9754

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

aequum
Zitat von Pfeifchen:
Hmm. Einerseits süß, andererseits ist der Beigeschmack trotzdem da.

Naja, dass das auch die Lütten zu verarbeiten haben ist unausweichlich aber ist doch schön, dass sie so einfühlsam ist.

04.06.2023 12:36 • x 1 #2761

W
@aequum
Ja schon, aber es ist auch etwas aber Du gehst nicht?!

04.06.2023 12:39 • x 1 #2762

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

aequum
Zitat von Wolfstanz:
@aequum Ja schon, aber es ist auch etwas aber Du gehst nicht?!

Habe ich auch so verstanden. Wollte nur nicht, dass Pfeichen sich noch mehr Sorgen macht.

04.06.2023 12:42 • #2763

Pfeifchen
Hmmm.... die mache ich mir sowieso.
Und kuscheln ist ohnehin hier täglich dran. ️

04.06.2023 12:46 • x 1 #2764

aequum
Zitat von Pfeifchen:
Hmmm.... die mache ich mir sowieso. Und kuscheln ist ohnehin hier täglich dran. ️

Das hab ich mir schon gedacht. Du bist nunmal eine sehr gute Mama.
Man macht sich immer irgendwie Sorgen oder halt Gedanken darüber, ob man alles richtig macht.
Ja und ohne kuscheln geht sowieso nichts...

04.06.2023 12:57 • x 2 #2765

W
Zitat von Pfeifchen:
kuscheln ist ohnehin hier täglich

04.06.2023 12:57 • x 1 #2766

D
Zitat von Pfeifchen:
Hmmm.... die mache ich mir sowieso. Und kuscheln ist ohnehin hier täglich dran. ️

Und sag ihr einfach ab und an mal, dass du sie niemals verlassen wirst. Und wenn du kannst, sag ihr, dass ihr Papa sie auch nicht verlassen wird. Ist zwar eigentlich sein Job, aber ich denke, auch von seinen Äusserungen dir gegenüber, dass er eben noch lange selber nicht durch ist mit sich und der ganzen Sache.
Und sich Sorgen machen um die Lütten geht nie weg, denke ich. Sind ja am Ende unsere Ableger.

Und kuscheln ist immer gut. Ich weiß wovon ich rede. Da leb ich von.

04.06.2023 13:08 • x 4 #2767

D
Zitat von Pfeifchen:
Oar neee.... stimmt ans Geschirr hab ich nicht gedacht. Ich hab so schöne Sachen von der Töpferin meines Vertrauens. Ich wollte jetzt nicht noch mehr Zeug. Naja....

https://www.amazon.de/dp/B0018O5UKM/?sm...th=1psc=1

Von den Dingern vier Stück, alles gut. Brauchst nichtmal losrennen. Und bei Lidl Schüsseln:

https://www.lidl.de/p/ernesto-mikrowell...p100354757

Hast du einen Geschirrspüler?

04.06.2023 13:15 • #2768

tlell
Wir tauschen Haushaltstipps. Mir gefällt es immer besser hier. Ich habe beides Mikrowelle und Airfryer. Ich möchte auf nichts davon mehr verzichten. Im Airfryer mache ich so gut wie alles was man sonst im Backofen macht. Es geht viel schneller! Wenn du mehr wissen willst was ich alles reinstopfe gerne. Die Mikro nutze ich nur zum warm machen von Resten oder zum auftauen. Ich habe kein extra Geschirr dafür. Braucht man auch nicht. Die meisten Sachen aus Porzellan ohne Goldrand sind für die Mikro geeignet. Bei ikea gibt es einen Abdeckdeckel für Teller für die Mikro. Wird einfach drüber getan, sorgt dafür das nichts rumsptritzt und besser warm wird. Der kann in die Else. Man kann Mikrowellen super gebraucht kaufen auf Ebay Kleinanzeigen für wenig Geld. Da hatte ich meine erste her.

04.06.2023 14:06 • x 2 #2769

Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Und sag ihr einfach ab und an mal, dass du sie niemals verlassen wirst. Und wenn du kannst, sag ihr, dass ihr Papa sie auch nicht verlassen wird. Ist ...

Definitiv. Ist auch nicht ganz uneigennützig, das kuscheln.
Und jetzt wo Gurkes Arm wieder besser wird, kann man sie auch wieder besser Knuddeln.

Ich sage ihr, dass ich sie immer lieb haben werde, weil ich ihre Mama bin, und dass ich denke, dass Papa sie auch immer liebt.
Aber ich weiß bei ihm eben trotzdem nie, was kommt. Man hätte sich so manches nicht vorstellen können.

04.06.2023 14:30 • x 2 #2770

Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Von den Dingern vier Stück, alles gut. Brauchst nichtmal losrennen. Und bei Lidl Schüsseln: Hast du einen Geschirrspüler?

Natürlich gibt's hier einen Geschirrspüler. So ganz hinterm Mond lebe ich nun nicht.

@tlell, ach danke. Damit kann ich auch was anfangen.
Na Unmengen an Platz und Geld hab ich nicht, aber mal gucken.
Sonst gibt's wieder Chaos, das ist nicht gut.

04.06.2023 14:33 • #2771

D
Zitat von Pfeifchen:
Natürlich gibt's hier einen Geschirrspüler. So ganz hinterm Mond lebe ich nun nicht.

Ich hatte da auch mehr an jemand anderen gedacht. Der brauchte auch kein Bett und du hast dich dem unterworfen...

04.06.2023 14:37 • #2772

Pfeifchen

Einfachatmen
Zitat von Pfeifchen:
Eine Katze? Ich glaube, dafür bin ich gerade zu doof, das rauszukriegen.

04.06.2023 14:42 • #2774

D
Zitat von Pfeifchen:
Eine Katze? Ich glaube, dafür bin ich gerade zu doof, das rauszukriegen.

War das auf meinen Post bezogen?

04.06.2023 14:43 • #2775

A

x 4