aequum
- 9008
- 25171
aequum
Zitat von Pfeifchen:Hmm. Einerseits süß, andererseits ist der Beigeschmack trotzdem da.
Wolfstanz
aequum
Zitat von Wolfstanz:@aequum Ja schon, aber es ist auch etwas aber Du gehst nicht?!
Pfeifchen
aequum
Zitat von Pfeifchen:Hmmm.... die mache ich mir sowieso. Und kuscheln ist ohnehin hier täglich dran. ️
Wolfstanz
Zitat von Pfeifchen:kuscheln ist ohnehin hier täglich
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Hmmm.... die mache ich mir sowieso. Und kuscheln ist ohnehin hier täglich dran. ️
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Oar neee.... stimmt ans Geschirr hab ich nicht gedacht. Ich hab so schöne Sachen von der Töpferin meines Vertrauens. Ich wollte jetzt nicht noch mehr Zeug. Naja....
tlell
Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:Und sag ihr einfach ab und an mal, dass du sie niemals verlassen wirst. Und wenn du kannst, sag ihr, dass ihr Papa sie auch nicht verlassen wird. Ist ...
Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:Von den Dingern vier Stück, alles gut. Brauchst nichtmal losrennen. Und bei Lidl Schüsseln: Hast du einen Geschirrspüler?
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Natürlich gibt's hier einen Geschirrspüler. So ganz hinterm Mond lebe ich nun nicht.
Pfeifchen
Einfachatmen
Zitat von Pfeifchen:Eine Katze? Ich glaube, dafür bin ich gerade zu doof, das rauszukriegen.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Eine Katze? Ich glaube, dafür bin ich gerade zu doof, das rauszukriegen.