Wollie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 23356
Zitat von Pfeifchen:Möchte mal bitte Applaus für meine Minischrittchen.
bekommst du Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wollie
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Möchte mal bitte Applaus für meine Minischrittchen.
bekommst du
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ja, wieder einmal. Letztes Mal aber, bin erstmal durch mit der Männerwelt. Zumindest ist das der Gedanke, der mir gerade Halt schenkt. Es nie wieder ...
Wollie
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:F+ - würde ich nicht machen, das kann auch blöd enden. Lieber dann was Richtiges, wenn ein Richtiger des Weges kommt.
kann ich nur zustimmen. Ich hatte 1,5 Jahre eine F+ und es ist ein ziemlich merkwürdiges Gebilde, nichts Ganzes und nichts Halbes. Eine Zeitlang ganz praktisch, aber eben nichts für die Zukunft und auf Dauer. Wir gingen dann im Guten auseinander, da ich eben etwas Richtiges wollte. Aber es kann eben auch ziemlich blöd werden. Also....bitte nicht machen.
Wolfstanz
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ja, wieder einmal. Letztes Mal aber, bin erstmal durch mit der Männerwelt. Zumindest ist das der Gedanke, der mir gerade Halt schenkt. Es nie wieder ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Wolfstanz:@alleswirdbesser 😪😪😪 das hört sich an als wenn Du dringend mal gedrückt werden mußt 🤗🤗🤗
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von aequum:wenn irgendwann der richtige vor Dir steht,
aequum
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:So einer fällt aber nicht vom Himmel
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von aequum:Und doch steht er plötzlich aus dem Nichts vor Dir... 🤗
Pfeifchen
Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Denk an Mikrowellen Geschirr. Normale Teller (gerade IKEA hat das Problem) werden gern mit heiß... Du willst sowas hier: , wenn möglich noch ...
Pfeifchen
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Ach Mama, dann machen wir es uns hier ohne Papa schön". :-/
Pfeifchen
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Zitat von Wollie::grinsen:bekommst du
du machst das gut
Wolfstanz