlechter Mensch. Es ist eine Seite von ihm zum Vorschein gekommen die so nicht erwartet ...
H-Moll
Zitat von Pfeifchen:So, ans Tagebuch: Folgende Beschlussvorlage zur Lebensentapannung: Abends ist (soweit beruflich möglich) Feierabend. To-Dos werden Vormittags erledigt. Abends bekommt das Hirn Ruhe. Ich hab viel zu lange tagsüber Kinder und abends Arbeit gemacht. Funktioniert aber nicht. Ist dann kein Wunder, wenn man dann nicht ...